User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19710 von 32492 ErsteErste ... 18710 19210 19610 19660 19700 19706 19707 19708 19709 19710 19711 19712 19713 19714 19720 19760 19810 20210 20710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.091 bis 197.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Bande gehört entsorgt, wie die Fotos, Reisen mit Pfizier schon zeigen und der EIB Bank Chef. Werner Hoyer

Die EU, Merkel suchten nur eine vollkommen korrupte Gestalt auf dem Posten. sie hat auch die Profi kriminelle Betrugs Consult: Accenture als Beratungs Einheit, welche früher Anderson Consult hiess, den ENRON Betrug Weltweit organisierte, als CIA Projekt

So ist es.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also ein durchwegs redlicher und intelligenter Mann!
    Die Zierde der Deutschen Aussenpolitik, Gangster Ausbildung ganz Vorneweg und Kriegsfinanzierungen. Wolfgang Ischinger, mit Führer Kursen German C. Marshall Centrum

Vollkommen korrupt, wie bewiesen

Kontroverse

Im Februar 2022 wurde publik, dass Ischinger entgegen eigenen Behauptungen – laut denen er die Münchener Sicherheitskonferenz ehrenamtlich leitet und lediglich eine Aufwandsentschädigung erhält – über seine Beratungsfirma [Links nur für registrierte Nutzer] an der Münchner Sicherheitskonferenz verdiente.[21] Wie der Spiegel berichtete, habe die Firma, an der Ischinger 30 Prozent hält, Termine und Kontakte auf der Konferenz zum Verkauf angeboten.[22] Ischinger wies die Vorwürfe eines Interessenkonflikts zurück.[23]
    Profi Gangster Stile

Einige Ratten Mitgliedschaften, das übelste der Welt

Vorsitzender der Transatlantischen Task Force des German Marshall Funds

Vorstandsmitglied der Atlantik-Brücke
    Präsidiumsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP)
    Mitglied des Board of Directors des Atlantic Council

Mitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR)
    Mitglied des International Institute for Strategic Studies (IISS)

Mitglied der Hertie School of Governance
    .
    Trustee der International Crisis Group (ICG) = Georg Soros Deppen Club, vor allem für den Abfall der SPD

usw.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da hat Baerbock, Lindner: Siegen gelernt, auf nach Moskau, Veträge braucht man nicht einhalten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe ja angesichts Putins Homophobie Verständnis für Dein Dilemma aber versuch doch einfach mal Russlands Reaktionen nicht auf der persönlichen Ebene zu beurteilen.
    Deine blödsinnigen Sprüche werden mich nicht davon abhalten, den Putin als den derzeit gefährlichsten Verbrecher der Welt zu bezeichnen.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Die Zierde der Deutschen Aussenpolitik, Gangster Ausbildung ganz Vorneweg und Kriegsfinanzierungen. Wolfgang Ischinger, mit Führer Kursen German C. Marshall Centrum

Einige Ratten Mitgliedschaften, das übelste der Welt

Vorsitzender der Transatlantischen Task Force des German Marshall Funds

Vorstandsmitglied der Atlantik-Brücke
    Präsidiumsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP)
    Mitglied des Board of Directors des Atlantic Council

Mitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR)
    Mitglied des International Institute for Strategic Studies (IISS)

Mitglied der Hertie School of Governance
    .
    Trustee der International Crisis Group (ICG) = Georg Soros Deppen Club, vor allem für den Abfall der SPD

usw.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da hat Baerbock, Lindner: Siegen gelernt, auf nach Moskau, Veträge braucht man nicht einhalten
    Ein gut vernetzter Diplomat ist Gold wert. Ischinger ist ein Guter!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Schwurbler: Die Russen sind führend in der Laser Technik, DU Penner
    Ausnahmsweise antworte ich dir mal: Die Lasertechnik findet keine Verwendung bei der Artillerie-Aufklärung.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine blödsinnigen Sprüche werden mich nicht davon abhalten, den Putin als den derzeit gefährlichsten Verbrecher der Welt zu bezeichnen.
    Begründung? Ich halte die ausl. Clans, die auch mit Waffen, Kinder, Drogen Handeln in Deutschland mit den Deutschen Politikern für gefährlicher. Dummheit, hat auch gefährlich sein, und käuflichkeit

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise antworte ich dir mal: Die Lasertechnik findet keine Verwendung bei der Artillerie-Aufklärung.
    von Aufklärung habe ich Nichts geschrieben. Das gilt Allgemein und tiefer bin ich nicht auf das Thema eingegangen. Amerikaner haben eine Treffer Qoute, von ca. 25 %, die Russen liegen deutlich drüber, wie schon Syrien zeigte

sunbeam
    Gast

Krass, habe gerade auf Merkur gelesen das in Kürze im französischen Fernsehen eine Doku läuft, das ein Telefonat zwischen Macron und Putin zum Inhalt hat und das von einem französischen Journalisten nach ausdrücklicher Erlaubnis Macrons mitgehört und aufgezeichnet wurde. Das Telefonat war kurz vor dem Einmarsch der Russen. Also für mich hat es ein Gschmäckle wenn Telefonate zwischen Regierungschefs publik werden, außerdem gehe ich stark davon aus das Macron Putin nicht darüber informiert hat das ein Journalist mithört und eine Veröffentlichung geplant ist. Inhaltlich, so der Merkur, soll das Interview die Lügen und das falsche Spiel Putins aufdecken. Schön und gut, aber dennoch finde ich das es ein Affront erster Güte ist, wenn ein Regierungschef den anderen Regierungschef so bloß stellt. In meinen Augen sollten solche Gespräche immer vertrauensvoll behandelt werden, denn ich befürchte künftig wird aufgrund der Veröffentlichung zwischen Staatschefs nicht mehr offen telefoniert werden können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krass, habe gerade auf Merkur gelesen das in Kürze im französischen Fernsehen eine Doku läuft, das ein Telefonat zwischen Macron und Putin zum Inhalt hat und das von einem französischen Journalisten nach ausdrücklicher Erlaubnis Macrons mitgehört und aufgezeichnet wurde. Das Telefonat war kurz vor dem Einmarsch der Russen. Also für mich hat es ein Gschmäckle wenn Telefonate zwischen Regierungschefs publik werden, außerdem gehe ich stark davon aus das Macron Putin nicht darüber informiert hat das ein Journalist mithört und eine Veröffentlichung geplant ist. Inhaltlich, so der Merkur, soll das Interview die Lügen und das falsche Spiel Putins aufdecken. Schön und gut, aber dennoch finde ich das es ein Affront erster Güte ist, wenn ein Regierungschef den anderen Regierungschef so bloß stellt. In meinen Augen sollten solche Gespräche immer vertrauensvoll behandelt werden, denn ich befürchte künftig wird aufgrund der Veröffentlichung zwischen Staatschefs nicht mehr offen telefoniert werden können.
    Aber kein abgehörtes Telefonat des ukr. Geheimdienstes SBU? Die waren bisher alle gefälscht!

Normalerweise sind Gespräche zwischen Staatschefs streng vertraulich und kein Journalist darf mithören.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber kein abgehörtes Telefonat des ukr. Geheimdienstes SBU? Die waren bisher alle gefälscht!

Normalerweise sind Gespräche zwischen Staatschefs streng vertraulich und kein Journalist darf mithören.
    Darum geht’s mir ja. Ich finde die Aktion von Macron äußerst schäbig!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Deine traust du dich nicht zu zeigen, warum wohl?
    Es reicht wenn du deine im Benutzerbild hast.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer