Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was soll es denn sonst sein? China ist extrem national, schottet sich politisch ab - und sozialistisch ist es auch, das ist de facto Nationalsozialismus einer neuen Form.
Dass sie das ganze jetzt mit Kapitalismus mischen, tut der Sache keinen Abriss, es dient nur dazu, global mitzuhalten - das Zentralkomitee der KP Chinas ist immer noch stramm links - was denn sonst?
1.Mai Parade in China
Det här är inte mitt land längre
Wenn jemand lügt, er würde mich kennen, und auf Ansage von mir, dass ich kein Pole bin, bei seiner Version bleibt, ist er eben eine Lügensau. Das ist eine falsche Tatsachenbehauptung was er gemacht hat. Eine Lüge. Ok? Ich lass mir sowas nicht mehr gefallen. Ganz einfach.
Komisch, dass da von euch keiner was sagt.
Und klar ist das nicht so schlimm mit dem Polen. Es geht ums Prinzip. Ich erfinde auch keine Geschichten über andere. Wer sowas tut ist Abschaum. Draussen wie hier drinnen.
Zu mindestens heuchle ich nicht ständig Sorge um den guten Ton hierzuforum um zwei Minuten später die Stränge mit unterirdischer Fäkalsprache zuzumüllen. Wie formulierte es Diff: Wasser predigen, Wein trinken...
Es muss eine Menge Mut und Sachverstand dazugehören, im Schutze der Anonymität seine Aggressionen anderen aufzudrängen![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.