User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19808 von 32492 ErsteErste ... 18808 19308 19708 19758 19798 19804 19805 19806 19807 19808 19809 19810 19811 19812 19818 19858 19908 20308 20808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.071 bis 198.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn dir jemand ein blaues Auge schlägt und von dir fordert weiter dein Grundstück umpflügen zu dürfen, beisst du in den sauren Apfel um schlimmeres zu vermeiden. Vor solchen Typen fehlt mir aber jeglicher Respekt.
    Tja , die Ukraine hat eben einmal zu viel zugeschlagen und nun schlägt Russland zurück !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Willst Du etwa leugnen, daß die Türken ab 1960 das immer noch in Trümmern liegende Deutschland endlich wieder aufgebaut haben?
    Wenn die gerade nicht krank geschrieben waren, dann haben sie versucht Deutschland aufzubauen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich hat Erdoghan zugestimmt da ihm Schweden und Finnland die Auslieferung von PKK Unterstützern zugesagt haben und die Blockadehaltung wegen

Waffenlieferungen in die Türkei aufgegeben haben !

Klasse , Menschenleben gegen Nato Mitgliedschaft , wenn es wirklich so ist wie in den Fernsehnachrichten gesagt wird !

Auf alle Fälle wird Erdoghan in der türkischen Presse als absoluter Sieger gefeiert , weil er sie alle in die Knie gezwungen habe !
    Damit haben die Schweden hinreichend Praxis in Fülle. So haben sie auch die Überreste der nach Schweden geflüchteten Wlassow-Armee an die Sowjets ausgeliefert. Was mit denen dann geschehen ist, kann sich hier wohl niemand wirklich vorstellen. Seit ich von diesem Ereignis Kenntnis habe, ist Schweden für mich nur ein
    einfacher Verbrecherstaat- so wie er es hier wieder beweist. Passt typisch in die westliche 'Wertegemeinschaft'

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, Du hast von ein paar Plakaten auf das Handeln der Leute geschlossen.

Da must Du doch gemeint haben, das Land gekannt zu haben
    oder alternativ,
    von Dir auf Andere geschlossen haben.
    Ich war in Dresden, Pirna, Kamenz usw.
    Selbst im kleinen Nest namens Schwepnitz waren unzählige Propagandaplakate zu sehen.
    Ich glaube kaum, dass es in anderen Städten und Dörfern anders war...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Willst Du etwa leugnen, daß die Türken ab 1960 das immer noch in Trümmern liegende Deutschland endlich wieder aufgebaut haben?
    Nanu. Wie ist denn der Beitrag hier hergekommen. Der sollte eigentlich in das Flughafen-Chaos.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Damit haben die Schweden hinreichend Praxis in Fülle. So haben sie auch die Überreste der nach Schweden geflüchteten Wlassow-Armee an die Sowjets ausgeliefert. Was mit denen dann geschehen ist, kann sich hier wohl niemand wirklich vorstellen. Seit ich von diesem Ereignis Kenntnis habe, ist Schweden für mich nur ein
    einfacher Verbrecherstaat- so wie er es hier wieder beweist. Passt typisch in die westliche 'Wertegemeinschaft'
    Aber anderen immer mit dem moralischen Finger vor der Nase rumfuchteln !

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weiss nicht… Für uns macht es wohl keinen allzu grossen Unterschied, ob das Kilo Weizen beispielsweise 10 oder 13 Euro kostet. Für arme Länder wahrscheinlich schon…
    Nee , für die macht das noch weniger Unterschied , weil den Weizen zahlen auch wir , Entwicklungshilfe und Wirtschaftshilfe , schon mal von gehört !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch höre ich immer wieder von Putinverstehern.
    Wie wenn der Westen in den Osten einmarschieren will.
    Dass die früheren Oststaaten aus lauter Angst sich in einem rein defensiven Militärbündnis absichern wollten, zeigt doch nur, das sie misstrauisch waren. Und wie man klar sieht, zurecht.
    Die Türkei ist nicht in der NATO, weil sich die Türken vor einer russischen, armenischen oder kurdischen Invasion fürchten und die NATO helfen möchte, sondern nur und ausschließlich, weil die Türkei ein geostrategisches Filetstück ist.
    Ich würde vorsichtig schätzen, dass mindestens 80% der Menschen in den NATO-Staaten gegen die Türkei, vor allem unter Erdogan, als NATO-Mitglied sind.
    Aber für dich scheint die NATO wohl nur deshalb gegründet, um bedrohte (europäische) Staaten zu beschützen.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weiss nicht… Für uns macht es wohl keinen allzu grossen Unterschied, ob das Kilo Weizen beispielsweise 10 oder 13 Euro kostet. Für arme Länder wahrscheinlich schon…
    Ach , noch was vergessen , die Preise werden künstlich hochgepusht , Börsianer wollen auch was verdienen !

Es ist eh schon ein Unding das mit Lebensmitteln an der Börse gehandelt wird !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , nur leider gehen solche Wahrheiten an den meisten vorbei , aber wenn Habeck oder Özdemir oder Baerbock was sagen , dann ist es immer die Wahrheit und

nichts als die reine Wahrheit !

Na ,ja , ich kaufe Rapsöl jetzt immer beim Aldi , da gibt es das wenistens in Glasflaschen für unter 2 Euro !
    War heute bei EDEKA, die lange Nichts Günstiges hatten. Rapsöl, 1,79 €, also 25 % teurer wie vorher

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer