Habeck befindet sich doch in Dauerextase in Erwartung des Niedergangs. Seine Betroffenheit ist nur gespielt, die Grünen erreichen innerhalb von 3 Monaten alle ihre Ziele und können sogar noch fremde Mächte dafür verantwortlich machen.
Habeck befindet sich doch in Dauerextase in Erwartung des Niedergangs. Seine Betroffenheit ist nur gespielt, die Grünen erreichen innerhalb von 3 Monaten alle ihre Ziele und können sogar noch fremde Mächte dafür verantwortlich machen.
Die Parteien gerieren sich vor den Wahlen als Konkurrenz zu den anderen Parteien, um nach der Wahl mit den Parteien, die sie ausschließen wollten, die Macht zu teilen. Man staunt nicht schlecht, wenn ausgerechnet ein FDP-Lindner von "Freiheitsenergien" spricht:
Lindner: Erneuerbare Energien sind „Freiheitsenergien“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es werden ausschl. Leute interviewt, denen es in der Tat relat. gutgeht.
Es werden auch auschl. Unternehmer interviewt, die tatsächl. händeringend "Fachkräfte" suchen (Unternehmer, die Entlassungen vornehmen werden medial kaum berücksichtigt).
Ich nenne das Ganze schlicht und einfach Volksverarschung.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bei wieviel Prozent Inflation?
Noch besser war der Witz beim BAFÖG. Wochenlang ging durch die Presse, das BAFÖG sei zu niedrig und jetzt in den Zeiten der Inflation, müsse man das BAFÖG reformieren und man werde in naher Zukunft, also die Ampel, den Studenten mehr BAFÖG geben, damit die endlich mehr im Geldbeutel hätten....
Gesagt, getan, eine Erhöhung von 5 Prozent zu einem Zeitpunkt, an dem die Inflation bei 8,1 Prozent steht (Tendenz steigend). D.h. die Studenten haben noch nicht einmal den Inflationsausgleich erhalten. So versch...ert die Ampel die Bürger.