User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19604 von 32492 ErsteErste ... 18604 19104 19504 19554 19594 19600 19601 19602 19603 19604 19605 19606 19607 19608 19614 19654 19704 20104 20604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.031 bis 196.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Allein schon die Aufmachung und Beschreibung sollte mißtrauisch machen, bzw. die Absicht erkennen.
    Aber, dazu fehlt den Schafshirnen offenbar jede Möglichkeit.

__________________________________________________ __________________________________________________

Achtung Fake News!

In den ukrainischen und deutschen Medien wird die Meldung verbreitet, Russland hätte ein Wohnhaus in Kiew zerstört und würde nun behaupten, dass es die Ukraine selbst gewesen ist.

Das ist falsch. Der Schaden am Wohnhaus (das sich übrigens direkt neben dem militärischen Objekt befindet, auf das abgezielt wurde) ist durch die ukrainische Luftabwehr entstanden. Die russische Rakete wurde von der Ukraine erst spät abgeschossen, als sie sich bereits über dem Wohngebiet befand und die herabfallenden Trümmer haben den Schaden angerichtet (gab schon häufig derartige Schäden).

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________

Zu deiner Signatur.

Dass du hier allen Ernstes diesen Inhalt postulierst zeigt mir

1. dass du nie gedient hast

2. dass du noch nie an einer "Trefferauswertung" beteiligt warst

3. dass du leichtgläubig auf Propaganda hereinfällst

Niemals ist der Schaden an diesem Wohnhaus durch herabfallende Trümmerteile eines abgeschossenen Flugkörpers entstanden!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, daher versuche ich Dir ja seit Monaten ein gewisses Grundverständnis beizubringen. Scheint bislang nicht gefruchtet zu haben.
    Klar, der westliche Kommunismus kommt vegan-bunt-androgyn-agrarisch-militärisch daher und der Kommunismus in China industriell-materialistisch-militärisch. Und jetzt soll ich eine Kommunismusversion gut finden?

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sich das schon überall herumgesprochen, die Hintergrundmacht hinter Putin....

Die VT wird also bald vom Mainstream aufgegriffen, leider viel zu spät.... wie so oft.

Zitat von der Seite einer VT unverdächtigen Person öffentlichen Lebens

„Seit 1991 hält ein revanchistisches, faschistisches, ein völlig korruptes Regime Russland im eisernen Griff. Es hat die Zivilgesellschaft zerschlagen, die gesamte Wirtschaft des Landes für seinen eigenen Profit übernommen und die demokratische Welt und die Ordnung herausgefordert. Und genau wie bei Hitlers »Drittem Reich« wird der einzige Weg zum Frieden irgendwann den totalen Zusammenbruch von Putins Regime erfordern. Nur ein freies und demokratisches Russland, das von seinen Bürgern und nicht von einer mafiösen, von messianischen Ideen besoffenen Clique geführt wird, kann wieder ein vollwertiges Mitglied der internationalen Gemeinschaft werden, wie es Deutschland und Japan nach 1945 schließlich wurden.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

P.S: Bist Du auch bezüglich 9/11 gegen VT?
    Wenn ich schreibe das ich kein Freund von VT bin meine ich nicht das es keine Verschwörungen gibt oder gab. Nachweislich gibt es dahingehend sehr viele - seit Menschengedenken.
    nur meistens sind es nicht die, welche so allgemein als urban legend durch die Bevölkerung bzw seit den letzen Jahrzehnten so durchs Internt geistern.

Das Putin einer der grössten Verbrecher unsere Zeit ist und sich ein System von Lügen, Korruption, Verbrechen und Mord aufgebaut hat ist nachweislich bekannt und gut durch Beweise Zeugenaussagen etc dokumentiert - das ist öffentliches Allgemeinwissen es gibt viel Putindokus über sein Leben, wie er an die Macht gekommen ist, über die Bomben die den Tschetschenieneinsatz rechtfertigen sollte. Das ist keine VT, das ist nachweisbarer Fakt.

9/11(Insiderjob) halte ich für eine gezielt gesetzte VT zur Spaltung des Westens bzw der freien westlichen Welt. Mit indirekter oder direkter Unterstützung vllt auch von Russland in Entstehung oder zumindest das sie gerne am Leben gehalten wird. Man unterstellt dem ideologischen Feind einfach das, was man selbst gemacht hat. Das Putinsystem ist dahingehnd Weltmeister im lügen, verdehen, Propaganda, im steuern unter der Oberfläche und im manipulieren....Putin, das muss ich neidlos anerkennen, ist dahingehend fast ein Genie, was muss er doch die Menschen verachten, die auf ihn reinfallen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Klar, der westliche Kommunismus kommt vegan-bunt-androgyn-agrarisch-militärisch daher und der Kommunismus in China industriell-materialistisch-militärisch. Und jetzt soll ich eine Kommunismusversion gut finden?
    Nichts ist in Stein gemeißelt und lieber im „kommunistischen“ Europa leben als in Russland oder im demokratischen und freien Paradies China.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, wobei das vielen Wissenschaftlern auch ziemlich egal ist, nicht nur Wernher von Braun.
    vielen, ja sicher - vielen aber halt auch nicht. Der Abwanderungsdruck ist jedenfalls umsohöher je unfreier ein System ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Nichts ist in Stein gemeißelt und lieber im „kommunistischen“ Europa leben als in Russland oder im demokratischen und freien Paradies China.
    Klar, wenn man Multimillionär ist, gibt es im Westen eigene Gesetze. Jeder Milliardär sinniert bei Hummer und Champagner natürlich über den Kommunismus. Da kann man dann schonmal für mehrere tausend Euro an einem WEF Seminar zum Kommunismus teilnehmen und daher schwadronieren. Schon Marx wurde von einem Multimilliardär gefördert, genau so wie Lenin.

sunbeam
    Gast

Klar, wenn man Multimillionär ist, gibt es im Westen eigene Gesetze. Jeder Milliardär sinniert bei Hummer und Champagner natürlich über den Kommunismus. Da kann man dann schonmal für mehrere tausend Euro an einem WEF Seminar zum Kommunismus teilnehmen und daher schwadronieren.
    Bist Du kein Milliardär?

Bist Du kein Milliardär?
    Mein Uropa war sogar Trillionär !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu deiner Signatur.

Dass du hier allen Ernstes diesen Inhalt postulierst zeigt mir

1. dass du nie gedient hast

2. dass du noch nie an einer "Trefferauswertung" beteiligt warst

3. dass du leichtgläubig auf Propaganda hereinfällst

Niemals ist der Schaden an diesem Wohnhaus durch herabfallende Trümmerteile eines abgeschossenen Flugkörpers entstanden!
    Und, was ist an dem Inhalt zu kritisieren, oder bin ich für dich das Thema, du großartiger Philosoph und neuerdingst Statiker?

Aber, ich helfe dir gerne!
    zu 1. geht es dich zwar nichts an, aber du liegst vollkommen daneben, womit 2. und 3. erledigt sind.

Du stolperst quasi über deine eigene Propaganda!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Mein Uropa war sogar Trillionär !
    Da haste wohl das Vermögen einfach verprasst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer