Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
die haben halt einen klugen Präsidenten der UvL abwatschte, keine Sanktionen gegen Russland machte, Nato Kriegsschiffen die Durchfahrt durch die Darnellen verboten hat. Die Merkel Milliarden nahm er auch.
Alle ganz Böse Rechte, Putin Fans. Nimm Deine Pillen, geh Boostern dann wird es besser
Sie waren nicht am Ende, wollten Afghanistan nicht eingliedern und kämpften auch nicht gegen eine reguläre Armee, sondern scheiterten in einem Guerillakrieg. Aufwand, Verluste und der Nutzen, eine sowjetfreundliche Regierung zu stützen, standen einfach in keinem Verhältnis mehr. Aus demselben Grund sind die Amerikaner auch wieder abgezogen.
In der Ostukraine gibt es diese Republiken, die jetzt voraussichtlich bald vollständig befreit/besetzt sind und dann vermutlich genauso zu Rußland kommen wie die Krim plus evtl. das Gebiet Cherson und Saparoschje. Du meinst, der andauernde Beschuß der Städte im Donbas durch Kiew oder der Krim zwingt die Russen zum Abzug? Oder die Sanktionen werden in Zukunft doch wirken? Das hältst du für realistisch?
Ex septentrione lux
Mein Cousin, der in der Ukraine kämpft, trägt nun die Tapferkeitsmedaille. Für Sjewerodonezk.
Die Türkei hat bestimmt keinen klugen Präsidenten.
Sonst erklär mir mal, warum die Türkei trotz vieler Hilfen, sogar gigantischer finanzieller Hilfen und guter geographischer Lage und vielen Auslandsinvestitionen nicht auf die Beine kommt, sondern jetzt sogar eine Superinflation hat. (Und es ist nicht die erste Inflation)