User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19603 von 32492 ErsteErste ... 18603 19103 19503 19553 19593 19599 19600 19601 19602 19603 19604 19605 19606 19607 19613 19653 19703 20103 20603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.021 bis 196.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist der: in den asiatischen Ländern wird das Wissen eingebimst, autoritär und vollkommen entgegen den „westlichen“ Maßstäben. Und das gilt ebenso für Emigranten im Westen. So, und ohne diese vollkommen unfrei erzogenen Typen könntest Du Google, Apple, Facebook und Tesla dichtmachen. Das ist der Punkt. Der Westen hatte(!) mal ein freiheitlicheres Wirtschaftssystem, das diesen Leuten eine Chance versprach. Mittlerweile haben wir den Öko und Gendersozialismus, während China, Russland und Co knallhart kapitalistisch agieren. Da sheisst auch dieses Faustpfand habrn wir verloren. Insofern vom „freiheitlichen Westen“ zu schwärmen, wo man sich entfalten kann, ist ein bisschen zu billig.
    Das sind genau die 2 Punkte die sich im Weg stehen.
    Leider hat die Geldgier gewonnen und das menschlich-fortschrittliche und soziale Gewissen der
    Menschheit bleibt auf der Strecke.
    Ursachen dieser Entwicklung der Neuzeit sollten wir tatsächlich an den Universitäten und bei den
    sogenannten Eliten suchen. Vermeintlich gute Ideen wurden kafkaesk ins Lächerliche gezogen
    und leider als Fortschritt propagandistisch weiter verbreitet, weil die Kassen der Gesellschaftssysteme
    noch voll waren.
    Kein halten mehr für die falsche Entwicklung gab es dann nach dem Fall des Ostens.
    Da gab es dann nur noch den bereits kranken Westen und den aufstrebenden ostasiatischen Raum
    mit einer etwas anderen Philosophie. Die 3 Welt zählte nicht, sie war nur gut um ihr gegenüber
    und den Motzenden die nicht mitkamen Moralgeschwafel abzusondern und um sich in der eigenen
    Überlegenheit zu sonnen.

Dazu empfehle ich die Bücher oder Videos auf YouTube von Gunnar Kaiser. Der Mann hat eine
    geniale Beobachtungsgabe der Vorgänge in der modernen Wirtschaft und Gesellschaft.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es war gar nicht Kiew; es war der Mars.
    Oder die Illuminaten haben es in Babelsberg gedreht.

...
    Allein schon die Aufmachung und Beschreibung sollte mißtrauisch machen, bzw. die Absicht erkennen.
    Aber, dazu fehlt den Schafshirnen offenbar jede Möglichkeit.

__________________________________________________ __________________________________________________

Achtung Fake News!

In den ukrainischen und deutschen Medien wird die Meldung verbreitet, Russland hätte ein Wohnhaus in Kiew zerstört und würde nun behaupten, dass es die Ukraine selbst gewesen ist.

Das ist falsch. Der Schaden am Wohnhaus (das sich übrigens direkt neben dem militärischen Objekt befindet, auf das abgezielt wurde) ist durch die ukrainische Luftabwehr entstanden. Die russische Rakete wurde von der Ukraine erst spät abgeschossen, als sie sich bereits über dem Wohngebiet befand und die herabfallenden Trümmer haben den Schaden angerichtet (gab schon häufig derartige Schäden).

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In der ständigen Wiederholung liegt die Beweiskraft.
    Nennt man Framing, Gehirnwäsche, die das Wort: Putin oder Corona, bis jeder den Blödsinn glaubt

Die Grünen glauben auch an das

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war das Werk des Krieges. Diesen zu vermeiden wärs gewesen. Und jetzt zähle mal die Kriegstreiber auf. "Ich schütze meine Kinder, weil ich mich impfen lasse, und die ungeimpften gefährden sie" stammt aus der gleichen Psychofeder.
    Vor allem das bösartige Spiel mit den Kindern ist eine besondere Spezialität des Westens, so sie den eigenen Interessen dienen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil Du doch genau diejenigen anführst, die bereit sind ohne jede Ethik ihre Ausbildung zu machen und hernach in jeder Art von Tätigkeit zu DIENEN, Hauptsache die Kohle stimmt...

Noch vor nicht allzu langer Zeit waren die Universitäten im Westen noch Stätten der Freiheit und tatsächlichen menschlichen Entwicklung auf allen Ebenen und da gehörte auch die politische, soziale, ethische Seite dazu.

Individualismus und Freiheit werden immer der Quell alles Guten sein, oder willst Du Menschen
    behindern, einsperren, auf Linie bringen lassen?
    Was bitteschön hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn nur in Demokratien, und das meinst du ja an dieser Stelle mit Ethik, wobei auch Demokratien per se nicht ethisch sind oder sein müssen oder generell ethischen Grundsätzen folgen, zumal ehtische Leitlinien ja auch unterschiedlichen Definitionen unterliegen, "Ausbildungen" gemacht werden und Ausbildungsberufe ausgeübt werden, dann würde es in allen anderen Staaten keine Ausbildungen und Ausbildungsberufe geben? Die gibt es aber, Beispiel China, Beispiel Vietnam, Beispiel Rußland, und gab es in sämtlichen Ostblockstaaten einschließlich der DDR.

Ich glaube, du trägst ziemlich viel Moral vor deinem Bauch zur Schau.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Senkel....
    Einer muß ihn dir ja binden, damit du deine Schlappen nicht verlierst.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was bitteschön hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn nur in Demokratien, und das meinst du ja an dieser Stelle mit Ethik, wobei auch Demokratien per se nicht ethisch sind oder sein müssen oder generell ethischen Grundsätzen folgen, zumal ehtische Leitlinien ja auch unterschiedlichen Definitionen unterliegen, "Ausbildungen" gemacht werden und Ausbildungsberufe ausgeübt werden, dann würde es in allen anderen Staaten keine Ausbildungen und Ausbildungsberufe geben? Die gibt es aber, Beispiel China, Beispiel Vietnam, Beispiel Rußland, und gab es in sämtlichen Ostblockstaaten einschließlich der DDR.

Ich glaube, du trägst ziemlich viel Moral vor deinem Bauch zur Schau.
    Mir ist nicht klar, was MINT - Ausbildungen mit Moral zu tun haben soll.

Gibt es unmoralische Getriebe oder unethische Brücken?

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Japan steht im Vergleich zur OMF-brd noch ganz gut da. Das Arbeitslager Buntistan ist der Depp der Welt.
    Aber diese Deppen fühlen sich, nach Abrichtung und Umerziehung in allen bunten Brauntönen, sehr wohl.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Allein schon die Aufmachung und Beschreibung sollte mißtrauisch machen, bzw. die Absicht erkennen.
    Aber, dazu fehlt den Schafshirnen offenbar jede Möglichkeit.

__________________________________________________ __________________________________________________

Achtung Fake News!

In den ukrainischen und deutschen Medien wird die Meldung verbreitet, Russland hätte ein Wohnhaus in Kiew zerstört und würde nun behaupten, dass es die Ukraine selbst gewesen ist.

Das ist falsch. Der Schaden am Wohnhaus (das sich übrigens direkt neben dem militärischen Objekt befindet, auf das abgezielt wurde) ist durch die ukrainische Luftabwehr entstanden. Die russische Rakete wurde von der Ukraine erst spät abgeschossen, als sie sich bereits über dem Wohngebiet befand und die herabfallenden Trümmer haben den Schaden angerichtet (gab schon häufig derartige Schäden).

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________
    Jawoll, ab sofort traue ich nur noch deinen Schilderungen und denen der russischen Wahrheitsmedien.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jawoll, ab sofort traue ich nur noch deinen Schilderungen und denen der russischen Wahrheitsmedien.
    Dein eventuelles Umdenken sollte den überdimensonalen Heuhaufen, in welchem du erfolg- und nutzlos rumstocherst, überflüssig machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer