Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Völlig richtig beschrieben. Aber hoffentlich halten sich auch alle daran - und es kommt nicht plötzlich unverhofft von irgendwoher ein Quertreiber daher,
dann sehen wir aber allesamt plötzlich ganz uralt aus- will sagen niemand hat wirklich die Kontrolle über das augenblickliche Geschehen.
Man wird die Welt auf Basis dieses Einschnitts jetzt neu ordnen. Im Westen einfach ohne Russland.
Der Punkt ist, wenn die Ukraine zerschlagen wird und der Westen hat nicht geholfen, ist der Westen als Bündnis nichts wert. Als Bündnis nicht und auch die Maxime "Nie wieder" ist dann wertloses Geschwätz. Das wissen die Russen ganz genau, deswegen sprechen sie auch von einem existentiellen Kampf auf beiden Seiten und deswegen ist der Westen unter Druck da intervenieren zu müssen. Wenn die Ukraine fällt, fällt der Westen.
Die Frage ist nicht ob das so ist, sondern ob man sich das bieten lassen wird und dann mit gutem Gewissen untergeht oder ob man den Russen bei der von ihnen angestrebten Totaleskalation behilflich ist.
Sehr guter Denk-Ansatz!
Überall sollen und werden die letzten "guten und kämpferischen" weißen Reste auf dem Schlachtfelde Israels zu Tode gehetzt.
Der schwarze und braune Mann kann dann die Lücken übernehmen und die Weißen danken kollektiv wahrhaftig und für immer ab!
That's the plot in the long run.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ist das nicht ein armseliger bedauernswürdiger Wicht, den man in dicke Militärsachen eingewickelt hat (inklusive Pampers) , ein Gewehr zwecks Autorität gegeben hat, sich einen furchterregenden Bart hat wachsen lassen und fertig ist der furchterregende Krieger, der ganz Russland vernichten soll im Auftrag der Amerikaner.
5 Milliarden$ haben es sich die USA kosten lassen bis zu den Maidanverbrechen um solche Wichte zu trainieren und gegen Russland aufzuhetzen und weitere hunderte Milliarden werden weiterhin von den USA in den Krieg gegen Russland investiert( mit welchem Zweck eigentlich?) Eigentlich ist es sogar lustig, es wird gekämpft bis der letzte Ukrainer umgekommen ist-so das Motto des Westen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118