Im Moment sieht es so aus, daß wir nicht mehr für unser Wohl und unseren Erhalt arbeiten, sondern für etwas völlig anderes.
Wir werden um die Früchte unseres Fleißes betrogen und im Alter mit einer Betrugsrente abgespeist.
Ich kann jeden verstehen, der da nicht mehr mitmachen will. Wer ist denn schon so doof und schuftet sich kaputt, nur damit andere gut und gerne leben und gepflegt spazierengehen können während man selbst für sie lebenslang den Sklaven machen soll?
Das Spiel ist völlig auf den Kopf gestellt worden. Die alten Regeln gelten nicht mehr. Wer sich immer noch daran hält ist der Dumme.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und wieder hat sich die kriegsgeile imperialistische Nato zwei weitere Länder einverleibt. Es wurde immer behauptet hier im Netz und in allen westlichen Ländern- Putin wird nicht stoppen und nach der Ukraine noch weitere Länder überfallen - genau das Gegenteil ist der Fall, die Nato dehnt sich in kriegerischer Absicht weiter und weiter gegen Russland aus. Jedes neue Land, dass dieser Verbrecherorganisation Nato beitritt wird dem Krieg gegen Russland näher kommen und somit den 3.Weltkrieg auslösen.
Falls sich jemand fragen sollte, wie es dem Kommandanten der Asow "Volyn", dem westlichen Helden aus Asowstal geht.
Ihm geht es gut und macht Kehrwoche
Links im Bild
![]()
Diejenigen, die sich da opfern und für Selensky krepieren oder sich zum Krüppel schießen lassen, sind oft genug Menschen mit integren patriotischen Motiven.
Solche Leute braucht man als Kanonenfutter. In einer NWO-Buntland-Ukraine wären sie nur Störenfriede. Daher kann man sie jetzt ohne weiteres elegant verheizen und mit den Überlebenden, die schlau genug waren Kriegseinsatz und Opfer zu umgehen und an die Fleischtöpfe Shitholistans zu "fliehen" die post-war Buntland-Ukraine aufbauen. Schöner und korrupter als sie jemals war.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Nach dem Maidan und dem Wunsch der Ukraine in die EU und in die Nato zu kommen,
war ich der Meinung das die Ukraine für Europa zu gross ist, weil die EU gesellschaftlich auseinanderfliegt, wenn,
wie bei der Osterweiterung, es wieder zu einer extremen Arbeitsplatzverlagerung gen Osten kommt.
Nochmal 20-25 Jahre Stagnation beim Lebensstandart (in der Alt-EU) würde kein Staat mitmachen.
Die "halbe Ukraine" jedoch könnte die EU händeln.
Damals hätte sowas funktioniert.
Ob Putin, welcher jetzt der Hauptakteur ist, sowas akzeptiert, ist derzeit schwer zu sagen und hängt vom weiteren Kriegsgeschenen ab.
Der Westen hat sich selber unter Zugzwang gebracht, weil er bei der Ukraine zu hoch gepockert hat.
Da er sich aber nun schon verzockt hat, ist es fraglich ob er das Risiko nochmals eingeht.
Wie gesagt, alles hängt davon ab, wer bei den Sanktionen länger durchhalten kann.
Sollte z.B. den Amis wieder Europa weit weg sein und die eigene Wirtschaft wichtiger,
ist Biden nach den nächsten Wahl eine "lahme Ente" und dann arbeitet die Zeit für die Russen.