User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 932 von 2762 ErsteErste ... 432 832 882 922 928 929 930 931 932 933 934 935 936 942 982 1032 1432 1932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 27612

Thema: Impfschäden

Einhorn

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, jetzt mal wieder etwas für die großen Zahlen der experimentellen Gen-Therapie!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

...

COVID-Impfungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Susanne Ausic und Tim Sumpf - 23. Juni 2022

Als der Gesundheitsausschuss des Bundestages am 21. März tagte, konnte der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, die Frage nach der Anzahl der Nebenwirkungen nicht beantworten. Knapp drei Monate vergingen, bis die Antwort vorlag. Das Ergebnis ist alles andere als erfreulich.

Ein Dokument mit Sprengstoff dürfte in Kürze die ganze Impfkampagne der Bundesregierung ins Wanken bringen. Im Gesundheitsausschuss des Bundestages am 21. März hatte der AfD-Abgeordnete Martin Sichert den Geschäftsführer der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, nach der Patientenzahl befragt, die sich aufgrund von Beschwerden nach einer COVID-Impfung in ärztliche Behandlung begeben haben. Der KBV-Chef musste zunächst passen und versprach, die Zahlen zu Impfnebenwirkungen nachzuliefern. Nun liegt der Epoch Times ein dreiseitiges Dokument vor, das an Brisanz kaum zu überbieten ist. Denn das Dokument gibt dem entlassenen BKK ProVita-Chef mit seinen Hochrechnungen recht: Fast 2,5 Millionen Menschen haben nach einer COVID-Impfung einen Arzt aufgesucht. Und das sind lediglich die Zahlen bis Ende 2021.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Ich hatte nach der ersten Impfung einen Hexenschuss mitten im Sommer und nach der zweiten Impfung üblen Durchfall. Das ist aber nirgendwo erfasst worden.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach der ersten Impfung einen Hexenschuss mitten im Sommer und nach der zweiten Impfung üblen Durchfall. Das ist aber nirgendwo erfasst worden.
    Und bei der 3. Impfung hattest du beim Durchfall Hexenschuss.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinem Hirnfick mit dem experimentellen Gen-Therapeutikum.
    Mögest du immer eine leere Patronen-Kammer erwischen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Staatlich Organisiertes Verbrechen von Beginn an, als man Milliarden Summen, auch über die EU, EIB Bank Chef: Werner Hoyer, in gefährliche, sinnlose RNA Impfforschung gab, einem gescheiterten Pentagon, DARPA Projekt, was Ellerbrok des RKI, Drosten, CureVac genau wussten, wie Pfizer. Subvention und Forschungs Betrug für Profite.

Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort

Ein Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung über die extrem hohe Zahl der Impfnebenwirkungen lässt anderslautende Lügengebäude des Paul-Ehrlich-Institutes und Karl Lauterbachs einstürzen. Verantwortliche wie PEI-Chef Klaus Cichutek und Karl Lauterbach müssen sofort entlassen werden. Allerspätestens jetzt gilt der Vorwurf des Vorsatzes.......
    In diesem Bericht werden bei 172.062.925 verabreichten Covid-Impfdosen anschließend 2.487.526 Impfnebenwirkungen-Abrechnungen gezählt (diese Zahlen erfassen wohlbemerkt die Nebenwirkungsdaten nur bis Ende 2021). Hier handelt es sich nicht um kleine Rötungen um die Einstichstelle, weswegen Patienten ganz bestimmt nicht den Arzt aufsuchen. Wir reden über eine Nebenwirkungsrate von 1,5 Prozent. Also jeder 70. Geimpfte. Der ehemalige Chef der BKK Pro Vita Andreas Schöfbeck, der aufgrund seiner Abrechnungsdaten eine deutschlandweite Impfnebenwirkungsrate von 3 Millionen anmahnte, lag also ziemlich richtig, denn man muss für die Gesamtrechnung noch die 10 Prozent Privatversicherten miteinbeziehen.
    / [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wie sehr der Chef des PEI Klaus Cichutek in seiner eigenen, seltsamen Wirklichkeit agiert, zeigt ein aktuelles Statement im Rahmen einer ZDF Länderspiegel Reportage zum Thema Covid-Impfnebenwirkungen (ab Minute 4:30). Es ging um die Warnungen von Professor Harald Matthes, der die Zwischenergebnisse der Impfsurv-Studie als hoch alarmierend einstuft. Diese Studie wird als methodisch minderwertig kritisiert

Berichte von Impfgeschädigten [Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammenfassend nochmal meine Symptome seit Beginn der Kopfschmerzattacken:
    - Muskelschmerzen und -schwäche
    - starke Augenschmerzen (Druckgefühl und Empfindlichkeit)
    - Glühen nach nur leichter Belastung
    - starkes Schwitzen nach nur leichter Bewegung
    - Herzrasen und Herzstechen
    - Müdigkeit, Schlafstörungen
    - Erschöpfung und stark verminderte körperliche Belastbarkeit
    - Schwindelattacken
    - Konzentrationsstörungen
    - Empfindlichkeit gegenüber „Reizüberflutungen“/ „neurologische Aussetzer“: Wärmeempfindlichkeit, Empfindlich ggü. Elektronik wie z. B. Fernsehen, ggü. Geräuschen, ggü. Licht, ggü. Düften (z. B. Parfüm)

- Auffälliges EKG bei Hausärztin (Sinustachykardie)
    - Bluthochdruck (Diastole bei 95; normalerweise lag der Wert bei mir bei 60)
    - Magen-Darm-Beschwerden, Reizblase
    - Geschwollene Lymphknoten
    - einengendes Gefühl im Halsbereich mit Atemnot

Alte Artikel, in 2020, wo Alles ebenso bekannt war, das es Betrug ist,

7. April 2020 bereits

wo [Links nur für registrierte Nutzer] Vorneweg marschierten

Geändert von navy (24.06.2022 um 07:23 Uhr)

Einhorn

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Und bei der 3. Impfung hattest du beim Durchfall Hexenschuss.
    Es gab keine 3. Impfung.

Einhorn

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinem Hirnfick mit dem experimentellen Gen-Therapeutikum.
    Mögest du immer eine leere Patronen-Kammer erwischen.
    Zur Drittimpfung habe ich mich dann nicht mehr nötigen lassen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil die Behandlungskosten einer Gürtelrose in vielen Fällen teurer sind als eine Spritze?
    Ich befürchte, bei allem Respekt, Du hast mein Posting nicht richtig verstanden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, bei allem Respekt, Du hast mein Posting nicht richtig verstanden.
    Aber sicher hatte ich Deinen Beitrag sehr wohl verstanden, wollte aber auf die Intention nicht eingehen. Die hätte nämlich in der üblichen Tirade geendet "PharmaMafiaBetrugGeldstehlenWeisskittelsindalleBe trüger" usw.

Darauf hatte ich nicht die geringste Lust.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Kostenüberlegung.

Was kostet eine Gürtelrose-Therapie bei einem Allgemeinmediziner?

Zostex-Tabletten 70 Euro.
    Arzthonorar ca. 50 Euro.
    Macht runde 120 Euro für eine Gürtelrose.

Was kostet eine prophylaktische Impfung?
    40...50 Euro einschließlich Arzthonorar. Schätzungsweise also immer noch deutlich preiswerter als eine Therapie.

Von einer möglichen Komplikation einer Gürtelrosen-Behandlung mal ganz abgesehen.

Ergo erscheint mir die Impfung der günstigere und sicherere Weg zu sein.

Was haben denn die Leute generell gegen Impfungen (mit erprobten, sicheren und bewährten Impfsera)? Als Kleinkind und Schüler habe ich jede Menge Impfungen über mich ergehen lassen - und zwar alle ohne Ausnahme ohne jedwede Nebenwirkung.
    Pocken, Polio, Diphterie usw. Kann mich gar nicht mehr an alle erinnern.

Neuerdings sogar gegen Tetanus und FSME. Alles völlig problemlos. Warum dann nicht auch gegen Herpes-Zoster, zumal Personen in höherem Alter auch gegen andere Herpes-Infektionen geschützt sind?
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....

Ergo erscheint mir die Impfung der günstigere und sicherere Weg zu sein.

Was haben denn die Leute generell gegen Impfungen (mit erprobten, sicheren und bewährten Impfsera)?...

Neuerdings sogar gegen Tetanus und FSME. Alles völlig problemlos. Warum dann nicht auch gegen Herpes-Zoster, zumal Personen in höherem Alter auch gegen andere Herpes-Infektionen geschützt sind?
    Nicht impfen lassen ist günstiger. FSME, ist nur sinnvoll, für Jäger oder Waldarbeiter.. Wo soll der Corana Müll erprobt sein?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht impfen lassen ist günstiger. FSME, ist nur sinnvoll, für Jäger oder Waldarbeiter.. Wo soll der Corana Müll erprobt sein?
    Deine dämlichen und dazu auch noch grottenfalschen Ratschläge kannst du dir sonst wohin stecken, und von einem Impfstoff gegen Corona war überhaupt nicht die Rede, gegen Corana erst recht nicht....

Wann lernst du "Functional Illerate" ( ) endlich mal, dass du deine Finger besser still hältst, wenn du vom Inhalt eines Diskurses zwischen anderen Nutzern überhaupt nichts begriffen hast?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer