"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die Historie und der Sieg über nazi-deutschland werden dort sehr wohl geehrt.
Den Sowjet-Bolschewismus hast du jetzt direkt vor der Haustür und der Rotzglotze und merkst es nicht mal, wie diese Hydra die Welt NOCH bedroht.
Wer will denn die Nationalstaaten beseitigen, den Einheitsmensch per Transformation, Kulturrevolution, etc. ... beherrschen?
Ich verrate dir was: Die Russen sind es nicht.
Die wollen nur in Frieden leben und koexistieren.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich meinte hier nicht die Ukrainer die aufstehen. Die hatten von Anfang an keine Chance.
Sondern die Bewohner der drangsalierten, schikanierten, vielleicht durch die Sanktionen mehr betroffenen als die Russen. Jene die frierend, manche auch hungernd in ihren nicht mehr bezahl-, -heizbaren Wohnungen sitzen.
Es ist fraglich wie lange die diesen Un-, Wahnsinn noch mitmachen. Gut die Deutschen weniger, die werden ihre warmen Pullis, Mäntel, Winterstiefel, Fäustlinge anziehen, ab dem 20igsten Wassersuppe löffeln und Stolz verkünden wir machen das für den Frieden.
Und Wladimir ist an allem Schuld.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Was mir bei dir auffällt ist, dass du des Öfteren verbal ausfällig wirst, wenn es um die Darlegung deiner Standpunkte geht. Du behauptetest hier zwar mehrfach, dass du keine persönlichen Gründe hättest, was deine Positionierung in diesem Konflikt betrifft, doch inzwischen wächst bei mir die Vermutung, dass dem nicht so ist. Dein Duktus ist zu verräterisch, als dass es da keine persönliche Verbindung zwischen dir und "Väterchen Russland" gäbe...
Du magst dich hier noch so intellektuell, belesen und verständig geben, aber niemand außer dir präsentiert hier Argumente in derartiger "Schwarz-Weiß-Abgrenzung", wie du es tust. Russlands Vorgehen, seine Beweggründe, seine Maßnahmen und Taten sind deinem Bekunden nach fernab jeglicher Kritik zu sehen.
Und DAS, mein Bester, KANN NICHT SEIN!
Es ist auch tatsächlich so, dass du beharrlich und konsequent einer einzigen "Linie" folgst: Wer in diesem Konflikt nicht zu 100 Prozent deine Ansichten widerspiegelt oder noch besser, aktiv vertritt, ist nicht nur gegen dich, sondern in Gänze gegen die "Kriegspartei Russland".
Und mit ein wenig Nachdenken solltest du darauf kommen, dass das ganz sicher nicht so sein kann! Das Leben ist nämlich "grau" und nicht "schwarz-weiß".
Dein Eifer, mit dem hier "deine Sache" vertrittst, erinnert mich zudem auch eher an einen jugendlichen Hitzkopf als an einen gereiften, lebenserfahrenen und dadurch deutlich gelasseneren "elder statesman"...![]()