Das ist Ewigkeiten her , da war Künast Ernährungsministerin !
Ich weiß wie solche Felder aussehen , fürchterlich , was soll da wachsen !
Die haben es ja sogar geschafft hier einen Windpark in den Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer zu pflanzen , Wahnsinn, als Normalo darfste
da nicht rumlaufen , wegen Vögeln und alles was so kreucht und fleucht im und um das Wattenmeer !
Dumm nur , das sie nur " geplant " hatten den Strom bis zur Wasserkante zu bringen , weiterführende Stromtrassen waren in der Planung nicht vorgesehen !
Das fiel erst auf als der Windpark in Betrieb gehen sollte , wohin mit dem produzierten Strom ?
Das Schicksal der Ukraine hängt von den Amis ab. So lange die bereit sind die Ukraine mit Waffen zu unterstützen bzw die bisherige Unterstützung noch massiv auszuweiten ( was sie bisher geliefert haben ist nur ein winziger Bruchteil ihrer Militärmaschinerie) hat die Ukraine noch alle Chancen.
Ich finde es übrigens nach wie vor richtig, dass Russland Assad unterstützt hat, obwohl dabei sicherlich auch nicht edle Motive ausschlaggebend waren. Und nun finde ich aus gleichen Gründen die Unterstützung der Ukraine richtig, auch wenn es den Amis und dem Westen dabei genausowenig um edle Motive geht.