User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19682 von 32492 ErsteErste ... 18682 19182 19582 19632 19672 19678 19679 19680 19681 19682 19683 19684 19685 19686 19692 19732 19782 20182 20682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.811 bis 196.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das lockt in der jetzigen Situation keinen Hund hinterm Ofen vor.
    Sehr bedauerlich. Es war immer so spannend und unterhaltsam, welche neuen Tricks man auf Lager hatte.

Der Krieg ist doch langweilig. Bumm bumm, Verlustzahlen, und das war's dann auch schon.

So'n bisschen Polonium im Tee war wenigstens ein bisschen unterhaltend, weil man raten und knobeln konnte....

(ich habe heute meinen sadistischen Tag, denn diese verrückt gewordene Welt kann man nur noch mit grimmigem Humor ertragen - oder wie der abgewandelte Volksmund meint: "Humor ist, wenn man trotzig lacht...")
    .

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    En fait déjà...
    Um zum Strangthema zurückzukommen: Никогда/ Ніколи!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich sauer einkochen mit Deinen Detroit Videos..

Der Mann ist FINNE und weiß wovon er redet...

Vielen Dank für seine Seite !! Sehr interessant

Martti J. Kari - Russische strategische Kultur - Warum funktioniert Russland so, wie es funktioniert?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland wollte schon immer "anders" sein.
    Kritiken, ob von außen, oder von innen, werden vom jew. regierenden Regime konsequent zunichte gemacht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du kannst Dich sauer einkochen mit Deinen Detroit Videos..

Der Mann ist FINNE und weiß wovon er redet...

Vielen Dank für seine Seite !! Sehr interessant

Martti J. Kari - Russische strategische Kultur - Warum funktioniert Russland so, wie es funktioniert?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Top Secret Mann und ich bin der Klaubauter Mann

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr bedauerlich. Es war immer so spannend und unterhaltsam, welche neuen Tricks man auf Lager hatte.

Der Krieg ist doch langweilig. Bumm bumm, Verlustzahlen, und das war's dann auch schon.

So'n bisschen Polonium im Tee war wenigstens ein bisschen unterhaltend, weil man raten und knobeln konnte....

(ich habe heute meinen sadistischen Tag, denn diese verrückt gewordene Welt kann man nur noch mit grimmigem Humor ertragen - oder wie der angewandelte Volksmund meint: "Humor ist, wenn man trotzig lacht...")
    Naja, mir vergeht der Humor in letzter Zeit etwas. Jedenfalls was Politik angeht. Hätte ich auch nicht gedacht, dass mir das mal passieren könnte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was mir bei dir auffällt ist, dass du des Öfteren verbal ausfällig wirst, wenn es um die Darlegung deiner Standpunkte geht. Du behauptetest hier zwar mehrfach, dass du keine persönlichen Gründe hättest, was deine Positionierung in diesem Konflikt betrifft, doch inzwischen wächst bei mir die Vermutung, dass dem nicht so ist. Dein Duktus ist zu verräterisch, als dass es da keine persönliche Verbindung zwischen dir und "Väterchen Russland" gäbe...

Du magst dich hier noch so intellektuell, belesen und verständig geben, aber niemand außer dir präsentiert hier Argumente in derartiger "Schwarz-Weiß-Abgrenzung", wie du es tust. Russlands Vorgehen, seine Beweggründe, seine Maßnahmen und Taten sind deinem Bekunden nach fernab jeglicher Kritik zu sehen.

Und DAS, mein Bester, KANN NICHT SEIN!

Es ist auch tatsächlich so, dass du beharrlich und konsequent einer einzigen "Linie" folgst: Wer in diesem Konflikt nicht zu 100 Prozent deine Ansichten widerspiegelt oder noch besser, aktiv vertritt, ist nicht nur gegen dich, sondern in Gänze gegen die "Kriegspartei Russland".

Und mit ein wenig Nachdenken solltest du darauf kommen, dass das ganz sicher nicht so sein kann! Das Leben ist nämlich "grau" und nicht "schwarz-weiß".

Dein Eifer, mit dem hier "deine Sache" vertrittst, erinnert mich zudem auch eher an einen jugendlichen Hitzkopf als an einen gereiften, lebenserfahrenen und dadurch deutlich gelasseneren "elder statesman"...
    Eine passende Selbstbeschreibung und der anderen Systemlinge!
    Das Problem bei dir ist, du verwechselst Intelligenz mit Arroganz. Ich muss mich hier nicht geschwollen darstellen, um irgendwas vorzugaukeln.

Solche Typen wie dich, habe ich im wahren Leben in 2-3 Sätzen immer Schachmatt gesetzt. Von daher wechsle deine Platte, denn diese hat einen Sprung.
    Ach und was deine restliche Grütze angeht, die ist nicht einmal erwähnenswert.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch da liegst du falsch!
    Ich hatte es dir doch extra aufgedröselt.

• Deutschland ist ohne Not im Krieg mit Rußland. Lies mal den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages!
    • Die Russen haben uns kein Haar gekrümmt.
    • Im Gegenteil, hat sich die deutsche Regierung an dem 2013 begonnen asymmetrischen Krieg gegen Rußland beteiligt.
    • Warum verhängt die brd also Sanktionen gegen Rußland?
    • Die innere Sicherheit Deutschlands wird durch diese Santionen gegen Rußland u. a. gefährdet.
    • Warum beteiligte sich Deutschland außerdem an den Biowaffen-Laboren in der Ukraine.
    • Was will man damit erreichen?
    • Als nächstes haben wir den Casus Belli durch Litauen, an welchem sich, sollte es zu Kampfhandlungen kommen, die Bundeswehr schnellstens aus dem Staub machen sollte, da dort nicht einmal mehr der Bündnisfall der nato greift.
    • ...

Was ist daran nicht verständlich?
    1) Beide Paragraphen (welche die Tatbestände für Strafbarkeit darstellen) sind nicht anwendbar, weil Deutschland keinen Angriffskrieg führt. Was ein solcher ist, ist klar definiert und die Kriterien sind schlicht nicht erfüllt.
    2) Wenn du den wissenschaftlichen Dienst heranziehen willst, musst du schon eine konkrete Veröffentlichung aufzeigen. Selbst das wäre in sich aber kein Friedensverrat, denn dieser richtet sich explizit gegen Aufrufung/Durchführung eines Angriffskrieges, den Deutschland nicht führt.
    3) Die BRD verhängt Sanktionen, weil Russland einen Angriffskrieg führt, das Land und seine Führung begeht tatsächlich Friedensverrat. Das Verhängen von Sanktionen ist in sich auch keine Kriegsführung, sowieso keine asymmetrische.

4) Das Biowaffen Geschwafel ist ja russische Desinformation die nach klassischstem aller Muster genutzt wird. Ein völlig normaler Vorgang, nämlich die Förderung zur Modernisierung von Laborinfrastruktur und Sicherheit um gegen Krankheiten (seien sie natürlich oder zu Waffen umfunktioniert) in ärmeren Regionen besser vorgehen zu können, wird mit sinistrem Hintergrund verklärt. Klar, das findet in den eher schwach gebildeten und wenig prüffähigen Teilen der Bevölkerung Anklang ist dabei aber ein normaler staatlicher Vorgang, den im Prinzip alle Nationen betreiben. Strafrechtlich relevant ist das, ob der Tatsache, dass es gelogen ist, nicht.

Wie kommst du darauf, der Bündnisfall würde nicht greifen?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Um zum Strangthema zurückzukommen: Никогда/ Ніколи!
    Bist Du ein Maître d'hôtel...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Schönes Bild von Putin, der die Fresse nicht voll kriegen kann...

Und jetzt hat er alles was er hat, ausgekotzt auf Zivilisten, Kinder, Frauen, Alte usw.

Woher hast Du das, Prinzessin?
    Du bist nicht nur dumm, sondern auch blind? Schau dir das Bild noch einmal genau und erkläre dann, welche Farben die ukr. Flagge hat?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese "Demokratie" hat den Sozialstaat nicht errichtet, sondern deutsche Arbeitskraft. Diese Scheindemokratie richtet dieses Land und Volk bloß in fremdem Auftrag in Rekordzeit zu Grunde. Natürlich ist jeder gut, der sich gegen ein solches Regime wehrt

Richtig - und das zeigt, dass die alten Sowjetverbrecher noch immer an der Macht sind. Zudem arbeiten die Auserwählten in OST und WEST hinter den Kulissen eng zusammen - in Richtung ihrer NWO-Tyrannei über die Völker. Ob das klappt, wird man sehen. Allerdings ist da Putin nicht der "Retter" oder "Befreier". Das ist Wunschdenken von Leuten, die von den Hintergründen keine Ahnung haben. Wäre zwar schön, ist aber leider nicht der Fall
    Arbeitskraft, zu der du ja offensichtlich nichts beigetragen hast.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer