Es gibt wesentlich bessere Energien jenseits von Öl, Gas usw. Aber damit lässt sich nicht verdienen und daher wird das bekämpftZitat von Kurti [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Russlands Energievorkommen aufgebraucht sein werden, wird die Sonne noch immer scheinen und der Wind noch immer wehen.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Migration aus der halbwegs vertrauten Nachbarschaft ist eine Sache.... extra zwecks Migration eingeflogene, wilde Kuddelmuddelmigration aus fernen Kontinenten wieder eine ganz andere.
Die Afrikaner, die damals in den Ostblock gekommen sind, waren keine Migranten, sondern Studenten, Gastarbeiter, usw. (also auch wirklich das, als was sie den Einheimischen deklariert wurden, ganz im Gegensatz zu hier, klingeling?) ... sie blieben unter sich, wurden nicht künstlich integriert und sind in den allermeisten Fällen nach Studium bzw. getaner Arbeit wieder heimgeflogen...
Und wenn du es gut findest, dass es im Osten Deutschlands noch Leute gibt, die unmodern, dickköpfig und unflexibel sind und sich selbst heute noch nicht ganz damit abgefunden haben, wie es im Westen Deutschlands großteils der Fall ist, dann kannst du dich dafür auch bei den Russen bedanken. Ok, mag sein, dass sie einfach nur unfähig waren so nachhaltigen und aggressiven Mindfuck zu betreiben wie unsere angelsächsischen Freunde (womit hängt das wohl zusammen? Mentalität vielleicht?)... So oder so siehst du dann doch wohl, dass du den angelsächsischen und den russischen Herrschaftsbereich nicht wie zwei identische Dinge mit gleichem Urgeist nebeneinander stellen kannst.
Die USA ist in Wahrheit immer noch ein fortlaufendes angelsächsisches Projekt mit unvergleichbar internationalerem Sendungsbewusstsein und Anspruch.... aber zusammen mit seinen Lakaien auch ernormen gesellschaftlichen Herausforderungen, insbesondere dann wenn der Wohlstand die aus aller Welt importierten Ethnien nicht mehr an der Oberfläche der Gesellschaft mit der autochthonen Bevölkerung zusammenhalten kann und das wird wohl in nicht allzuferner Zukunft der Fall sein..., Russland ist natürlich keine Insel der Glückseligen aber seine vielen Ethnien hat es großteils miteinander vertragen... diese verschiedenen Ethnien haben z.B. zusammen Kriege geführt... heiraten untereinander ohne großes Zutun des Systems....das alleine verbrüdert, und zwar wahrhaftig.... dort gelten die Musels teilweise als größere russische Patrioten als die christlichen Russen... wie läuft das hier? Mit Nazan Eckes und Mesut Özi und Bushido auf irgendeiner schicken Glitzergala mit vielen Kameras und irgendwelchen Stories, ausgedacht von irgendeiner renommierten PR-Agentur mit Sitz irgendeiner schicken Stadt...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das ist jetzt die neuste Masche.
Wo nun einigen doch dämmert, dass man mit den Sanktionen gegen Russland gewissermaßen das Fundament des Hauses aufgebrochen hat, in dem man bisher gut und gern gewohnt hat, wird eine "kreative" Umkehrung der Kausalitäten betrieben: Als ob die Russen ihre Erdgaslieferungen willkürlich und grundlos verringern würden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.