User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19555 von 32492 ErsteErste ... 18555 19055 19455 19505 19545 19551 19552 19553 19554 19555 19556 19557 19558 19559 19565 19605 19655 20055 20555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.541 bis 195.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine ständigen, extremen Verallgemeinerungen, wie z.B. Russenhass und -hetze, verlangen schon ein gehöriges Maß an Beherrschung.
    Du armer Kerl. Nötigt man dich wieder andere Teilnehmer in Dauerschleife als Auftragschreiber zu verleumden? Du kannst einem schon leid tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man wird es "feministische Demokratie" nennen, wo eine linke Mutti dem dummen Volk genau sagt, was es machen muss. Und wer nicht pariert, bekommt Prügel.
    Alles was sich nur dumme Frauen ausdenken konnten

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles was sich nur dumme Frauen ausdenken konnten

Derzeit heisst es: Hinter jeder schwachen Frau, steht ein unerkannt bleibender starker Mann.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich dir doch eben schon erklärt, du kleiner Intrigant.

Aktion-> Reaktion...
    Neee mein lieber, Du reagierst initial asozial auf sachliche Beiträge. Und das seit Monaten. Mittlerweile habe ich das Gefühl du machst das gar nicht bweusst sondern bist tatsächlich krank im Kopf. Mich erinnert das an dein einsteigen Abgang, weil das Forum und seine Teilnehmer so "kacke" sind. Erstmal kräftig mit Dreck bewerfen um dann kurze Zeit später wie andackeln und den gleichen Leuten schreiben wie kacke sie sind.

Muss man erstmal hinkriegen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ab sowas von...
    Wenn du hier pausenlos Foristen aufs Glatteis führst, die mit Russlands derzeitiger Politik nicht einverstanden sind, brauchst du dich über die Reaktionen nicht zu wundern.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Ab sowas von...
    Wenn man hilflos ist, wie dieser polackische Kriegstreiber, dann nutzen sie ihre eigene typische entlarvende Sprachfetzen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Neee mein lieber, Du reagierst initial asozial auf sachliche Beiträge Mittlerweile habe ich das Gefühl du machst das gar nicht bweusst sondern bist tatsächlich krank im Kopf. Mich erinnert das an dein einsteigen Abgang, weil das Forum und seine Teilnehmer so "kacke" sind. Erstmal kräftig mit Dreck bewerfen um dann kurze Zeit später wie andackeln und den gleichen Leuten schreiben wie kacke sie sind.

Muss man erstmal hinkriegen...
    Und wieder gelogen.

1. Reagiere ich nicht auf sachliche Beiträge so, sondern auf Nutzer die mir gegenüber unzählige male vorher schon so aufgefallen sind. Das habe ich dir eben schon erklärt.

2. War die Motivation für meine Auszeit eine völlig andere.

Du lügst, wenn du nur den Mund aufmachst. Du bist der Asoziale. Ich spiegel das nur.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wenn man hilflos ist, wie dieser polackische Kriegstreiber, dann nutzen sie ihre eigene typische entlarvende Sprachfetzen.
    Siehst du. Ich sagte ihm schon mehrmals höflich, dass ich kein Pole bin. Er behauptete dann sogar, er würde mich kennen.

Jetzt wiederholt er es wieder.

Solche Typen sind einfach Abschaum und das muss man klar benennen.

Statt sich daran zu stören, dass solche Typen hier ihr Unwesen treiben, hängen sich Intriganten wie Flaschengeist dann an denen auf, die so ein Verhalten nicht kommentarlos durchgehen lassen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    sind oft bezahlte Hirnis, u.a. von Faktenprüfer oder gar die Dumm Tussis auch von Newsguard

Medien Manipulationen mit Newsguard und „Maria Richter“, mit ihrem 9 Monats Deppen Journalismus Kurs. Macht und Meinungs Kontrolle funktioniert nun so.

Medien aussortieren

[Links nur für registrierte Nutzer]ist ein US-Unternehmen, das die journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit von mehreren Tausend Medien in verschiedenen Ländern fortlaufend untersucht und seine Bewertungen an Internet-Konzerne lizenziert. Diese kennzeichnen „nicht vertrauenswürdige“ Medien dann mit einem Warnschild. In der vergangenen Woche hat auch Multipolar einen Fragenkatalog der Firma erhalten. Unsere Arbeit wird derzeit überprüft. Anlass für Multipolar, die Prüfer selbst unter die Lupe zu nehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wieder gelogen.

1. Reagiere ich nicht auf sachliche Beiträge so, sondern auf Nutzer die mir gegenüber unzählige male vorher schon so aufgefallen sind. Das habe ich dir eben schon erklärt.
    Halt doch einfach deine Fresse, du durchgeknallte Systemschwuchtel... so besser?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer