Und da wir marode Straßen, Schulen, eine marode Bundeswehr, ineffiziente Verwaltungen, bei Krankenkassen nur zuzahlen dürfen und bei der Rente am meisten Abgaben bei den niedrigsten Ansprüchen haben bin ich gespannt wann die Deutschen mal anfangen, das Delta zwischen „Was Zahl ich“ und „Was bekomm ich“ kritisch zu hinterfragen.
Vom Tankrabatt ist keine Rede mehr , still ruht der See !
Kleine Anekdote : Samstag Abend , mal wieder nichts in der Glotze , Mediatheken , alles schon mal irgendwie gesehen oder , für mich , uninteressant !
Ah , Sat 1 Gold , der letzte Bulle , nun ja , schauen wir halt da mal rein , ist wenigsten gute Mucke dabei !
Kommt doch da die Folge die Nackttanker von Huttrop ( Essen ) !
Da tankten welche nackt um gegen die hohen Benzinpreise zu protestieren , ein Schwenk der Kamera auf die Zapfsäule : 1,43 Euro der Liter !
Von solchen Preisen können wir heute nur noch träumen !
Was für ein Bild. Johnson ist ein Säufer, Biden ein alter Opa mit Demenz und um Scholz Gedächtnis ist es im Hinblick auf seine Skandale in Hamburg ja auch nicht besonders gut bestellt. Der ist aber natürlich nicht so blöd wie er tut und aussieht sondern gehört einfach in den Knast