User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19607 von 32492 ErsteErste ... 18607 19107 19507 19557 19597 19603 19604 19605 19606 19607 19608 19609 19610 19611 19617 19657 19707 20107 20607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.061 bis 196.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jawoll, ab sofort traue ich nur noch deinen Schilderungen und denen der russischen Wahrheitsmedien.
    Endlich wirst du gescheit. Wenn die Slomka in der Tagesschau mit drei Nebensätzen anfängt, folgt eine Psychokeule. Empfehlung von mir: Nach dem 2. Nebensatz abschalten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Uneingeschränkte Solidarität.........nein nicht mit unseren Bedürftigen.....

Ihr Neidhammel!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    so heisst der Grüne, der das promotet: für Ukrainer, Rente mit 57

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe das ich kein Freund von VT bin meine ich nicht das es keine Verschwörungen gibt oder gab. Nachweislich gibt es dahingehend sehr viele - seit Menschengedenken.
    nur meistens sind es nicht die, welche so allgemein als urban legend durch die Bevölkerung bzw seit den letzen Jahrzehnten so durchs Internt geistern.

Das Putin einer der grössten Verbrecher unsere Zeit ist und sich ein System von Lügen, Korruption, Verbrechen und Mord aufgebaut hat ist nachweislich bekannt und gut durch Beweise Zeugenaussagen etc dokumentiert - das ist öffentliches Allgemeinwissen es gibt viel Putindokus über sein Leben, wie er an die Macht gekommen ist, über die Bomben die den Tschetschenieneinsatz rechtfertigen sollte. Das ist keine VT, das ist nachweisbarer Fakt.

9/11(Insiderjob) halte ich für eine gezielt gesetzte VT zur Spaltung des Westens bzw der freien westlichen Welt. Mit indirekter oder direkter Unterstützung vllt auch von Russland in Entstehung oder zumindest das sie gerne am Leben gehalten wird. Man unterstellt dem ideologischen Feind einfach das, was man selbst gemacht hat. Das Putinsystem ist dahingehnd Weltmeister im lügen, verdehen, Propaganda, im steuern unter der Oberfläche und im manipulieren....Putin, das muss ich neidlos anerkennen, ist dahingehend fast ein Genie, was muss er doch die Menschen verachten, die auf ihn reinfallen.
    Dass Putin einer der grössten Verbrecher unserer Zeit ist machst du - woran - fest? Weil er einen 8 Jahre lang andauernden Krieg beendet?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun den Zeitpunkt, –korridor für Verhandlungen den Wladimir offen ließ hat der Komiker aus Kiew und seine beiden Berufsschläger nutzlos verstreichen lassen.

Jetzt sind auf Gedeih und Verderb vom Wohlwollen Wladimirs abhängig und wie lange diejenigen die ihn/sie in diese Falle gelockt haben noch unterstützen. D. h. bis deren eigene Bevölkerung aufgrund den ihnen mehr schadenden Sanktionen als es Russland trifft aufsteht und diesem Wahnsinn so oder so ein Ende bereitet.

Dann wird von der Ukraine mit viel Glück noch ein kleiner Streifen von vielleicht wenigen hundert Kilometern östlich Polens als Puffer- und entmilitarisierte Zone übrig bleiben. Dort dürfen sie dann noch ein bisschen Staat spielen.
    Die können nicht aufstehen. Die werden einfach erschossen.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es war gar nicht Kiew; es war der Mars.
    Oder die Illuminaten haben es in Babelsberg gedreht.

Jajaj, das hast du bestimmt auch geglaubt?

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass Putin einer der grössten Verbrecher unserer Zeit ist machst du - woran - fest? Weil er einen 8 Jahre lang andauernden Krieg beendet?
    der moskauer Giftzwerg führt einen Angriffskrieg und zerstört damit eine (hat er ja schon in Georgien, Tschetschenien und bei der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim)
    und zerstört damit eine Friedensordnung die über 70 Jahre Frieden und Wohlstand und Menschenrechte - nicht nur in der europäischen Familie - garantierte

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    der moskauer Giftzwerg führt einen Angriffskrieg und zerstört damit eine (hat er ja schon in Georgien, Tschetschenien und bei der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim)
    und zerstört damit eine Friedensordnung die über 70 Jahre Frieden und Wohlstand und Menschenrechte - nicht nur in der europäischen Familie - garantierte
    Rede keinen Müll.
    Deine BRD zerstört sich durch Unfähigkeit und Mißwirtschaft selbst.
    Putin ist nicht verantwortlich für vergammelte Infrastruktur und dass kaum noch was richtig funktioniert.

Das liegt daran, dass deine BRD seit Jahrzehnten das Geld für alles ausgibt, nur nicht für Deutschland.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht, Aber anscheinend verknüpfen hier alles mit Demokratie und Moral. Dann allerdings müsste die Menschheit schon ausgestorben sein oder immer noch auf Bäumen hocken.
    OK, dann habe ich Dich doch richtig verstanden.

Jetzt fehlt mir nur noch der Zusammenhang zwischen (unserer) Demokratie und Moral/Ethik. Ich sehe keinen.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    8 Jahre Krieg und die permanente Bedrohung durch die vorrückende NATO nennst du Frieden?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon dabei.
    Rente von 70% auf 40% , die dann auch noch zu versteuern ist,
    Inflation in Richtung 10%, jährlich.
    Noch ein paar sinnige Entscheidungen und wir rutschen erst richtig in die Inflation und Geldvernichtung.
    Inflation nicht, denn dazu müßten ja auch Löhne / Gehälter / Renten / Hartz IV steigen. Tun sie aber nicht, nur die Preise steigen. Das ist wesentlich schlimmer als eine echte Inflation, weil nach und nach die Leute nichts mehr bezahlen können. Nach und nach: je nach Einkommen, die Einkommensschwachen trifft es zuerst.

Und das alles völlig sinnlos von unserer eigenen Regierung verschuldet

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer