User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19712 von 32492 ErsteErste ... 18712 19212 19612 19662 19702 19708 19709 19710 19711 19712 19713 19714 19715 19716 19722 19762 19812 20212 20712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.111 bis 197.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tolle Moral.
    Da wird wahrscheinlich eh nichts grossartig anderes zu hören sein, als was die Russen offiziell vor dem Krieg schon gesagt haben. Halt nur zwangloser.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Das eine eine hat mir mit dem anderen nichts zu tun. Die Veröffentlichung von Telefonaten zwischen Regierungschefs ohne das beiderseitige Einverständnis vorher einzuholen, finde ich einen unglaublichen Affront jahrzehntelanger Gepflogenheiten. Sei’s drum. Ist meine persönliche Meinung.
    Du hast vollkommen recht…so waren auch bisher die internationalen, diplomatischen Gepflogenheiten.

Was auffällt ist ein genereller Niedergang derselben… angefangen mit der Luftpiraterie der EU in US Auftrag gegen den bolivianischen Präsidenten und hört nicht auf bei den öffentlich kolportierten Vorwürfen von Biden… Putin sei ein Mörder und Kriegsverbrecher.

Solcherart Äußerungen führender Persönlichkeiten von Staaten auf internationaler Ebene hat es noch nichtmal zu den düstersten Zeiten des kalten Krieges gegeben… und diese Art neuer Assi „Kommunikation“ wird ausschließlich vom WerteWesten geführt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht…so waren auch bisher die internationalen, diplomatischen Gepflogenheiten.

Was auffällt ist ein genereller Niedergang derselben… angefangen mit der Luftpiraterie der EU in US Auftrag gegen den bolivianischen Präsidenten und hört nicht auf bei den öffentlich kolportierten Vorwürfen von Biden… Putin sei ein Mörder und Kriegsverbrecher.

Solcherart Äußerungen führender Persönlichkeiten von Staaten auf internationaler Ebene hat es noch nichtmal zu den düstersten Zeiten des kalten Krieges gegeben… und diese Art neuer Assi „Kommunikation“ wird ausschließlich vom WerteWesten geführt…
    Es war auch internationale Gepflogenheit keine Angriffskriege mit Landraub mehr zu führen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das eine eine hat mir mit dem anderen nichts zu tun. Die Veröffentlichung von Telefonaten zwischen Regierungschefs ohne das beiderseitige Einverständnis vorher einzuholen, finde ich einen unglaublichen Affront jahrzehntelanger Gepflogenheiten. Sei’s drum. Ist meine persönliche Meinung.
    Ist es denn schon veröffentlich worden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist es denn schon veröffentlich worden?
    Laut Merkur wohl in den kommenden Tagen im frz. TV.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...Wenn Russland jetzt gewinnt, kann es Verhandlungen aus einer viel stärkeren Position tätigen...
    Eben! Danach sieht es zunehmend aus und das erkennt auch die NATO. Mein Eindruck ist, sie beginnt deshalb, den Krieg zwischen Rußland und der Ukraine auch offiziell zu einem Krieg zwische Rußland und der NATO zu erweitern.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber eben nur in nicht mal 1/5 des Landes, im Osten.

Dort "flieht" keiner hier hin, weil es gar nicht möglich ist.

Wer hierhin "flieht", kommt aus dem gar nicht betroffenen 4/5 der Westukraine
    Ist halt besser an die Fleischtöpfe Buntlands zu fliehen, als im eigenen Land auf sich gestellt was zu tun.

Wenn man dann noch sieht, wie die Buntländer, die eiskalt zusehen wie eigene Rentner im Müll nach Essen und Flaschen suchen müssen, sich vor Hilfsbereitschaft überschlagen und sich gegenseitig mit immer neuen Wohltaten überbieten ist doch klar was zu tun ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Laut Merkur wohl in den kommenden Tagen im frz. TV.
    Ok. Also ein ungelegtes Ei. Wenn es so kommt muss Macron das verantworten. Ich glaube nicht das er es selbst gerne hätte, wenn in Zukunft seine Telefonate mit anderen Staatschefs veröffentlicht werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ok. Also ein ungelegtes Ei. Wenn es so kommt muss Macron das verantworten. Ich glaube nicht das er es selbst gerne hätte, wenn in Zukunft seine Telefonate mit anderen Staatschefs veröffentlicht werden.
    Genau darum geht es!!!!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es war auch internationale Gepflogenheit keine Angriffskriege mit Landraub mehr zu führen.
    Richtig und wenn Russland damit durchkommt, werden derartige Kriege zur Erweiterung des eigenen Territoriums wieder zur Tagesordnung gehören. Das kapieren diejenigen, die meinen, die Ukraine soll sich schön schnell ergeben und dann wird alles wieder gut, aber nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer