Nicht nur einmal. Bereits in der Vergangenheit so häufig, dass sich Länder geweigert haben, überhaupt noch den überschüssigen Strom Deutschlands abzunehmen, weil er ihre Versorgungssicherheit und Netzstabilität gefährdet. Das Thema wird dann mit jedem neuen Windkraftwerk drängender.

Die kanadischen Sanktionen, durch welche die reparierte Turbine nicht an RU. geliefert werden kann, ist auf dem Mist von GB gewachsen. Die kontrollieren Kanada und Australien. Ziel ist es natürlich die deutsche Wirtschaft zu zerstören, womit die Inselaffen uns nun ganz offen angreifen.
Die richtige Reaktion wäre nun natürlich NS2 zu öffnen, aber bei unseren Politikern? Beispielsweise der korrupten Bärbock, die in England ihre "Ausbildung" erhalten hat und durch die eine direkte Kontrolle über die BRD ausgeübt wird? Dazu die ganzen Seilschaften von Scholz zum Finanzwesen, welches entweder britisch oder amerikanisch ist?
Mal sehen, vielleicht ist ja noch etwas Restverstand in diesem Idiotenverein vorhanden, aber man sollte mit dem Schlimmsten rechnen.
Naja, passend dazu:
![]()
Geändert von Nicht Sicher (24.06.2022 um 19:48 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)