User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19638 von 32492 ErsteErste ... 18638 19138 19538 19588 19628 19634 19635 19636 19637 19638 19639 19640 19641 19642 19648 19688 19738 20138 20638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.371 bis 196.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Wir haben das mal so für uns durchgerechnet. Übrig bleibt ein Wochenendeinkauf...NETTO! Irgendwann im September oder Oktober oder so....
    Eine Packung Nudeln, 2 Stück Butter aus dem Angebot und eine Flasche Kräuterschnaps (zum Aufwärmen).
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant zu untersuchen wie viele Menschen in den unteren Einkommensgruppen dieses Spiel noch mitmachen und 160h im Monat malochen gehen wenn sie den gleichen Lebensstandard mit Hartz4 hätten, dafür aber morgens ausschlafen könnten.
    Mit 160h ist es heute nicht mehr getan. Als ich noch auf der Galeere war, gab es oft genug auch keinen Samstag und keinen Sonntag aber zum Ausgleich dafür auch keine Bezahlung oder Freizeitgutschrift. War halt im Gehalt mit drin und wurde "erwartet".

Irgendwann habe ich dann erkannt, daß Arbeitsmoral und Firmentreue ein schweres Handicap sind und daß es klüger wäre mal an sich selbst zu denken, statt sich für Buntland kaputtzuschinden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Habeck befindet sich doch in Dauerextase in Erwartung des Niedergangs. Seine Betroffenheit ist nur gespielt, die Grünen erreichen innerhalb von 3 Monaten alle ihre Ziele und können sogar noch fremde Mächte dafür verantwortlich machen.
    Schon irre in welch kurzer Zeit die so nen massiven Schaden anrichten. Und ich dachte immer, die Merkel wäre übel - ne die Ampel toppt das Alles noch um Längen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Da könnte ich auch jedes mal kotzen. Volle Flughäfen oder Leute, die noch schneller als 130 auf der Autobahn fahren und schon darf man lesen, dass es den Leuten in Deutschland ja gar nicht so schlecht gehen kann und man daher jetzt einfach mal das Maul zu halten hat. Das hier über 80 Mio Menschen leben und sich davon noch einige einen gewissen Wohlstand erlauben können, ändert doch nichts daran, dass viele nicht wissen, wie sie ihr tägliches Leben noch bezahlen sollen. Als gäbe es diese Leute erst dann, wenn auch der letzte Dreck aus der Mülltonne sammeln muss
    Man sieht eben das, was man sehen will. Mit dem gleichen Argument der schicken Autos auf den Strassen sind die Städte in den Entwicklungsländern aber auch sehr reich. Beziehungsweise die Länder. Man schaue sich einmal die afrikanischen Metropolen der Länder, die Entwicklungshilfe beziehen und als arm gelten, an....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Bei den Landtagswahlen zeigt sich eindeutig, dass die Leute mit dem Kurs der Grünen sehr zufrieden sind.
    "Die Leute"...aha, wieviele (%) genau ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Schon irre in welch kurzer Zeit die so nen massiven Schaden anrichten. Und ich dachte immer, die Merkel wäre übel - ne die Ampel toppt das Alles noch um Längen.
    Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass es dann so schnell erodiert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir haben ja unserer Industrie seit Jahrzehnten das Leben schwer gemacht, die Abgaben und Steuern sind für Arbeitnehmer auf einem Allzeithoch. Viel Spielraum bleibt da nicht mehr und Placebo-Hilfen wie die wegen Benzin verpuffen im Nichts.
    Was heißt hier, es sei nicht mehr viel Spielraum nach oben? Noch sind wir weit vom Idealziel der Abgabenlast von 100+x% entfernt. Erst dann wird hier alles gut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit 160h ist es heute nicht mehr getan. Als ich noch auf der Galeere war, gab es oft genug auch keinen Samstag und keinen Sonntag aber zum Ausgleich dafür auch keine Bezahlung oder Freizeitgutschrift. War halt im Gehalt mit drin und wurde "erwartet".

Irgendwann habe ich dann erkannt, daß Arbeitsmoral und Firmentreue ein schweres Handicap sind und daß es klüger wäre mal an sich selbst zu denken, statt sich für Buntland kaputtzuschinden.
    Und von genau diesem Point of no return spreche ich. Die Zahl derer die sich mit Arbeit eine stabile Zukunft bauen können nimmt sukzessive ab, die Zahl derer die nur noch für die Fixkosten malocht nimmt zu. Jetzt die gestiegenen Lebenshaltungskosten und Wohnnebenkosten, schätze die Motivation nimmt Rekordverdächtig ab. Dazu die immer größer werdende Zahl an entspannt durch die Städte vagabundierenden Neger denen alles in den Arsch geblasen wird tut ihr Übriges.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Habeck befindet sich doch in Dauerextase in Erwartung des Niedergangs. Seine Betroffenheit ist nur gespielt, die Grünen erreichen innerhalb von 3 Monaten alle ihre Ziele und können sogar noch fremde Mächte dafür verantwortlich machen.
    Was die transatlantischen Grünen "veranstalten" ist genau genommen die finale Abrechnung mit den (verhassten) Deutschen.
    Alles unter dem Deckmantel von "Klimaschutz u. alternat. Energie"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Ampel- ich bin weit entfernt davon, ihr Freund zu sein- hat noch gar nicht so viel Schaden anrichten können. Das sind alles noch die Nachwehen der Politik des Aussitzens, wie sie mit einer kurzen Unterbrechung seit 1982 (Auf Ex-DDR-Gebiet seit etwa 1971) betrieben wird
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer