User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19545 von 32492 ErsteErste ... 18545 19045 19445 19495 19535 19541 19542 19543 19544 19545 19546 19547 19548 19549 19555 19595 19645 20045 20545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.441 bis 195.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja immer die gleiche Leier:

Strategische, taktische, planmäßige Absetzbewegung,
    Frontverkürzung,
    Besetzung von Auffang-/Verteidigungsstellungen, die es vermutlich gar nicht gibt,
    Latrinen-, Durchhalte- und Scheißh..parolen, Gefasel von Rückeroberungen, Endkampf und dem kurz bevorstehenden Endsieg durch Wunderwaffen.

Im Grunde genommen ist das immer eine heillose Flucht, Chaos, Jeder gegen Jeden, jeder ist sich selbst der Nächste, so schnell wie möglich weg, nur nicht in Gefangenschaft geraten oder gar noch fallen, verwundet, nicht eingekesselt werden, Zurücklassung oder Zerstörung der eigenen Waffen, Munition, Ausrüstung, Fahrzeugen, Nachschubwege die er Sieger noch benutzen könnte, evtl. auch Gebäude.
    Ihr müßt den Artikel lesen. Nicht mal der erfolgreiche Rückzug ist wahr. Kessel und so.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Virtuell kennt nur Eines: Seine Sozialmedia Siege. Als Baerbock, Ukraine Experte, muss er jeden Tag: Blödsinn liefern und erhält dafür likes
    Der ist sozusagen Experte für Schwachsinn. Aber jetzt wissen wir auch, woher die Medien ihre Erfolgsnachrichten hatten. Von Twitter-Journalisten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Haha, du Held. Da werden aus Niederlagen wieder Siege! Erfolgreich zurückgezogen, totale Niederlage der Russen. Merkste noch was? Hier gibts auch was aus den MSM, der Artikel wird dir nicht schmecken, alle guten Truppen sind jetzt weg.

Lies mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Westen ist auch nichts besser, als im März, April und Mai im Osten, man schreibt sich die Verluste jetzt schön. Ich habe ja immer gesagt, dass Russland nicht abgeschrieben werden darf, egal wie es aussieht:

Clemens Wergin schreibt inzwischen vom siegreichen Rückzug bei Sjewjerodonezk, gut, das mag auch Ideologie bei Axel Springer sein. Ist aber nichts weiter als Realitätsverleugnung.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im Westen ist auch nichts besser, als im März, April und Mai im Osten, man schreibt sich die Verluste jetzt schön. Ich habe ja immer gesagt, dass Russland nicht abgeschrieben werden darf, egal wie es aussieht:

Clemens Wergin schreibt inzwischen vom siegreichen Rückzug bei Sjewjerodonezk, gut, das mag auch Ideologie bei Axel Springer sein. Ist aber nichts weiter als Realitätsverleugnung.
    Wann das so weitergeht mit den Siegen und Erfolgen der Ukraine, stehen die Russen bald in Kiev.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der ist sozusagen Experte für Schwachsinn. Aber jetzt wissen wir auch, woher die Medien ihre Erfolgsnachrichten hatten. Von Twitter-Journalisten.
    und Russland bedankt sich bei soviel Blödheit. Die Welt spukkt auf Deutschland, die Anti Russen Allianz, Da ist Nichts mehr zuretten

23.06.2022 / 19:00 h / 11

Russland bedankt sich bei Frankreich für die Zurverfügungstellung von zwei französischen Selbstfahrhaubitzen des Typs „Caesar“.

Man habe diese in der Ukraine unversehrt übernommen und dem russischen Werk „Uralwagonsawod“ zu Studienzwecken zur Verfügung gestellt. Die Danksagung erfolgte durch die russische Staatskorporative RosTech über Telegram, direkt im Kanal eines französischen Politikers: „Guten Tag Herr Reschis. Wir bitten Sie dem französischen Präsidenten Makron unseren Dank für die Schenkung von Selbstfahrhaubitzen zu übermitteln. Die Technik selber ist nicht gerade die Modernste, nicht zu vergleichen mit unserer „Msta-S“. Trotzdem werden wir in unserer Wirtschaft dafür eine Verwendung finden. Schicken Sie noch weitere, wir freuen uns.“ Insgesamt hatte Frankeich sechs Exemplare der Ukraine übergeben.

Es kann nur besser werden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Anfälle wirken sich bestimmt positiv auf die Forenaussendarstellung aus, um die du sonst so besorgt tust
    Der Typ läuft hier rum, nennt mich mehrmals Polacke und schreibt, er würde mich kennen.

Wer einfach Sachen erfindet über jemanden, ist Abschaum.

Und jetzt geh mir wieder vom Bein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug².

Wenn USrael keine Beweise hat und einen Kriegsgrund für einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg wie gegen den Irak braucht wird er verdächtigt und es werden verlogene Lügen verbreitet wie die Brutkastenlüge oder wie bei den Anschlägen am 11.9.2001, der Tonkin-Lüge, dem Angriff auf die USS-Liberty werden eben False-Fake-Events geschaffen.

Und gegen den Donbass führt die Ukraine schon 8 Jahre einen bestialischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit kriegsverbrecherischem Artilleriebeschuß der Bevölkerung - also Völkermord.
    Du bist inzwischen ideologisch einbalsamiert ohne Aussicht, das selbst noch zu bemerken.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Typ läuft hier rum, nennt mich mehrmals Polacke und schreibt, er würde mich kennen.

Wer einfach Sachen erfindet über jemanden, ist Abschaum.

Und jetzt geh mir wieder vom Bein.
    Und ich hatte gedacht DU bist Napoleon, bei Deinen Strategischen Voraussagen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gedacht DU bist Napoleon, bei Deinen Strategischen Voraussagen
    Denken muss man können. Hast du aber nie gelernt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist inzwischen ideologisch einbalsamiert ohne Aussicht, das selbst noch zu bemerken.
    Ist mit solchen Fällen - im Forum ja nicht der einzige - erwiesen, dass Umerziehungslager erfolgreich sind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer