User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19724 von 32492 ErsteErste ... 18724 19224 19624 19674 19714 19720 19721 19722 19723 19724 19725 19726 19727 19728 19734 19774 19824 20224 20724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.231 bis 197.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das versteht er in seiner Russenparanoia nicht. Dieses Bild veranschaulicht das am besten.

.
    .. diese Karikatur bringt es auf den Punkt und man muß es sich genau ansehen und dann auch verstehen können , was viele ja nun nicht können .. ( vor allen Dingen , warum das linke Auge verdeckt ist , äääh sorry blind !! )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil jemand offen und ehrlich zugibt, dass er ein x ist, heiligt das die Tat und macht sie befürwortenswert?

In meiner Welt nicht.
    Wenn jeder ein X ist, der Westen aber so tut als sei er ein Y oder Z und daraus seine moralische Überlegenheit ableitet, obwohl weit mehr Dreck am Stecken als diejenigen auf die er zeigt... ja!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was soll man in diesem Land auch noch lieben ?

Seit 2015 die HurraAsylantenrufe, dann hat man sich davon erholt, fing 2020 der Corona Terror and seit Ende Februar 2022 der Russenhass.
    Ich liebe alles an meinem Land! Warum? Weil es mein Land ist!

Bessere "Gesellschaften" kann ich mir jedoch vorstellen; auch für unser Deutschland, auch für unser Europa.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn jeder ein X ist, der Westen aber so tut als sei er ein Y oder Z und daraus seine moralische Überlegenheit ableitet, obwohl weit mehr Dreck am Stecken als diejenigen auf die er zeigt... ja!
    Darum geht es aber doch nicht.

Es muss doch unabhängig davon, was die öffentliche Meinung ist, jeder eine eigene Ansicht haben dürfen. Es liegt doch alles auf dem Tisch.

Hier werden letztlich immer zwei Dinge gesagt. Du musst pro-Russland sein, weil die öffentliche Meinung anti-Russland ist und das ist geheuchelt, weil der Westen selber genug Leichen im Keller hat.

Das ist doch bekloppt. Ich mache doch meine Meinung über so eine Sache nicht davon abhängig wer am meisten heuchelt und welche Seite die sog. Öffentlichkeit bevorzugt, sondern ich prüfe eben für mich selbst, was wahr ist. Und darüber hinaus bin ich nicht verantwortlich für die öffentliche Meinung und die einseitige Berichterstattung durch Politik und Medien.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich liebe alles an meinem Land! Warum? Weil es mein Land ist!

Bessere "Gesellschaften" kann ich mir jedoch vorstellen; auch für unser Deutschland, auch für unser Europa.
    Auch die Gegenwart zeigt, in Russland muss man als Knabe oder als Mann immer damit rechnen, dass man zu den Waffen gerufen wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darum geht es aber doch nicht.

Es muss doch unabhängig davon, was die öffentliche Meinung ist, jeder eine eigene Ansicht haben dürfen. Es liegt doch alles auf dem Tisch.

Hier werden letztlich immer zwei Dinge gesagt. Du musst pro-Russland sein, weil die öffentliche Meinung anti-Russland ist und das ist geheuchelt, weil der Westen selber genug Leichen im Keller hat.

Das ist doch bekloppt. Ich mache doch meine Meinung über so eine Sache nicht davon abhängig wer am meisten heuchelt und welche Seite die sog. Öffentlichkeit bevorzugt, sondern ich prüfe eben für mich selbst, was wahr ist. Und darüber hinaus bin ich nicht verantwortlich für die öffentliche Meinung und die einseitige Berichterstattung durch Politik und Medien.
    Wer am meisten und professionellsten heuchelt, und selbst darüber sind wir beiden uns wohl nicht mal einig , der lügt auch automatisch mehr.
    Die Heuchelei ist inzwischen in allen angelsächsisch geprägten Demokratien mit einer aus allen Ecken der Welt zusammengesetzten Gesellschaft die einzige Möglichkeit nicht zu einem Failed State zu werden. Glaubst du nicht? Warte ab, bis der Wohlstand weiter schmilzt und unsere Gesellschaften nicht mehr künstlich zusammengehalten werden können. Der Wohlstand im Westen ist der EINZIGE Grund, warum die Leute aus aller Welt kommen, um unser Geburtendefizit auszugleichen. Seelenlos.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wer am meisten und professionellsten heuchelt, und selbst darüber sind wir beiden uns wohl nicht mal einig , der lügt auch automatisch mehr.
    Die Heuchelei ist inzwischen in allen angelsächsisch geprägten Demokratien mit einer aus allen Ecken der Welt zusammengesetzten Gesellschaft die einzige Möglichkeit nicht zu einem Failed State zu werden. Glaubst du nicht? Warte ab, bis der Wohlstand weiter schmilzt und unsere Gesellschaften nicht mehr künstlich zusammengehalten werden können. Der Wohlstand im Westen ist der EINZIGE Grund, warum die Leute aus aller Welt kommen, um unser Geburtendefizit auszugleichen. Seelenlos.
    Bestreite ich gar nicht. Wer aber am meisten lügt bzw. am wenigsten hat nicht automatisch meine Ablehnung bzw. Fürspruch in Sache x. Das ist doch kein Kriterium.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Die Spassgesellschaft wird in wenigen Wochen für ein paar Jahre runtergefahren.
    Wird so einigen richtig gut tun !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch die Gegenwart zeigt, in Russland muss man als Knabe oder als Mann immer damit rechnen, dass man zu den Waffen gerufen wird.
    Putin setzt Kindersoldaten ein und wackelt dabei mit dem linken Ei - Bruddler hats aufgedeckt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Demnach gehört der Mensch zu den primitivsten Lebewesen auf Gottes Erdboden...
    Richtig , wir Menschen sind die grössten und blödesten Raubtiere auf dieser Welt !

Wir zerstören vorsätzlich unseren Lebensraum ( Umwelt ) , wir gestalten , oder wollen , die Natur nach unseren Gutdünken umbauen , ............

Wir wollen bestimmen wer wo wie leben darf auf wieviel Platz , wir schaffen genveränderte Lebensmittel , wir verpflanzen genveränderte

Schweineherzen in unsere Körper und nennen das noch Fortschritt .........

Nenne mir ein anderes Lebewesen auf dieser Erde das so lebt und denkt wie wir !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer