User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19807 von 32492 ErsteErste ... 18807 19307 19707 19757 19797 19803 19804 19805 19806 19807 19808 19809 19810 19811 19817 19857 19907 20307 20807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.061 bis 198.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war 2x in der DDR. Überall wurde ich von den vielen "Freundschaftsbekundungen" (Plakaten) schier erschlagen, also nix Schwachsinn.
    Ist ja der große Unterschied. Die BRD wurde besiegt und die DDR befreit.
    Na wo ist der Unterschied.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Broder, zunächst einer der medialen Vorkämpfer gegen ein ausschließlich weißes Europa, dann umgeschult auf medialer Vorkämpfer gegen die Political Correctness ist jetzt wieder im Empörungsmodus und will deshalb nicht mehr für die Weltwoche schreiben.
    Zitat Zitat von Henryk Broder
    Ich habe kein Verständnis für Putinisten, die behaupten, die Russen seien nur einem Nato-Angriff zuvorgekommen. Sie kommen auch in der „Weltwoche“ zu Wort – weswegen ich soeben mit diesem Text meine Mitarbeit bei dieser Zeitschrift für beendet erklärt habe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Das Ziel ist der Westen

....
    Wie oft willst Du die erfundene Lügenshow vom ZDF noch bringen? Wieviel Drogen nimmst Du Pfeife eigentlich jeden Tag? Einen ZDF Schwurbel Test, haben wir nicht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch höre ich immer wieder von Putinverstehern.
    Wie wenn der Westen in den Osten einmarschieren will.
    Dass die früheren Oststaaten aus lauter Angst sich in einem rein defensiven Militärbündnis absichern wollten, zeigt doch nur, das sie misstrauisch waren. Und wie man klar sieht, zurecht.
    Dass die Regierungen gekauft sind, kommt dir nicht in den Sinn? Oder ist Lobbyismus gar eine hässliche VT aus dem rechten Spektrum?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon zweimal. Die NATO-Propagandatrolle warten immer nur jeweils einen Monat ab, um dann die gleiche Scheisse erneut zu bringen.

Gerade im Beitrag hier unten sind ja die Stellen aus der WHO-Studie gelistet, wo auch die Dunkelziffer besprochen wird.

Interessant ist auch dazu, dass die WHO-Studien bei den NATO-Propagandatrollen bei Corona immer als hochheilig galten, gibt es jedoch einmal eine WHO-Studie zur Lebenserwartung, wo Peru mit der BRD gleichauf liegt oder eine Studie zum Alkoholkonsum weltweit, dann sind diese Studien der hochheiligen WHO auf einmal Mist ...

Vorsicht, gleich wird Sprecher ausrasten und dich einen Juden nennen. Zum Glück sind die stolzen Ukrainer unter ihrem fastgermanischen Führer Selenski alle trocken.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal aus der Qualitätspresse mit dem größzen Fachwissen:

Ohne Kommentar. Ich lass das mal so stehen.
    Willst Du etwa leugnen, daß die Türken ab 1960 das immer noch in Trümmern liegende Deutschland endlich wieder aufgebaut haben?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vorsicht, gleich wird Sprecher ausrasten und dich einen Juden nennen. Zum Glück sind die stolzen Ukrainer unter ihrem fastgermanischen Führer Selenski alle trocken.
    Hasbara-Trolle bezeichnen gerne andere als "Juden". Das ist Teil deren Getrolles.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lt. Supermarktketten Mitarbeiter, gab es sowas nie. wurde im Mafia Stile zurück gehalten, um höhere Preise durchzusetzen

Tja , nur leider gehen solche Wahrheiten an den meisten vorbei , aber wenn Habeck oder Özdemir oder Baerbock was sagen , dann ist es immer die Wahrheit und

nichts als die reine Wahrheit !

Na ,ja , ich kaufe Rapsöl jetzt immer beim Aldi , da gibt es das wenistens in Glasflaschen für unter 2 Euro !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Demnach ist die westl. Panikmache mit Vorsicht zu genießen?!

In unserem regionalen Verdummungs-Käseblatt war ein Horror-Artikel, daß durch den fürchterlichen Klimawandel alleine in unserer Region 200.000 Tonnen Weizen weniger geerntet werden können, weil der jetzt in die Notreife geht.

Die haben da anscheinend viele Hilfsschüler als Redigierende, die zum einen schlecht Deutsch können, keinerlei Allgemeinwissen haben aber sich für die Größten halten und gerade im Kommentarbereich zensieren wie die Bekloppten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind leider wie Teflon. An denen bleibt wenig haften.
    Merkels Kinder !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer