User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19551 von 32492 ErsteErste ... 18551 19051 19451 19501 19541 19547 19548 19549 19550 19551 19552 19553 19554 19555 19561 19601 19651 20051 20551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.501 bis 195.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich komme gut zurecht, aber für junge, tüchtige Leute mit Ausbildung ist das ein Zukunftsland, denn ein Land, was keine Verträge einhalten will trotz Garantie ist fertig in der Welt. siehe Minsk II, North Stream II, Staats Garantien anderer Art. Jetzt wollen die Verbrecher, das Impf Betrugs Modell weiter führen, mit so einem gefährlichen Schrott. Allein deshalb muss man weg
    WO kommst du gut zurecht, in Deutschland oder in Rußland?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Von dir Lügner brauche ich bestimmt keine Benimmregeln erklärt zu bekommen. Alle die ich hier verbal angreife, haben damit irgendwann einmal angefangen und es bevor ich es tat schon zig mal vorher getan. So einfach ist das.

Und jetzt halt die Fresse du Dauerlügner oder zitiere mich, wo ich behaupte, einen Nutzer persönlich zu kennen und deswegen seine Nationalität kenne.

Und ja, das Forum liegt mir am Herzen. Deswegen muss man euch Lügnern auch klar sagen, was sie sind.
    Weil dir "die positive Aussendarstellung des Forum" so am Herzen liegt, besudelst du es mit deiner dreckigen Fäkalsprache? Was glaubst wer hier noch Lust hat mitzumachen, wenn er Deine unterirdischen Ausdrücke, Diffamierungen und Dauerbeleidigungen lesen muss? Damit hältst du vernünftige Menschen fern, nicht andersherum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na, wieder Pech beim Denken gehabt? Der Unterschied zu China ist, dass die ihr System nutzen, um über ihr Land eine China first Politik zu machen. Das heisst alles, was die tun, kommt dem chinesischen Volk zugute. Hier dagegen würden diese Instrumente lediglich unterdrückt, um alle auszumerzen, die was gegen Klimadiktatur, blinden Ukrainesupport und Massenimmigration zu machen. Um nicht genauso Opfer zu werden, wie die Weststaaten, ziehen die Chinesen die Daumenschrauben haben; die haben halt keinen Bock auf eine Farbenrevolution à la Soros. Begriffen?
    Allerdings ist ein Menschenleben in China auch nichts wert.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Würde die Ukraine jetzt um Frieden betteln, würde Putin ihr das als Schwäche auslegen und sich erst Recht ermutigt fühlen, das ganze Land erobern zu wollen.

Dass die Russen das wollen sieht man doch schon an den Beiträgen der Forumsrussen hier, für die die Ukraine "urrussisch" ist, obwohl sie gleichzeitig die Ukrainer die keine Russen sein wollen(also die grosse Mehrheit), hassen bis aufs Blut.
    Die BRD-Berichterstattung wird auch schon realer wie z.B. dieser ntv-Beitrag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Nato-Personal kann die Ukraine einpacken. Jeder weitere Kriegstag kostes sinnlos Leid und macht den Wiederaufbau schwieriger!

Kissinger ist doch kein Idiot, der schon vor knapp 3 Wochen Verhandlungen forderte mit Gebietsabtretungen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil dir "die positive Aussendarstellung des Forum" so am Herzen liegt, besudelst du es mit deiner dreckigen Fäkalsprache? Was glaubst wer hier noch Lust hat mitzumachen, wenn er Deine unterirdischen Ausdrücke, Diffamierungen und Dauerbeleidigungen lesen muss? Damit hältst du vernünftige Menschen fern, nicht andersherum.
    Typen wie du besudeln es. Ihr seid der Ursprung des negativen Klimas.

Warum hälst du nicht einfach deine Fresse? Ernste Frage.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Klar, da zählt das Kollektiv. So wie es sich für einen nationalen Sozialismus auch gehört
    Deswegen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    WO kommst du gut zurecht, in Deutschland oder in Rußland?
    in Deutschland und im Ausland ebenso

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in Deutschland und im Ausland ebenso
    Bei deiner Deutschenverachtung würde ich ganz schnell aus diesem Land verschwinden. Von diesem Land partizipieren, dann aber auf die Deutschen spucken, das geht nun gar nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Typen wie du besudeln es. Ihr seid der Ursprung des negativen Klimas.
    Deine inflationären "Halt die Fresse" Antworten auf sachliche Beiträge lese ich ausschließlich von Dir. Wer um die "positive Aussendarstellung des Forum" besorgt ist benimmt sich nicht wie ein durchgeknallter Assi. Aber womöglich kannst Du gar nicht anders, was einem schon fast leid tun könnte. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Verhalten destruktiv ist und eher User davon abhält hier zu schreiben. Erst recht wenn sie nicht deine System-Meinung über Russland teilen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Klar, da zählt das Kollektiv. So wie es sich für einen nationalen Sozialismus auch gehört
    Ich wäre da vorsichtig, bei China von nationalem Sozialismus zu sprechen. In Wirklichkeit ist dies ein ziemlich korruptes Regime, in dem jede Wirtschaftstätigkeit aus der Nähe zum Roten Adel resultiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer