Die Vorstellungen stammen aus den westlichen Legenden vom 2.WK : "die Russen gewannen mit Hilfe der zahlenmäßigen Überlegenheit, weil sie es nicht bereuten, Soldaten zu verlieren". Dieses Mal gilt das offensichtlich für die Ukrainer. Sie mobilisieren ausnahmslos alle Männer, halten sie an Bushaltestellen und Einkaufszentren fest (Videos von diesen aufregenden Verfolgungsjagden gibt es bereits genug auf YouTube).
Nur die Männer von Donbass- und Lugansk-Republiken werden wirklich mobilisiert. Sie kämpfen aber ganz erbittert, dulden oft schlechte Versorgung und sogar Verrat, haben aber nur die Angst, dass Russland einen Frieden mit der Ukraine abschliesst, so wie früher in Minsk. Sie haben noch zu viele Rechnungen offen, mit den Nazis, nach den 8 Jahren Terrors. So sieht es aus.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.