Soweit zu dem Vorwurf, wenn Putin die Ukraine hat, dann wird er die nächsten Länder überfallen und dann weitere Länder.und weiter und weiter.
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Es sind die EU und die Nato, die sich rücksichtslos ein Land nach dem anderen einverleiben. Angeblich entscheiden das diese Länder alle aus freien Stücken-völliger Unsinn. Und wenn es mal in einem Land Probleme gibt, wie jetzt in der Ukraine, dann werden auch die schweren Waffen an die Front gekarrt-die Ukraine muss siegen ist der Schlachtruf. Die EU und die Nato breiten sich aus wie ein Krebsgeschwür und vernichten alles, was ihnen in den Weg kommt.
Hab heute den Stoltenberg im Radio gehört: er kann es nicht verstehen, dass China immer engere Beziehungen zu Russland anstrebt, da Russland doch einen Angriffskrieg führt. Ich dachte, der will die Menschen wohl verarschen, natürlich weiß der Typ, warum Russland und China sich immer weiter annähern- weil sie genau die verbrecherischen, imperialen Absichten der EU und der Nato kennen und sich dagegen wappnen.
Es ist der Westen, EU und Nato, die kein Halten kennen und ein Land nach dem anderen beherrschen wollen.
Russland unter der Führung von Putin hat sich lediglich entschlossen diese imperialistischen Machenschaften des Westen zu stoppen - halt bis hierher und nicht weiter.
Nicht mehr und auch nicht weniger wollen die Russen. Und die Chinesen haben das auch erkannt und stellen sich auf die Seite der Russen, weil sie genau wissen, fällt Russland, dann hat der gierige Westen als nächstes Opfer China schon auf der Speisekarte.
Nochmals, der Aggressor ist der Westen, der kein Halten kennt und ein Land nach dem anderen überfällt und sich in sein 'westliches Wertesystem' einverleibt.