User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19759 von 32492 ErsteErste ... 18759 19259 19659 19709 19749 19755 19756 19757 19758 19759 19760 19761 19762 19763 19769 19809 19859 20259 20759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.581 bis 197.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das nicht. Aber er wird Berlin, Paris und Warschau in den Ring werfen.
    Das ist seine altbewährte Masche, stimmt. Allerdings weiß auch Moskau, dass dies den NATO-Fall auslösen würde. Von daher.....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Solange die Ukraine es schafft ihre Souveränität zu behalten hat sie gewonnen, auch wenn sie besatzte Gebiete nicht zurückerobern kann.
    Die Ukraine war nie souverän, sonst würden sich nicht seit Jahren die westlichen Verbrecher tummeln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du. wir alle arbeiten und schaffen, aber nicht, weil wir wollen, daß es der "Wirtschaft" und der "Industrie" gutgeht, sondern zu unser aller Wohl. Und zum Erhalt. Und weil Arbeit Teil des Lebens ist, Wirken, Schaffen, Ändern, Bauen, Planen, Konstruieren. Für unser Volk, für unsere Nation und auch für unsere Kinder.

Aber die Wertigkeit darf in einem gesunden Volk nie lauten, "ich nehme mal die Impfung, weil das gut für unsere Wirtschaft ist und für die Profite von dem Hr. Sahin, denn seine Aktienkurse sind doch noch recht klein".

Unsere deutsche Wirtschaft dient dem Leben unseres Volkes. Das war schon immer so. Und natürlich sind wahre Unternehmer Goldnuggets dieses Volkes.
    Aber die Wirtschaft als "Wert" vor dem eigenen Leben zu setzen, ist selten bescheuert.

Das kriegen nur Deutsche nach 80 Jahren Dämokratie Ost/West hin.
    Das Leben ist das Wichtigste. Alles andere folgt daraus.
    Im Moment sieht es so aus, daß wir nicht mehr für unser Wohl und unseren Erhalt arbeiten, sondern für etwas völlig anderes.

Wir werden um die Früchte unseres Fleißes betrogen und im Alter mit einer Betrugsrente abgespeist.

Ich kann jeden verstehen, der da nicht mehr mitmachen will. Wer ist denn schon so doof und schuftet sich kaputt, nur damit andere gut und gerne leben und gepflegt spazierengehen können während man selbst für sie lebenslang den Sklaven machen soll?

Das Spiel ist völlig auf den Kopf gestellt worden. Die alten Regeln gelten nicht mehr. Wer sich immer noch daran hält ist der Dumme.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz neu:

Türkei gibt Widerstand gegen NATO-Beitritte auf
    Stand: 28.06.2022 21:55 Uhr
    Bisher hatte die Türkei gedroht, einen NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands mit ihrem Veto zu blockieren. Doch nun konnte der Streit nach Angaben Finnlands und der NATO beigelegt werden.
    ...Inwiefern diese Kritikpunkte der Türkei bei dem Gespräch im Vorfeld des NATO-Gipfels ausgeräumt wurden, wurde nach dem Treffen in Madrid nicht bekannt. Vom türkischen Präsidialamt hieß es lediglich, die Türkei habe in Gesprächen mit Finnland und Schweden "bekommen, was sie wollte".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also wie von mir vorausgesehen und gepostet:

WKIII startet mit Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland, Schweden
    Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen voraus - das ist deshalb sehr glaubwürdig weil er es sah als Polen noch im Warschauer Pakt war!
    Es würde aber auch Schweden und Finnland mit angreifen, sagte er.
    Bisher hielt ich das für seltsam, bis ich neulich hörte
    dass die beiden gerade die Aufnahme in die NATO beantragt haben.
    Sie werden mit Sicherheit aufgenommen (die Türkei wird beruhigt), und es werden auch dort US-Angriffsraketen installiert wie in Polen.
    Das ist das letzte Puzzle den Blitzkrieg wahrscheinlich zu machen, der allerdings zu WKIII eskalieren wird.

...
    Und wieder hat sich die kriegsgeile imperialistische Nato zwei weitere Länder einverleibt. Es wurde immer behauptet hier im Netz und in allen westlichen Ländern- Putin wird nicht stoppen und nach der Ukraine noch weitere Länder überfallen - genau das Gegenteil ist der Fall, die Nato dehnt sich in kriegerischer Absicht weiter und weiter gegen Russland aus. Jedes neue Land, dass dieser Verbrecherorganisation Nato beitritt wird dem Krieg gegen Russland näher kommen und somit den 3.Weltkrieg auslösen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist seine altbewährte Masche, stimmt. Allerdings weiß auch Moskau, dass dies den NATO-Fall auslösen würde. Von daher.....
    Ich denke auch dass die russische Bevölkerung für so ein dickes Ding nicht zu haben wäre. Ukraine - ok. Aber ein Rundumschlag wollen auch die nicht.

Falls sich jemand fragen sollte, wie es dem Kommandanten der Asow "Volyn", dem westlichen Helden aus Asowstal geht.

Ihm geht es gut und macht Kehrwoche

Links im Bild

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass die russische Bevölkerung für so ein dickes Ding nicht zu haben wäre. Ukraine - ok. Aber ein Rundumschlag wollen auch die nicht.
    Exakt! Das will kein normal denkender Mensch! Angeblich arbeiten die Amerikaner bereits an einer diplomatischen Lösung, mit Gebietsabtretungen der Ukraine. Selbst für sie ist es ein Fass ohne Boden geworden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist letztlich viel zu unwichtig. Wenn der größte Teil der ukrainischen Armee eliminiert ist, endet das schweinische Spiel und Selenskij darf sich rühmen 200000 junge Menschen verheizt zu haben.
    Diejenigen, die sich da opfern und für Selensky krepieren oder sich zum Krüppel schießen lassen, sind oft genug Menschen mit integren patriotischen Motiven.

Solche Leute braucht man als Kanonenfutter. In einer NWO-Buntland-Ukraine wären sie nur Störenfriede. Daher kann man sie jetzt ohne weiteres elegant verheizen und mit den Überlebenden, die schlau genug waren Kriegseinsatz und Opfer zu umgehen und an die Fleischtöpfe Shitholistans zu "fliehen" die post-war Buntland-Ukraine aufbauen. Schöner und korrupter als sie jemals war.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ehrlich gesagt ist Humor ein Zeichen von Intelligenz......aber so humorlos wie du bist....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das muss ja kein offizielles Nato Bündnis sein. Die Logik ist halt, dass, wenn der Westen es zulässt, dass Russland die Ukraine zerschlägt oder auch nur signifikant viel Land raubt, ist er als Wertegemeinschaft usw. erledigt. Und das sagen ja die Russen auch selber, dass dieser Krieg auch ein Krieg um.die Existenz der USA ukd Nato ist..Was hier irgendwie keiner zu sehen scheint, ist, dass auch der Westen von Russland in die Enge getrieben wurde und unter Zugzwang steht.
    Nach dem Maidan und dem Wunsch der Ukraine in die EU und in die Nato zu kommen,
    war ich der Meinung das die Ukraine für Europa zu gross ist, weil die EU gesellschaftlich auseinanderfliegt, wenn,
    wie bei der Osterweiterung, es wieder zu einer extremen Arbeitsplatzverlagerung gen Osten kommt.
    Nochmal 20-25 Jahre Stagnation beim Lebensstandart (in der Alt-EU) würde kein Staat mitmachen.
    Die "halbe Ukraine" jedoch könnte die EU händeln.
    Damals hätte sowas funktioniert.
    Ob Putin, welcher jetzt der Hauptakteur ist, sowas akzeptiert, ist derzeit schwer zu sagen und hängt vom weiteren Kriegsgeschenen ab.
    Der Westen hat sich selber unter Zugzwang gebracht, weil er bei der Ukraine zu hoch gepockert hat.
    Da er sich aber nun schon verzockt hat, ist es fraglich ob er das Risiko nochmals eingeht.

Wie gesagt, alles hängt davon ab, wer bei den Sanktionen länger durchhalten kann.
    Sollte z.B. den Amis wieder Europa weit weg sein und die eigene Wirtschaft wichtiger,
    ist Biden nach den nächsten Wahl eine "lahme Ente" und dann arbeitet die Zeit für die Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer