User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19613 von 32492 ErsteErste ... 18613 19113 19513 19563 19603 19609 19610 19611 19612 19613 19614 19615 19616 19617 19623 19663 19713 20113 20613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.121 bis 196.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Suggestivfrage? Als wenn es keine Alternative zwischen Rußlands Sieg und Verhandlungen gäbe. Selbstverständlich marschiert der Russe einfach weiter, wenn die Ukraine besiegt ist. Insofern ist die Fragestellung irreführend.
    Schwachsinn, absoluter Schwachsinn

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstehe, versucht dieser Journalist eine russische Mobilmachung herbeizuschreiben, weil ihm alles zu langsam geht. Damit ist er ja nicht der einzige, der rätselt, wie die Russen mit der relativ kleinen Interventionsarmee ihre Ziele erreichen wollen. Man sollte unterstellen, daß sie sich dabei was gedacht haben. Zumindest auf den Wirtschaftskrieg haben sie sich gut vorbereitet und reagieren ziemlich professionell, die Sanktionen richten sich inzwischen mehr gegen den Westen selbst.
    Ich bin gerade am Rätseln, ob es auch Sanktionen gegen das Reich gab damals und wenn, wie die damit umgegangen sind.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Wir tun dennoch gut daran uns als Westen von China und Indien zu lösen.
    wie wahr.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Suggestivfrage? Als wenn es keine Alternative zwischen Rußlands Sieg und Verhandlungen gäbe. Selbstverständlich marschiert der Russe einfach weiter, wenn die Ukraine besiegt ist. Insofern ist die Fragestellung irreführend.
    Nein, die Alternative zu Verhandlungen mit Putin wäre ein Sieg der Ukraine über Rußland oder welche Möglichkeit gibt es da noch? Deshalb ja meine Frage, ob du diesen Sieg für realistisch hältst. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist ...
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ab sofort werde ich dir Formulierung "ukrainischer Angriffskrieg gegen den Donbass" als russische Kriegspropaganda abtun; ...
    .....
    Völkerrecht mit auch Deutscher Garantie ist das Minsk II Abkommen und wer Fascho Mord Banden finanziert, ist ein Internationaler Verbrecher. Punkt

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    wie wahr.
    Waren eure Bonzen mit Outsourcen und so. Nun wird es Zeit, die Nato Trolle in die Ukraine outzusourcen. Die schmierigen Vaterlandsverächter haben sich nun mit ihren Slava Ukraini Sprüchen eine neue Nationalität erarbeitet.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sobald Russland ernsthaft unter Druck gerät, eskaliert das Ganze nuklear. Das wird gerne von den Russalndhassern verdrängt. Die wenigen Überlabenden dürfen dann Mad Max spielen. Ich frage mich manchmal, ob diese Irren, Anhänger eines Todeskults sind, oder ob die mediale Gehirnwäsche ganze Arbeit geleistet hat.
    Glaube ich nicht, es gibt schon noch einige Eskalationsstufen davor, zum Beispiel Angriffe auf ukrainische Kommandoebenen oder die eigene Teilmobilmachung.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Rätseln, ob es auch Sanktionen gegen das Reich gab damals und wenn, wie die damit umgegangen sind.
    Klar gab es Blockaden, Reisebeschränkungen, Aus- und Einfuhrverbote.
    Ex septentrione lux

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hat dir ein Russe mal eins auf die Fresse gegeben oder woher dein Hass auf den doch recht gemütlichen Nachbarn aus dem Osten?
    einer? alle Putinisten geben gerade der freien, der demokratischen Welt eins auf die Fresse. Dein moskauer Giftzwerg und die russische Canaille lügen seit 1997 seit der Unterzeichnung, seit der völkerrechtliche Absichtserklärung Russlands.

Diese Unterschrift seitens der russischen Canaille war und ist nichts wert.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    einer? alle Putinisten geben gerade der freien, der demokratischen Welt eins auf die Fresse. Dein moskauer Giftzwerg und die russische Canaille lügen seit 1997 seit der Unterzeichnung, seit der völkerrechtliche Absichtserklärung Russlands.

Diese Unterschrift seitens der russischen Canaille war und ist nichts wert.
    Die Einwohner Lysychansks stehen offen auf der Straße und erwarten freudig die Ankunft der russische Befreier. Dies berichtet France 2.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer