User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19549 von 32492 ErsteErste ... 18549 19049 19449 19499 19539 19545 19546 19547 19548 19549 19550 19551 19552 19553 19559 19599 19649 20049 20549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.481 bis 195.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der ist irre. Europäische Luftstreitkräfte in der Ukraine. Für wie viele Sekunden?
    Die kriegen S-300/400 rein und das wars dann.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann zitier doch mal, wo ich behaupte, zu wissen, was hier jemand für eine Nationalität hat, weil ich ihn kenne. Ansonsten halt die Fresse.
    Gewöhn dir erstmal an wie ein zivilisierter Mensch zu schreiben und nicht wie ein polnischer Hinterwäldler. Du unterstellst hier zuhauf anderen Teilnehmern irgendwelche Nationalitäten ohne sie zu kennen. Und wenns grad keine Nationalitäten sind, dann diffamierst du sie auf andere Art und Weise. Also spar dir deine hysterischen Anfälle und sei um die positive "Aussendarstellung des Forum" besorgt, die dir ja so am Herzen liegt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir erstmal an wie ein zivilisierter Mensch zu schreiben und nicht wie ein hysterischer polnischer Hinterwäldler. Du unterstellst hier zuhauf anderen Teilnehmern irgendwelche Nationalitäten ohne sie zu kennen also spar dir deine hysterischen Anfälle ....
    Die Baerbock Kriegsabteilung heult nur noch herum, wie kleine Kinder hier.

Alles Böse, wenn die Ukra Nazis, eine auf den Sack bekommen

Sogar der Linke Sauhaufen, macht sich erneut lächerlich

Samstag, 25. Juni 2022
    Linke-Parteitag - Das Ende vom Ende
    Die Linken wollten neu anfangen. Eine Totgeburt, wenn man den vollkommen instinktlosen, dafür um so opportunistischeren Tweet der Linken sieht.

Hier zeigt die Parteispitze ihre Konzeptionslosigkeit. Sie ist auf NATO-Sprech und-Denke geeicht. Die Angst vor Ausgrenzung aus dem NATO-Berlin überwiegt die letzten Zuckungen der Synapsen, die sagen: „Da war doch was mit gerechten und ungerechten Kriegen?!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Karren der ehemaligen Linken ist im Dreck des Opportunismus und der Anbiederei an den Imperialismus untergegangen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir erstmal an wie ein zivilisierter Mensch zu schreiben und nicht wie ein polnischer Hinterwäldler. Du unterstellst hier zuhauf anderen Teilnehmern irgendwelche Nationalitäten ohne sie zu kennen. Und wenns grad keine Nationalitäten sind, dann diffamierst du sie auf andere Art und Weise. Also spar dir deine hysterischen Anfälle und sei um die positive "Aussendarstellung des Forum" besorgt, die dir ja so am Herzen liegt.
    Von dir Lügner brauche ich bestimmt keine Benimmregeln erklärt zu bekommen. Alle die ich hier verbal angreife, haben damit irgendwann einmal angefangen und es bevor ich es tat schon zig mal vorher getan. So einfach ist das.

Und jetzt halt die Fresse du Dauerlügner oder zitiere mich, wo ich behaupte, einen Nutzer persönlich zu kennen und deswegen seine Nationalität kenne.

Und ja, das Forum liegt mir am Herzen. Deswegen muss man euch Lügnern auch klar sagen, was sie sind.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer geben Sewerodonezk offiziell auf, der Rückzug wurde befohlen. Selbstverständlich ist dies ein ukranischer Sieg, wie die anderen Rückzüge vorher auch. Die Westpresse ist sich da offenbar einig. Kann man sich nicht ausdenken.
    Jetzt ist im Westen genau das, was ich vorher am Osten kritisierte, auch eingetreten. Realitätsverleugnung! Der Russe hat aus seinen Fehlern weitestgehend gelernt, was er auch musste. Aber der Westen macht mit Durchhalteparolen und Realitätsverleugnung nichts besser. Man hätte vorher, als die Lage besser war, verhandeln sollen.
    Wenn Russland jetzt gewinnt, kann es Verhandlungen aus einer viel stärkeren Position tätigen. Realitätsverleugnung wird daran nichts ändern.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt ist im Westen genau das, was ich vorher am Osten kritisierte, auch eingetreten. Realitätsverleugnung! Der Russe hat aus seinen Fehlern weitestgehend gelernt, was er auch musste. Aber der Westen macht mit Durchhalteparolen und Realitätsverleugnung nichts besser. Man hätte vorher, als die Lage besser war, verhandeln sollen.
    Wenn Russland jetzt gewinnt, kann es Verhandlungen aus einer viel stärkeren Position tätigen. Realitätsverleugnung wird daran nichts ändern.
    Aber wo siehst du da Realitätsverleugnung? Die Presse gibt ja primär nur wider was sie von den jeweiligen Seiten hört. Und da geben die Ukrainer eigentlich von Beginn an ein wahrheitsgetreues Bild ab. Soweit sich das beurteilen lässt. Sprich: am Anfang lief es recht gut (schlecht für die Russen), jetzt umgekehrt. Das wurde klar so kommuniziert.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab. Du hast hier schon mehrfach den baldigen Untergang der Ukraine vorhergesagt. Jetzt sind es schon 4 Monate. Und nur weil Russland im Donbass mühsame Fortschritte macht, ist das noch lange nicht die Entscheidung. Und Russland will ja gar keine Verhandlungen, Russland will die Kapitulation der Ukraine. So wie sie damals unsere Kapitulation wollten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die kriegen S-300/400 rein und das wars dann.
    Oder gleich die nukleare Antwort.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Aber wo siehst du da Realitätsverleugnung? Die Presse gibt ja primär nur wider was sie von den jeweiligen Seiten hört. Und da geben die Ukrainer eigentlich von Beginn an ein wahrheitsgetreues Bild ab. Soweit sich das beurteilen lässt. Sprich: am Anfang lief es recht gut (schlecht für die Russen), jetzt umgekehrt. Das wurde klar so kommuniziert.
    Die Russen haben natürlich noch wesentlich krasser die Realität verleugnet. Aber Valdyn ernsthaft. Wenn die Ukraine nicht ganz schnell massiv Soldaten und Material bekommt, kann sie nicht mehr gewinnen. Wir brauchen uns nichts vormachen, dass die Sanktionen den Krieg für Russland unmöglich machen.

Und außer den Amerikanern liefert keine Seite so richtig massiv Waffen, dazu müssten auch frische Kräfte an Soldaten kommen. Wenn man sich da was vor macht, schwächt man die noch einigermaßen gute Ausgangslage der Ukraine und sie verliert mehr, als sie müsste.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

V...
    Und jetzt halt die Fresse du Dauerlügner oder zitiere mich, wo ich behaupte, einen Nutzer persönlich zu kennen und deswegen seine Nationalität kenne.

Und ja, das Forum liegt mir am Herzen. Deswegen muss man euch Lügnern auch klar sagen, was sie sind.
    Dein Dauergeheule ist wirklich Schlimm, nur weil Baerbocks Panzer Truppen, auf dem Rückmarsch sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer