+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 523 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Beim Weizen sehen die Lügen genau so aus.

Waffen gehen in die Ukraine rein, kein Problem.
    Warum nicht auch auf dem gleichen Weg Weizen rausgehen kann?

Tja, wir haben doch hier genügend Gehirnakrobaten wie @ABAS, die dazu mal was sagen könnten, feix.
    Zumal die Russen dafür Korridore frei halten.
    Wobei von mir aus der ukrainische Weizen verfaulen kann (was er nicht täte, würde er entsprechend verarbeitet, wozu die Ukrainer unfähig sind). Füttert ohnehin nur Neger, die dann hier hin kommen

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was Uns Bürgern nur recht sein kann ,aber ob Wir das noch bezahlen können dürfte eine Frage "Werden /Sein "
    Gruß Bestmann .
    Wir werden das 3 oder 4-fache zahlen und uns wird erzählt, dass Gas kommt aus Dubai oder sonst wo her und in Wirklichkeit ist das russisches Gas, über 3 Länder importiert.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wir werden das 3 oder 4-fache zahlen und uns wird erzählt, dass Gas kommt aus Dubai oder sonst wo her und in Wirklichkeit ist das russisches Gas, über 3 Länder importiert.
    Einige dürften es nicht mehr zahlen können

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Beim Weizen sehen die Lügen genau so aus.

Waffen gehen in die Ukraine rein, kein Problem.
    Warum nicht auch auf dem gleichen Weg Weizen rausgehen kann?

Tja, wir haben doch hier genügend Gehirnakrobaten wie @ABAS, die dazu mal was sagen könnten, feix.

Mit dem Kokaine-Trick wird alles teurer. Die Verbrecher wollen schließlich groß Kasse machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da gehöre ich dazu!

Da gehöre ich dazu!
    Du bist da sicher nicht alleine. Genau das ist ja die Sauerei. Es fängt bei den Einkommensschwächsten an und steigt mindestens linear immer weiter bis hin zu "Besserverdienenden" an.

Völlig sinnlos von der Politik verursacht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Die, die es zahlen können, sind die, die in der Öffentlichkeit mit großen Sprüchen den Verzicht predigen und Kaltduschen prima finden (das habe ich ein paar Tage im Winter vor einigen Jahren machen müssen, weil wir einen Ausfall hatten, ich habe es zwar überlebt - sind schon richtige Mutproben - aber nur, weil ich einen stabilen Kreislauf habe und ein bestimmtes Alter noch nicht überschritten habe - und ich bin mir sicher, dass die, die das so toll finden, es noch nie gemacht haben, höchstens mal mit relativ kaltem Wasser an einem sehr heißen Sommertag). Die, die es noch zahlen können, machen dies zu Lasten ihrer Kaufkraft und die, die es sich nicht leisten können, sind den Verzichtspredigern im Grunde genommen egal, denn außer großen Sprüchen ist nichts gewesen. Siehe auch mal die groß angekündigte BAFÖG-Reform, die Studenten sollen mehr Geld in der Tasche haben. Wie haben sich da die Grünen, die SPD und die FDP beworben! Und was ist dabei rausgekommen? Bei einer Inflation von im Moment sage und schreibe 8,1 Prozent mit stark steigender Tendenz gab es eine BAFÖG-Erhöhung von 5 Prozent, also noch nicht mal den Inflationsausgleich. Das ist Ampel-Regierung! Genauso wird es auch in Punkto Inflation und Energie gehen....

Und natürlich wird die CO-2-Steuer aufrechterhalten und nächstes Jahr noch einmal kräftig steigen. Alles andere hätte ja keinen erzieherischen Charakter.

Es wird Zeit, dass der Graben um den Reichstag vollendet wird, sonst weiß Politiker ja nicht, was auf ihn zukommt. Womöglich ein Herr Schröder, der an einem Gitter rüttelt und rein will, voraussichtlich aber ein empörter Haufen Plebs, die die edlen Herren und Damen unziemlich beschimpfen.

Du bist da sicher nicht alleine. Genau das ist ja die Sauerei. Es fängt bei den Einkommensschwächsten an und steigt mindestens linear immer weiter bis hin zu "Besserverdienenden" an.

Völlig sinnlos von der Politik verursacht.
    Im Frühjahr noch 3000 Liter Heizöl getankt, für 99 Cent inklusive. Das ist jetzt auch vorbei.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die, die es zahlen können, sind die, die in der Öffentlichkeit mit großen Sprüchen den Verzicht predigen und Kaltduschen prima finden (das habe ich ein paar Tage im Winter vor einigen Jahren machen müssen, weil wir einen Ausfall hatten, ich habe es zwar überlebt - sind schon richtige Mutproben - aber nur, weil ich einen stabilen Kreislauf habe und ein bestimmtes Alter noch nicht überschritten habe - und ich bin mir sicher, dass die, die das so toll finden, es noch nie gemacht haben, höchstens mal mit relativ kaltem Wasser an einem sehr heißen Sommertag). Die, die es noch zahlen können, machen dies zu Lasten ihrer Kaufkraft und die, die es sich nicht leisten können, sind den Verzichtspredigern im Grunde genommen egal, denn außer großen Sprüchen ist nichts gewesen. Siehe auch mal die groß angekündigte BAFÖG-Reform, die Studenten sollen mehr Geld in der Tasche haben. Wie haben sich da die Grünen, die SPD und die FDP beworben! Und was ist dabei rausgekommen? Bei einer Inflation von im Moment sage und schreibe 8,1 Prozent mit stark steigender Tendenz gab es eine BAFÖG-Erhöhung von 5 Prozent, also noch nicht mal den Inflationsausgleich. Das ist Ampel-Regierung! Genauso wird es auch in Punkto Inflation und Energie gehen....

Und natürlich wird die CO-2-Steuer aufrechterhalten und nächstes Jahr noch einmal kräftig steigen. Alles andere hätte ja keinen erzieherischen Charakter.

Es wird Zeit, dass der Graben um den Reichstag vollendet wird, sonst weiß Politiker ja nicht, was auf ihn zukommt. Womöglich ein Herr Schröder, der an einem Gitter rüttelt und rein will, voraussichtlich aber ein empörter Haufen Plebs, die die edlen Herren und Damen unziemlich beschimpfen.
    Grün geht immer noch nicht. Exakt beschrieben, was ich meinte

Im Frühjahr noch 3000 Liter Heizöl getankt, für 99 Cent inklusive. Das ist jetzt auch vorbei.
    Hoffen wir auf einen milden Winter.

Ich habe hier einige Vorteileb
    - ich kann mit Gas, Öl und Holz heizen
    - von allen Brennstoffen habe ich rechtzeitig genügend gekauft (Öl, glaube ich, sogar unter 90 Cent)
    - das Haus braucht recht wenig Energie zum erwärmen und ich kann bereichsweise abtrennen
    - notfalls kann ich in mein halbfertiges Haus in Kroatien ziehen

Alles Zufall, aber wer hat schon diese Voraussetzungen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer