User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19637 von 32492 ErsteErste ... 18637 19137 19537 19587 19627 19633 19634 19635 19636 19637 19638 19639 19640 19641 19647 19687 19737 20137 20637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.361 bis 196.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Habeck befindet sich doch in Dauerextase in Erwartung des Niedergangs. Seine Betroffenheit ist nur gespielt, die Grünen erreichen innerhalb von 3 Monaten alle ihre Ziele und können sogar noch fremde Mächte dafür verantwortlich machen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Wähler hat die Grünen und deren "Politik" Ideologie nicht gewollt.
    Auch wurden (werden) die Wähler bei den Koalitionsverhandlungen nicht mit einbezogen.
    Und so etwas nennen wir "Demokratie"...
    Die Parteien gerieren sich vor den Wahlen als Konkurrenz zu den anderen Parteien, um nach der Wahl mit den Parteien, die sie ausschließen wollten, die Macht zu teilen. Man staunt nicht schlecht, wenn ausgerechnet ein FDP-Lindner von "Freiheitsenergien" spricht:

Lindner: Erneuerbare Energien sind „Freiheitsenergien“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Wähler hat die Grünen und deren "Politik" Ideologie nicht gewollt.
    Auch wurden (werden) die Wähler bei den Koalitionsverhandlungen nicht mit einbezogen.
    Und so etwas nennen wir "Demokratie"...
    Bei den Landtagswahlen zeigt sich eindeutig, dass die Leute mit dem Kurs der Grünen sehr zufrieden sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hee, vergiß doch nicht die großzügige Wohltat für Angestellte, die diese von allen Sorgen erlöst: Einmalzahlung von 300 Euro. Brutto.
    Das meine ich ja. Wir haben das mal so für uns durchgerechnet. Übrig bleibt ein Wochenendeinkauf...NETTO! Irgendwann im September oder Oktober oder so....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Da könnte ich auch jedes mal kotzen. Volle Flughäfen oder Leute, die noch schneller als 130 auf der Autobahn fahren und schon darf man lesen, dass es den Leuten in Deutschland ja gar nicht so schlecht gehen kann und man daher jetzt einfach mal das Maul zu halten hat. Das hier über 80 Mio Menschen leben und sich davon noch einige einen gewissen Wohlstand erlauben können, ändert doch nichts daran, dass viele nicht wissen, wie sie ihr tägliches Leben noch bezahlen sollen. Als gäbe es diese Leute erst dann, wenn auch der letzte Dreck aus der Mülltonne sammeln muss
    Es werden ausschl. Leute interviewt, denen es in der Tat relat. gutgeht.
    Es werden auch auschl. Unternehmer interviewt, die tatsächl. händeringend "Fachkräfte" suchen (Unternehmer, die Entlassungen vornehmen werden medial kaum berücksichtigt).
    Ich nenne das Ganze schlicht und einfach Volksverarschung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hee, vergiß doch nicht die großzügige Wohltat für Angestellte, die diese von allen Sorgen erlöst: Einmalzahlung von 300 Euro. Brutto.
    Das war doch so ne richtig geile Verarsche....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

So sieht es aus. Und zwar jetzt schon
    Deutschland konnte man nicht mal mit zwei Weltkriegen kaputtkriegen.

Jetzt geht das ganz locker mit Verdummung und Selbstvernichtung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Da könnte ich auch jedes mal kotzen. Volle Flughäfen oder Leute, die noch schneller als 130 auf der Autobahn fahren und schon darf man lesen, dass es den Leuten in Deutschland ja gar nicht so schlecht gehen kann und man daher jetzt einfach mal das Maul zu halten hat. Das hier über 80 Mio Menschen leben und sich davon noch einige einen gewissen Wohlstand erlauben können, ändert doch nichts daran, dass viele nicht wissen, wie sie ihr tägliches Leben noch bezahlen sollen. Als gäbe es diese Leute erst dann, wenn auch der letzte Dreck aus der Mülltonne sammeln muss
    Dann muss der Pöbel Hunger-Demos organisieren und das Problem öffentlich machen. Auch als Anklage gegen das Regime!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Placebo trifft es sehr gut. Von diesen "Hilfen" bleibt nichts drüber. Rentner, die ihr ganzes Leben geschuftet haben, sind ausgenommen...haben ja grad ne "fette" Erhöhung von 6% bekommen.

Germany must perish kommt nach über 70 Jahren endlich in die finale Phase. Die Endlösung des Deutschen Problems! Was die Spritze nicht geschafft hat wird nun mit Aushungern und Kältetod erledigt!

Wie sagte Gates doch so schön?! Die nächste Pandemie wird es schon richten.....sinngemäß.

Ich werde meine Kinder wohl um Vergebung bitten müssen.
    Bei wieviel Prozent Inflation?

Noch besser war der Witz beim BAFÖG. Wochenlang ging durch die Presse, das BAFÖG sei zu niedrig und jetzt in den Zeiten der Inflation, müsse man das BAFÖG reformieren und man werde in naher Zukunft, also die Ampel, den Studenten mehr BAFÖG geben, damit die endlich mehr im Geldbeutel hätten....

Gesagt, getan, eine Erhöhung von 5 Prozent zu einem Zeitpunkt, an dem die Inflation bei 8,1 Prozent steht (Tendenz steigend). D.h. die Studenten haben noch nicht einmal den Inflationsausgleich erhalten. So versch...ert die Ampel die Bürger.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hoffentlich! Lieber ein Schrecken mit Ende, als dieser erbärmliche Dauerzustand. Als die jetzige Verbrecherbande in Berlin vereidigt wurde, habe ich zu meinen Bekannten gesagt, nach 16 Jahren Merkel, wird jetzt nur noch die Klospülung betätigt.
    Dem kann ich zustimmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer