Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Neee mein lieber, Du reagierst initial asozial auf sachliche Beiträge. Und das seit Monaten. Mittlerweile habe ich das Gefühl du machst das gar nicht bweusst sondern bist tatsächlich krank im Kopf. Mich erinnert das an dein einsteigen Abgang, weil das Forum und seine Teilnehmer so "kacke" sind. Erstmal kräftig mit Dreck bewerfen um dann kurze Zeit später wie andackeln und den gleichen Leuten schreiben wie kacke sie sind.
Muss man erstmal hinkriegen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und wieder gelogen.
1. Reagiere ich nicht auf sachliche Beiträge so, sondern auf Nutzer die mir gegenüber unzählige male vorher schon so aufgefallen sind. Das habe ich dir eben schon erklärt.
2. War die Motivation für meine Auszeit eine völlig andere.
Du lügst, wenn du nur den Mund aufmachst. Du bist der Asoziale. Ich spiegel das nur.
Siehst du. Ich sagte ihm schon mehrmals höflich, dass ich kein Pole bin. Er behauptete dann sogar, er würde mich kennen.
Jetzt wiederholt er es wieder.
Solche Typen sind einfach Abschaum und das muss man klar benennen.
Statt sich daran zu stören, dass solche Typen hier ihr Unwesen treiben, hängen sich Intriganten wie Flaschengeist dann an denen auf, die so ein Verhalten nicht kommentarlos durchgehen lassen.
sind oft bezahlte Hirnis, u.a. von Faktenprüfer oder gar die Dumm Tussis auch von Newsguard
Medien Manipulationen mit Newsguard und „Maria Richter“, mit ihrem 9 Monats Deppen Journalismus Kurs. Macht und Meinungs Kontrolle funktioniert nun so.
Medien aussortieren
[Links nur für registrierte Nutzer]ist ein US-Unternehmen, das die journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit von mehreren Tausend Medien in verschiedenen Ländern fortlaufend untersucht und seine Bewertungen an Internet-Konzerne lizenziert. Diese kennzeichnen „nicht vertrauenswürdige“ Medien dann mit einem Warnschild. In der vergangenen Woche hat auch Multipolar einen Fragenkatalog der Firma erhalten. Unsere Arbeit wird derzeit überprüft. Anlass für Multipolar, die Prüfer selbst unter die Lupe zu nehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]