+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 934

Thema: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das die Preise steigen und für Gas und Benzin exorbitant, wäre auch mit jeder anderen Partei passiert, weil die Parteien zunächst keinen Einfluss auf Preiserhöhungen haben. Außerdem sind in ganz Europa die Preise angestiegen.
    Nö, mit Politikern die Russland nicht ans Bein pissen in der Ukraine, ebenso mit NS2, hätten wir günstiges Gas aus Russland. Indirekt hast du zumindest teilweise recht, dass auch alle anderen Parteien hier in der BRD korrupte Apparatschiks von UKUSA sind und daher die selbe Politik zu unserem Schaden betreiben.

Aller höchstens die AfD nicht, wenn überhaupt. Aber der Zug ist eh schon nicht erst bei der letzten Wahl abgefahren, sondern spätestens vor 8 Jahren beim blutigen Putsch in Kiew, wo die Weichen Richtung Krieg und der Zerstörung der europäischen Wirtschaft zugunsten UKUSA gestellt wurden. Und der BRD-Trottel will das ja auch so, erzählt man ihm das Obige, ist das für ihn so weit hergeholt als Kritik, als ob man behaupten würde die Erde sei eine Scheibe oder so. Nach dem Motto: Die sind doch unsere Freunde und du bist ein Verschwörungstheoretiker. Über Jahrzehnte akkumulierte Verblödung, durch unsere von den Angelsachsen kontrollierten Medien.

Und früher oder später tut Dummheit eben auf die eine oder andere Form weh. Das kommt jetzt. Im Herbst noch wieder die Fortsetzung der Corona-Diktatur, das wird lustig hier ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, du bekommst dann ja Rente? Dann ist ja alles in Ordnung, denn deine Rente wird sicherlich ganz unabhängig davon weitergezahlt, wie sich das weitere wirtschaftliche und finanzielle Wohlergehen in diesem Lande gestaltet. Zur Not verzichtet Hofreiter auf seine Diäten - er ist ja sowieso zu fett - und überweist sie dir auf dein Konto und wenn das nicht funktioniert, wird, wenn die Windräder sich gerade mal drehen, die Druckmaschine angeworfen, um dir ein paar Scheine zu drucken. Alternativ darfst du natürlich auch ein paar Aluchips aus der ehemaligen DDR haben, die habe ich nämlich geschenkt bekommen und weiß noch gar nicht, für was ich diesen wertvollen Schatz verwenden kann.

Du darfst jetzt auch gerne mal in dich gehen und dir überlegen, was dann passiert, wenn der Dreckseuro abkackt. Na?
    Ich analysiere gerne. Kann sein, wenn alle Renteneinzahler nur noch 50 % einzahlen ( MAssenarbeitslosigekeit u miese Löhne ) , zahlen die evtl ( wer weiß das ) nur 50 % aus. Oder kürzen die oberen.

Glaub es bin kein Träumer und Romantiker.

Habe keine Aluchips, kenne sie aber. Vor Monaten hat die einer für den Einkaufswagen benutzt, in der Hoffnung wohl er kann die für 1€ tauschen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soll auch weh tun, sonst ändert sich nix.
    Hier wird sich nie was ändern, dafür ist das Volk mittlerweile zu doof. Die wählen weiter Grüne!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nö, mit Politikern die Russland nicht ans Bein pissen in der Ukraine, ebenso mit NS2, hätten wir günstiges Gas aus Russland. Indirekt hast du zumindest teilweise recht, dass auch alle anderen Parteien hier in der BRD korrupte Apparatschiks von UKUSA sind und daher die selbe Politik zu unserem Schaden betreiben.

Aller höchstens die AfD nicht, wenn überhaupt. Aber der Zug ist eh schon nicht erst bei der letzten Wahl abgefahren, sondern spätestens vor 8 Jahren beim Putsch, wo die Weichen Richtung Krieg und die Zerstörung der europäischen Wirtschaft zugunsten UKUSA gestellt wurden.
    ja so in etwa.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier wird sich nie was ändern, dafür ist das Volk mittlerweile zu doof. Die wählen weiter Grüne!
    Wetten ? ich weiß warum. 1998 - 2005 regierten die Affen mit SPD. 2005 jede Wahl in Bundesländern herbe Verluste für Grüne und Gewinne für schwarz gelb.

Die Ampel steht keine 4 Jahre, bin da ganz sicher.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, 11 Prozent aller Wahlberechtigten haben die Grünen gewählt. Die stehen ungefähr für die Minderheiten, die auch keinen jucken, wenn es um das Armutsrisiko geht. Und jetzt plötzlich sollen die die Mehrheit sein? Da lachen ja die Hühneraugen!

Ja, 11 Prozent aller Wahlberechtigten haben die Grünen gewählt. Die stehen ungefähr für die Minderheiten, die auch keinen jucken, wenn es um das Armutsrisiko geht. Und jetzt plötzlich sollen die die Mehrheit sein? Da lachen ja die Hühneraugen!
    Kenne einen Grünen, auch nicht alle sind beim Staat.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Kenne einen Grünen, auch nicht alle sind beim Staat.
    Ja, ich kenne auch einen Grünen. Und nun jetzt? Das heißt?

sunbeam
    Gast

Du siehst doch auch ganz genau wie alle anderen etablierten Parteien sich dem Grünen Zeitgeist untergeordnet haben. Im Grunde haben 85% der Leute diese Richtung gewählt.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Und wenn er crasht ? bekomme ja Rente, die gibt es danach auch, keiner weiß wieviel. Zudem habe ich Nebeneinkommen für die ich nicht arbeiten muss. Russland ist nicht so arm, nur mal zu deiner Info wie die in Dom Rep. Klima in Dom Rep wunderbar. Da musst du in Sotchi sein in RU ... ist wie Nizza. Aber 80 % kalt und lange Winter. Es gibt keine Stasi, keine Terrorpolizei, weniger nervige Gesetze.
    Dom Rep hat viel Kriminalität, der Freundin hat man die Wohnung aufgebrochen, einer anderen die ich kannte raubte man Geld ( nicht alles ) aber 40 € denke ich.

Zudem ob RU oder DOM Rep, dieser Dreckseuro kackt ab. War ich im Oktober drüben 65 Pesos 1 € , jetzt 55 Pesos 1 €.
    Russland war 2021 immer über 80 Rubel für 1 €, jetzt unter 60 Rubel.
    DomRep wäre mir einfach zu arm, zu viel Kriminalität. Bin etliche male mit Condor nach Costa Rica geflogen, mit Zwischenlandung DomRep. So einen vergammelten Flughafen habe ich noch nirgends auf der Erde gesehen, die Toiletten stinken drei Gänge weiter. In einer Bar wurde Whiskey verkauft, der von einer Putze kurz vorher in einem Duty Free Shop geklaut wurde. Den zog er einfach so aus seinem Müllwagen raus, keiner verzog eine Miene. Und wenn der Flieger dann über Santo Domingo ist, dann sieht man nur Armut und Dreck soweit man blicken kann.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer