Da könnte ich auch jedes mal kotzen. Volle Flughäfen oder Leute, die noch schneller als 130 auf der Autobahn fahren und schon darf man lesen, dass es den Leuten in Deutschland ja gar nicht so schlecht gehen kann und man daher jetzt einfach mal das Maul zu halten hat. Das hier über 80 Mio Menschen leben und sich davon noch einige einen gewissen Wohlstand erlauben können, ändert doch nichts daran, dass viele nicht wissen, wie sie ihr tägliches Leben noch bezahlen sollen. Als gäbe es diese Leute erst dann, wenn auch der letzte Dreck aus der Mülltonne sammeln muss
Ja, Placebo trifft es sehr gut. Von diesen "Hilfen" bleibt nichts drüber. Rentner, die ihr ganzes Leben geschuftet haben, sind ausgenommen...haben ja grad ne "fette" Erhöhung von 6% bekommen.
Germany must perish kommt nach über 70 Jahren endlich in die finale Phase. Die Endlösung des Deutschen Problems! Was die Spritze nicht geschafft hat wird nun mit Aushungern und Kältetod erledigt!
Wie sagte Gates doch so schön?! Die nächste Pandemie wird es schon richten.....sinngemäß.
Ich werde meine Kinder wohl um Vergebung bitten müssen.