User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19488 von 32492 ErsteErste ... 18488 18988 19388 19438 19478 19484 19485 19486 19487 19488 19489 19490 19491 19492 19498 19538 19588 19988 20488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.871 bis 194.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stimmt halt nicht. Dann spar es dir halt. Natürlich strebt Russland die Dominanz auf dem Kontinent an. Das ist als Kontinentalmacht dasselbe in grün wie wenn die Angelsachsen als Seemacht das global versuchen. Zumal Europa+Asien zusammen von der Fläche, von den Ressourcen und der Bevölkerung her im Prinzip schon die Welt ausmacht.

Und natürlich lässt sich der europäische Nationalstaat und die europäische Kulturnation nicht mit den multiethnischen Staatengebilden wie den USA oder Russland vergleichen.

Aber nur zu. Es gibt genug Dumme die leider darauf hereinfallen, wie ihr Russland als Hort der glückseligen Friedfertigkeit und Lösung aller Probleme verkauft.

Das dem nicht so ist, zeigen ja alleine schon die depperten Hassfratzen hier im Strang die eben keine Werbung für die russische Sache sind.
    Vielleicht sind es einfach nur in Beiträge verfasste Gedanken, Meinungen, Überzeugungen, die man so weder draußen mit Unbekannten in dieser tollen Demokratie, noch in anderen Internetforen so formuliieren kann....? Vielleicht sind die Beiträge dieser depperten Hassfratzen nicht mal als "Werbung" oder Russenpropaganda gedacht?
    Schonmal daran gedacht?
    Vielleicht einfach mal vom angelsächsischen Mindset lösen oder nicht immer von sich selbst ausgehen?
    Was soll Russenpropaganda hier und heute im Sommer 2022 und nach allem was in den letzten vier Monaten passiert ist denn überhaupt noch groß bringen? Und dann noch hier? Warum hier? Mann, Mann...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    So sehr ich mich auch bemühe, diese Vorstellung erhält einfach keinen Zugang in meinen Kopf. Es ist mir schier unmöglich mir einen schwulen Hedonisten in Kiew vorzustellen, der für Jesus Christ, die Ukraine und die Freiheit den Märtyrertod stirbt...
    Also ... es war schon ziemlich nah dran!! (Ich hoffe, das mit dem Zeitstempel klappt)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Vielleicht sind es einfach nur in Beiträge verfasste Gedanken, Meinungen, Überzeugungen, die man so weder draußen mit Unbekannten in dieser tollen Demokratie, noch in anderen Internetforen so formuliieren kann....? Vielleicht sind die Beiträge dieser depperten Hassfratzen nicht mal als "Werbung" oder Russenpropaganda gedacht?
    Schonmal daran gedacht?
    Vielleicht einfach mal vom angelsächsischen Mindset lösen oder nicht immer von sich selbst ausgehen?
    Was soll Russenpropaganda hier und heute im Sommer 2022 und nach allem was in den letzten vier Monaten passiert ist denn überhaupt noch groß bringen? Und dann noch hier? Warum hier? Mann, Mann...
    Ich sage ja gar nicht, dass es was brächte und noch nicht einmal, dass es allgemein die Intention wäre. Wobei ich einigen das durchaus zutrauen würde, dass sie sich selbst sls Infokrieger hier betrachten. Der Punkt ist, dass sie mit ihren Beiträgen genau das angelsächsische Mindset bestätigen, was ich noch nicht einmal habe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Also ... es war schon ziemlich nah dran!! (Ich hoffe, das mit dem Zeitstempel klappt)

Paul Ronzheimer, das bringt Umsatz, wenn man beschossen wird. erhält für den Dreh. Bundesverdienst Orden, wie jeder Quacksalber

Bitte, das ist wirklich so peinlich, dass ich schon körperlich reagiere.... allerspätestens als er sagt "Schön, dass du lebst" kann ich das nicht mehr weitergucken, es tut mir wirklich leid.
    Aber ich weiß jetzt woher das Jesus Christ kommt

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sage ja gar nicht, dass es was brächte und noch nicht einmal, dass es allgemein die Intention wäre. Wobei ich einigen das durchaus zutrauen würde, dass sie sich selbst sls Infokrieger hier betrachten. Der Punkt ist, dass sie mit ihren Beiträgen genau das angelsächsische Mindset bestätigen, was ich noch nicht einmal habe.
    Wenn das der Punkt ist, dann sei die Frage erlaubt, warum das deine Sorge ist. Angelsächsisches Mindset führt uns weg von Russen. Müsste doch in deinem Interesse sein.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Wenn einer wie Putin einen solchen brutalen Krieg gegen einen Staat startet, dann hat er garantiert nicht im Sinn, diesem seine Freiheit zu garantieren.
    Der frühere russische Ministerpräsident Kassjanow (2000-2004) hat die Absichten und die Gefahr, die von Putin ausgeht, ausdrücklich im TV betont.
    Jaja, die Absichten Putins. Nicht etwa der Nato.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Bitte, das ist wirklich so peinlich, dass ich schon körperlich reagiere.... allerspätestens als er sagt "Schön, dass du lebst" kann ich das nicht mehr weitergucken, es tut mir wirklich leid.
    Aber ich weiß jetzt woher das Jesus Christ kommt
    Geht mir bei den meisten Sachen auch so ... Bundestag, Pressekonferenzen, sämtliche Politikerlarven. Bild-TV ist das einzige, was ich noch gucken kann, das ist dermaßen Satire, da kommt niemand ran.
    Ex septentrione lux

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte das mit den Nazi-Banden für russische Propaganda. Einzig diese unsägliche, paramilitärische Asow-Regiment hatte anfangs ein paar dieser Ultranationalisten in ihren Reihen, die prahlerisch mit NS-Devotionalien auf sich aufmerksam machten. Deshalb aber sogleich der gesamten Ukraine samt deren jüdischen Präsidenten eine Faschismusnähe unterjubeln zu wollen, ist nun wirklich absurd.

Müssen wir hier in Deutschland eigentlich damit rechnen, dass wir demnächst auch von unserem Faschismus von außen befreit werden?
    Alles voller solcher Regimenter. Die wurden systematisch herangezogen. Die sind auch von oben bis unten tätowiert mit Hakenkreuzen, Hitlern, usw.
    Da kommen dann die Dummen und reden von einem jüdischen Präsidenten, aber mit Kippa sieht man den nicht. Alles Bullshit. Immer nur Bullshit.

Geht mir bei den meisten Sachen auch so ... Bundestag, Pressekonferenzen, sämtliche Politikerlarven. Bild-TV ist das einzige, was ich noch gucken kann, das ist dermaßen Satire, da kommt niemand ran.
    Ich bin bei den meisten Dingen auch schmerzbefreit, aber als er sagt "Schön, dass du lebst" und Ronze so guckt... nein, das geht einfach nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer