Sobald Russland ernsthaft unter Druck gerät, eskaliert das Ganze nuklear. Das wird gerne von den Russalndhassern verdrängt. Die wenigen Überlabenden dürfen dann Mad Max spielen. Ich frage mich manchmal, ob diese Irren, Anhänger eines Todeskults sind, oder ob die mediale Gehirnwäsche ganze Arbeit geleistet hat.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Soweit ich das verstehe, versucht dieser Journalist eine russische Mobilmachung herbeizuschreiben, weil ihm alles zu langsam geht. Damit ist er ja nicht der einzige, der rätselt, wie die Russen mit der relativ kleinen Interventionsarmee ihre Ziele erreichen wollen. Man sollte unterstellen, daß sie sich dabei was gedacht haben. Zumindest auf den Wirtschaftskrieg haben sie sich gut vorbereitet und reagieren ziemlich professionell, die Sanktionen richten sich inzwischen mehr gegen den Westen selbst.
Ex septentrione lux
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)