User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19552 von 32492 ErsteErste ... 18552 19052 19452 19502 19542 19548 19549 19550 19551 19552 19553 19554 19555 19556 19562 19602 19652 20052 20552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.511 bis 195.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei deiner Deutschenverachtung würde ich ganz schnell aus diesem Land verschwinden. Von diesem Land partizipieren, dann aber auf die Deutschen spucken, das geht nun gar nicht.
    Navy bezieht auf kriminelle deutsche Politiker. Du verdrehst die Tatsachen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bei deiner Deutschenverachtung würde ich ganz schnell aus diesem Land verschwinden. Von diesem Land partizipieren, dann aber auf die Deutschen spucken, das geht nun gar nicht.
    ich bin uralt Deutscher, aber geschädigt durch die hochkriminelle Deutsche Regierungen, EU, US Banden im Ausland. Die haben überall nur korrupte und kriminelle Regierungen finanziert

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse, du Lügensau.
    Schlecht geschlafen oder eine schlechte Kinderstube gehabt, oder beides? Du solltest mal auf eine Benimmschule gehen. Kauf dir mal den Knigge.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine inflationären "Halt die Fresse" Antworten auf sachliche Beiträge lese ich ausschließlich von Dir. Wer um die "positive Aussendarstellung des Forum" besorgt ist benimmt sich nicht wie ein durchgeknallter Assi. Aber womöglich kannst Du gar nicht anders, was einem schon fast leid tun könnte. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Verhalten destruktiv ist und eher User davon abhält hier zu schreiben. Erst recht wenn sie nicht deine System-Meinung über Russland teilen.
    Du bist nunmal einer der grössten Intriganten und Lügner hier im Forum.

Deswegen sollst du die Fresse halten. Das ist ganz einfach zu verstehen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Ich wäre da vorsichtig, bei China von nationalem Sozialismus zu sprechen. In Wirklichkeit ist dies ein ziemlich korruptes Regime, in dem jede Wirtschaftstätigkeit aus der Nähe zum Roten Adel resultiert.
    Was soll es denn sonst sein? China ist extrem national, schottet sich politisch ab - und sozialistisch ist es auch, das ist de facto Nationalsozialismus einer neuen Form.
    Dass sie das ganze jetzt mit Kapitalismus mischen, tut der Sache keinen Abriss, es dient nur dazu, global mitzuhalten - das Zentralkomitee der KP Chinas ist immer noch stramm links - was denn sonst?

1.Mai Parade in China

Det här är inte mitt land längre

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schlecht geschlafen oder eine schlechte Kinderstube gehabt, oder beides? Du solltest mal auf eine Benimmschule gehen. Kauf dir mal den Knigge.
    Wenn jemand lügt, er würde mich kennen, und auf Ansage von mir, dass ich kein Pole bin, bei seiner Version bleibt, ist er eben eine Lügensau. Das ist eine falsche Tatsachenbehauptung was er gemacht hat. Eine Lüge. Ok? Ich lass mir sowas nicht mehr gefallen. Ganz einfach.

Komisch, dass da von euch keiner was sagt.

Und klar ist das nicht so schlimm mit dem Polen. Es geht ums Prinzip. Ich erfinde auch keine Geschichten über andere. Wer sowas tut ist Abschaum. Draussen wie hier drinnen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Würde die Ukraine jetzt um Frieden betteln, würde Putin ihr das als Schwäche auslegen und sich erst Recht ermutigt fühlen, das ganze Land erobern zu wollen.

Dass die Russen das wollen sieht man doch schon an den Beiträgen der Forumsrussen hier, für die die Ukraine "urrussisch" ist, obwohl sie gleichzeitig die Ukrainer die keine Russen sein wollen(also die grosse Mehrheit), hassen bis aufs Blut.
    OK, das kann auch eine Strategie sein.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Navy bezieht auf kriminelle deutsche Politiker. Du verdrehst die Tatsachen.
    Tut mir leid, ich verstehe ihn genau so.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin uralt Deutscher, aber geschädigt durch die hochkriminelle Deutsche Regierungen, EU, US Banden im Ausland. Die haben überall nur korrupte und kriminelle Regierungen finanziert
    Was ist bitteschön ein "uralt Deutscher"?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du bist nunmal einer der grössten Intriganten und Lügner hier im Forum.
    Zu mindestens heuchle ich nicht ständig Sorge um den guten Ton hierzuforum um zwei Minuten später die Stränge mit unterirdischer Fäkalsprache zuzumüllen. Wie formulierte es Diff: Wasser predigen, Wein trinken...

Deswegen sollst du die Fresse halten. Das ist ganz einfach zu verstehen.
    Es muss eine Menge Mut und Sachverstand dazugehören, im Schutze der Anonymität seine Aggressionen anderen aufzudrängen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer