User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19675 von 32492 ErsteErste ... 18675 19175 19575 19625 19665 19671 19672 19673 19674 19675 19676 19677 19678 19679 19685 19725 19775 20175 20675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.741 bis 196.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der deutsche Sozialstaat wurde anfangs von Bismarck initiiert, weil die immer stärker werdende Sozialdemokratie im Kaiserreich ihn in Bedrängnis brachte.
    SPD und Gewerkschaften in der Weimarer Republik und Westdeutschland setzten den Kurs fort.
    Den 1.Mai und Kraft durch Freude Urlaubsreisen schufen andere Sozialisten...hätten aber DGB und Co auch irgendwann erreicht.
    Die soziale Vollabsicherung des deutschen Arbeiters in bisher nie gekanntem Ausmaß erreichte die NS-Regierung. Ist einfach Fakt. Die SPD usw. war zuvor an der Macht und hat nur die Verelendung desselben "erreicht". Bleibe also mal schön bei der Wahrheit
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Erzähl keine Märchen, in Russland wird der Sowjet-Bolschewismus nach allen Regeln der Kunst verherrlicht.
    Die Historie und der Sieg über nazi-deutschland werden dort sehr wohl geehrt.

Den Sowjet-Bolschewismus hast du jetzt direkt vor der Haustür und der Rotzglotze und merkst es nicht mal, wie diese Hydra die Welt NOCH bedroht.
    Wer will denn die Nationalstaaten beseitigen, den Einheitsmensch per Transformation, Kulturrevolution, etc. ... beherrschen?
    Ich verrate dir was: Die Russen sind es nicht.
    Die wollen nur in Frieden leben und koexistieren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten sind Versager, die permanent im Internet rumheulen, wie schlecht doch die Deutsche Demokratie ist und gleichzeitig diese Freiheiten nutzen und von dem daraus entstandenen Sozialstaat leben.

Nun…vielleicht zählst du zu den Genannten… ich denke, dass die meisten hier im Forum - egal ob pro Putin oder gegen - den „Sozialstaat“ eher finanzieren, statt davon zu leben…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die soziale Vollabsicherung des deutschen Arbeiters in bisher nie gekanntem Ausmaß erreichte die NS-Regierung. Ist einfach Fakt. Die SPD usw. war zuvor an der Macht und hat nur die Verelendung desselben "erreicht". Bleibe also mal schön bei der Wahrheit
    Reden wir dann noch über die Verelendung der deutschen Arbeitnehmer in Wehrmachtszwangsdienst,Tod,Verwundung,Gefangenscha ft u.ä. ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weil es nicht mein Land ist. Aber ich verstehe die Argumente der Russen gegenüber den wahren Angreifern in der Region. Putins vorgehen ist völlig nachvollziehbar - vor allem aber richtig.
    Der Westen hat sich verzockt, und dieser Schuß vor den Bug war absolut überfällig. Der Hochmut der US/NATO, der sich auch auf die Ukraine-Putschisten übertragen hat, ist der Auslöser dieses Krieges.

​…Volltreffer…!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit wird einmal mehr die Durchverblödung hier dokumentiert.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die können nicht aufstehen. Die werden einfach erschossen.

Ich meinte hier nicht die Ukrainer die aufstehen. Die hatten von Anfang an keine Chance.

Sondern die Bewohner der drangsalierten, schikanierten, vielleicht durch die Sanktionen mehr betroffenen als die Russen. Jene die frierend, manche auch hungernd in ihren nicht mehr bezahl-, -heizbaren Wohnungen sitzen.

Es ist fraglich wie lange die diesen Un-, Wahnsinn noch mitmachen. Gut die Deutschen weniger, die werden ihre warmen Pullis, Mäntel, Winterstiefel, Fäustlinge anziehen, ab dem 20igsten Wassersuppe löffeln und Stolz verkünden wir machen das für den Frieden.

Und Wladimir ist an allem Schuld.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein Scheißdreck bist du im Voraus. Ich verwette mein gesamtes Vermögen, dass du nicht im entferntesten, so viel Lektüre verschlungen hast wie ich!

Deine realitätsferne und naive Geisteshaltung ist der beste Beweis dafür.

Da du ja immer wieder erwähnst, wer denn in der Ukraine Recht hat, tja da muss ich dich wieder einmal enttäuschen; Ich lag und liege immer zu 100% richtig!
    Hast du meine Städteliste noch im Kopf?
    Was mir bei dir auffällt ist, dass du des Öfteren verbal ausfällig wirst, wenn es um die Darlegung deiner Standpunkte geht. Du behauptetest hier zwar mehrfach, dass du keine persönlichen Gründe hättest, was deine Positionierung in diesem Konflikt betrifft, doch inzwischen wächst bei mir die Vermutung, dass dem nicht so ist. Dein Duktus ist zu verräterisch, als dass es da keine persönliche Verbindung zwischen dir und "Väterchen Russland" gäbe...

Du magst dich hier noch so intellektuell, belesen und verständig geben, aber niemand außer dir präsentiert hier Argumente in derartiger "Schwarz-Weiß-Abgrenzung", wie du es tust. Russlands Vorgehen, seine Beweggründe, seine Maßnahmen und Taten sind deinem Bekunden nach fernab jeglicher Kritik zu sehen.

Und DAS, mein Bester, KANN NICHT SEIN!

Es ist auch tatsächlich so, dass du beharrlich und konsequent einer einzigen "Linie" folgst: Wer in diesem Konflikt nicht zu 100 Prozent deine Ansichten widerspiegelt oder noch besser, aktiv vertritt, ist nicht nur gegen dich, sondern in Gänze gegen die "Kriegspartei Russland".

Und mit ein wenig Nachdenken solltest du darauf kommen, dass das ganz sicher nicht so sein kann! Das Leben ist nämlich "grau" und nicht "schwarz-weiß".

Dein Eifer, mit dem hier "deine Sache" vertrittst, erinnert mich zudem auch eher an einen jugendlichen Hitzkopf als an einen gereiften, lebenserfahrenen und dadurch deutlich gelasseneren "elder statesman"...

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, aber bei diesem Krieg versagt mein sonst so weitreichender Humor so ziemlich. Das verroht und wird noch richtig häßlich werden.
    Ich vermute die Zahl der Freiwilligen zur BW wird signifikant einbrechen.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Nun…vielleicht zählst du zu den Genannten… ich denke, dass die meisten hier im Forum - egal ob pro Putin oder gegen - den „Sozialstaat“ eher finanzieren, statt davon zu leben…
    Es ist ja ein Leichtes, aus der Anonymität heraus, solche stumpfsinnigen Sprüche rauszuklopfen.
    Das ist bereits so eine Art Dauerschleife der immer gleichen Verdächtigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer