User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19676 von 32492 ErsteErste ... 18676 19176 19576 19626 19666 19672 19673 19674 19675 19676 19677 19678 19679 19680 19686 19726 19776 20176 20676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.751 bis 196.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich vermute die Zahl der Freiwilligen zur BW wird signifikant einbrechen.
    Ging die Tage schon rum, dass das Interesse an der BW rapide schwände. Mal sehen, ob ich das wiederfinde.

p.s.: [Links nur für registrierte Nutzer]

Warendorf. Seit Beginn des Ukrainekriegs wollen Soldaten der Bundeswehr vermehrt aus dem Dienst entlassen werden.Von Januar bis zum 2. Juni habe das zuständige Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben 533 Anträge auf Kriegsdienstverweigerung erhalten, berichtet die „taz“.

Das seien mehr als doppelt so viele wie im Jahr zuvor, in dem 209 Anträge eingegangen seien, zitiert das Blatt einen Amtssprecher. 528 der aktuell eingegangenen Anträge stammten demnach von aktiven Soldaten oder Reservisten, fünf von ungedienten Antragstellern.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unsere Panzerhaubitzen sind jetzt im Einsatz gegen die bolschewistischen Horden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden bald eingeschmolzen sein, sind ja kaum zu verfehlen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, die Amis haben mit der Ermordung von Kelly/Bastian(Nato-Austritt angestrebt) eine überfällige Kurskorrektur der Grünen zugunsten der US-Kriegstreiber erreicht und sind mittlerweile zu kranken Transatlantikern mutiert, die sich in nichts von z.B.Röttgen unterscheiden!

Um Frieden zu schaffen, müssen nun Waffen her, hinein in Kriegsgebiete!

kd

kd
    Tja, hier im Internet darf man ja fast alles ungestraft schreiben. Die Amis haben Gen. Bastian und Petra Kelly ermordet?

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es Rasputin und seine slawischen Stiefellecker waren.

Und nun?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Historie und der Sieg über nazi-deutschland werden dort sehr wohl geehrt.

Den Sowjet-Bolschewismus hast du jetzt direkt vor der Haustür und der Rotzglotze und merkst es nicht mal, wie diese Hydra die Welt NOCH bedroht.
    Wer will denn die Nationalstaaten beseitigen, den Einheitsmensch per Transformation, Kulturrevolution, etc. ... beherrschen?
    Ich verrate dir was: Die Russen sind es nicht.
    Die wollen nur in Frieden leben und koexistieren.
    Doch, der russische Imperialismus richtet sich sehr wohl gegen die Nationalstaaten.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die Buntland-Krieger rennen bereits davon:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

Nicht mit Krieg gerechnet

Die Zahl von Soldaten, die ihren Dienst bei der Bundeswehr beenden möchte, nimmt stark zu. Seit Jahresbeginn soll das zuständige Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben 533 Anträge auf Kriegsdienstverweigerung erhalten haben. Das sind doppelt so viele wie im Vorjahr.

25.06.2022

Warendorf. Seit Beginn des Ukrainekriegs wollen Soldaten der Bundeswehr vermehrt aus dem Dienst entlassen werden. Von Januar bis zum 2. Juni habe das zuständige Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben 533 Anträge auf Kriegsdienstverweigerung erhalten, berichtet die „taz“.

Das seien mehr als doppelt so viele wie im Jahr zuvor, in dem 209 Anträge eingegangen seien, zitiert das Blatt einen Amtssprecher. 528 der aktuell eingegangenen Anträge stammten demnach von aktiven Soldaten oder Reservisten, fünf von ungedienten Antragstellern.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ging die Tage schon rum, dass das Interesse an der BW rapide schwände. Mal sehen, ob ich das wiederfinde.

Mal so nebenbei bemerkt sind Wir Deutsche wieder einmal die Verlierer eines Krieges ,der Uns nichts angeht .
    Der kommende Winter wird es zeigen ,und nach meinen Gedanken ,die langsam zu Hass werden können ,wird der Hunger
    ein mittel sein /werden ,Politikern die Rote Karte zu zeigen ,oder doch noch etwas Anderes ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Das Gegenteil wird der Fall sein.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, hier im Internet darf man ja fast alles ungestraft schreiben. Die Amis haben Gen. Bastian und Petra Kelly ermordet?

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es Rasputin und seine slawischen Stiefellecker waren.

Und nun?
    DU hast natürlich, wie immer Recht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weil es nicht mein Land ist. Aber ich verstehe die Argumente der Russen gegenüber den wahren Angreifern in der Region. Putins vorgehen ist völlig nachvollziehbar - vor allem aber richtig.
    Der Westen hat sich verzockt, und dieser Schuß vor den Bug war absolut überfällig. Der Hochmut der US/NATO, der sich auch auf die Ukraine-Putschisten übertragen hat, ist der Auslöser dieses Krieges.
    Nachvollziehbar? Guter Witz. Putin verhält sich eher wie ein gefährlicher Irrer. Nach wie vor hat Russland zuerst die Ukraine angegriffen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

528 sind gar nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer