.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich weiß. Für mich war es unerklärlich, warum die Akteure einer nach dem Anderen umgeknickt sind. Die Frage wäre gewesen, was passiert wäre, wenn wir den Ami einfach ignoriert hätten. Es hätte wohl schlimmste Sanktionen gegen die bunte Republik gegeben, als wäre immer noch billiger gewesen, als das, was uns jetzt droht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin da anderer Meinung. Der Krieg ist ja nur deswegen ausgebrochen, weil die Ukraine in die Nato will und Russland das nicht zulassen kann. Außerdem ist die Nato bereits zu weit in den Osten vorgedrungen, daß kann und will Putin nicht weiter akzeptieren.
Mit dem Gas hast du natürlich recht. Keine Sanktionen................ keinen Gasnotstand.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

.
.. das genau ist der Punkt ... und Putin hat doch schon lange , lange vorher gewarnt , man soll die rote Linie nicht überschreiten , deswegen verstehe ich hier die Ami-Arschkriecher nicht , die da behaupten , Putin würde nur lügen , nein , nein Putin hat nicht gelogen , er hat die Wahrheit unverblümt gesagt .,..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. falsch .. lern doch mal Geschichte !! ... kauf dir die COMPACT und lese mal , was Sache war ... der Ukraine wurden damals zu viele und zu harte Auflagen für den Eintritt in die EU gemacht .. Rußland hatte nix aber auch nix gegen einen Eintritt in die EU gehabt !! die USA haben daraufhin den MAIDAN-Putsch initiiert ..
Sehe ich genau so. Das Problem ist, daß die USA seit 2014 die Ukraine mit Geld unterstützt hat, mit viel Geld. Und wenn nur einmal das Wort Demokratie bei den Ukrainern gefallen ist, dann lassen die Amis den Staat nicht mehr in Ruhe, bis sie es indoktriniert, bekehrt haben. Und die Europäer unterstützen diese Vorgehensweise geradezu hysterisch.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Ebenso falsch. Du verwechselt die Nato mit der EU. Putin hat nichts dagegeben, wenn die Ukraine in ein anderes Wirtschaftssystem wechselt, aber hat sehr wohl etwas dagegen, wenn die Ukraine in die Nato eintritt. Das sind 2 paar völlig unterschiedliche Schuhe.
Das wird das einzige Posting an dich gerichtet sein. Du bist jemand, der mit jedem Satz den anderen diffamiert, auch hier wieder. Dabei bist du für mich nur untere Liga, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.