User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19820 von 32492 ErsteErste ... 18820 19320 19720 19770 19810 19816 19817 19818 19819 19820 19821 19822 19823 19824 19830 19870 19920 20320 20820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.191 bis 198.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich frage mich wieviele hier von diesen "Putinpatrioten" einen russischen Migrationshintergrund haben und sich nur auf dem Papier "deutsch" nennen. Die sollten sich mal outen.
    Alles hören auf die Kommandos, der Ultra Welt Doofis und Verlierer

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie haben damals eine "Marktlücke" entdeckt...

Im hier und Heute würde ich sagen
    das waren Terroristen ,die es verstanden lächeln und auf leisen Sohlen die Demokratische Richtung der Politiker in sehr fragwürdige Politik
    zu wandeln .Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wenn dann dank deinem Helden Putin, wenn einer die A-Raketen abschiesst dann er.
    Mit dem was der so alles vorhat an Eroberungen, wird es irgendwann ohne A-Raketen nicht gehen.
    Mit Novichok kann man nur seine persönlichen Widersacher auslöschen, mit konventionellen Kriegen hat er keine Chance gegen Staaten, die nicht mehr kuschen.
    Deshalb ist es gar nicht so abwegig, dass er in seiner Not noch zur A-Bombe greift.
    Ausser die Russen erkennen selber die Gefahr seines Handels.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Im hier und Heute würde ich sagen
    das waren Terroristen ,die es verstanden lächeln und auf leisen Sohlen die Demokratische Richtung der Politiker in sehr fragwürdige Politik
    zu wandeln .Gruß Bestmann .
    Die Gründer der Grünen hatten mit den heutigen NATO-Grünen und Lifestyle-Linken nichts gemein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hätte sich einfach nur mit Russland "anfreunden" müssen, und diese "Freundschaft" intensiv pflegen müssen (?)
    Stattdessen hat sich die Ukraine dem Westen an den Hals geworfen...so eine Frechheit aber auch.
    Mit klaren Worten ;eine Räuberische Polithure Korrupt und den eigenen Bürgern gegenüber nur Feindlich gesonnen .
    Tote über Tote vor dem Russischen eingriff .
    Warum wird das so vehement verschwiegen ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Womit wollen "woke" Menschen denn diesen Kulturkampf überhaupt kämpfen, wenn Medien, Kultur usw. entsprechend auf Linie gebracht werden (somit zwangsläufig sich der Zeitgeist ändert) und daraufhin "woke" Ansichten keine Bestätigung mehr erhalten?
    Man sollte den Tag zwar nicht vor dem Abend loben aber schon komisch, dass diese Entwicklungen ausgerechnet jetzt nach östlichen Dreistigkeiten eintreten... sieht schon fast wie ein Zugeständnis an die rückschrittlichen Nichtwestler aus.
    SPON bringt seine Meinung zu diesen Ereignissen übrigens schon allein mit der Wahl des Titelfotos des zuständigen Richters zum Ausdruck.
    Mögen die bei SPON keine Neger?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Gründer der Grünen hatten mit den heutigen NATO-Grünen und Lifestyle-Linken nichts gemein.

---
    Die heutigen Grünen wurden durch den Angriffskrieg und Völkermord von Putin in die neue Rolle hineingepresst. Und sie erledigen bis jetzt ihre neue, völlig unvorbereitete Aufgabe erstaunlich gut.
    Der Verlierer unter den Parteien durch diesen Krieg wird die AFD werden. Spätestens wenn bekannt wird, wieviel Putin Sympathisanten sie in ihren Reihen haben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Die heutigen Grünen wurden durch den Angriffskrieg und Völkermord von Putin in die neue Rolle hineingepresst. Und sie erledigen bis jetzt ihre neue, völlig unvorbereitete Aufgabe erstaunlich gut.
    Der Verlierer unter den Parteien durch diesen Krieg wird die AFD werden. Spätestens wenn bekannt wird, wieviel Putin Sympathisanten sie in ihren Reihen haben.
    Die Grünen haben schon im Kosovo-Krieg gezeigt, wie sie ticken.
    Baerbock wurde auch von Angelsachsen ausgebildet und wahrscheinlich war die ganze Greta Thunberg-Kampagne in der BRD dazu da, um die Grünen in die Regierung zu bringen.

Unterschätze nicht die Macht der Strippenzieher, die hinter den heutigen Grünen stehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Mit dem was der so alles vorhat an Eroberungen, wird es irgendwann ohne A-Raketen nicht gehen.
    Mit Novichok kann man nur seine persönlichen Widersacher auslöschen, mit konventionellen Kriegen hat er keine Chance gegen Staaten, die nicht mehr kuschen.
    Deshalb ist es gar nicht so abwegig, dass er in seiner Not noch zur A-Bombe greift.
    Ausser die Russen erkennen selber die Gefahr seines Handels.
    ich gehe nach wie vor davon aus das Putin keine Atomwaffen einsetzt solang die Nato nicht auf dem Weg nach Moskau ist.
    Allerdings ist Krieg immer dynamisch und unberechenbar.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben schon im Kosovo-Krieg gezeigt, wie sie ticken.
    Baerbock wurde auch von Angelsachsen ausgebildet und wahrscheinlich war die ganze Greta Thunberg-Kampagne in der BRD dazu da, um die Grünen in die Regierung zu bringen.

Unterschätze nicht die Macht der Strippenzieher, die hinter den heutigen Grünen stehen.

---
    Richtig. Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass Baerbock nicht mal einen Sonderschulabschluss hat

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer