User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19476 von 32492 ErsteErste ... 18476 18976 19376 19426 19466 19472 19473 19474 19475 19476 19477 19478 19479 19480 19486 19526 19576 19976 20476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.751 bis 194.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch nicht ohne. Besondern bezüglich Russen oder Chinesen lese ich häufig billige Hetze von Dir.
    Habe asiatische Verwandte. Daher habe ich einigen Einblick, wenn auch aus einem anderen Winkel als Chronos Einblicke.

Was die Russen angeht, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen und die wird auch nicht besser, wenn ich so manches in diesem Forum von ihnen lese. Wobei ich dich alleine aufgrund deiner Umgangsformen diesbezüglich für eine Ausnahme halte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wirres Zeug! Russland hat sich mit dem Krieg gegen die Ukraine und der Drosselung der Gaslieferungen ins Abseits gestellt, aus dem es kein Entrinnen gibt.
    Die Russen holen das Geld längst über andere Abnehmer rein und profitieren sogar von dem europäischen Affentheater, während Habeck für Deutschland gerade Alarmstufe 2 ausgerufen hat. Für wen gibt es kein Entrinnen mehr, mein lieber Freund?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir schonmal geschrieben, Valdyn.
    Der grundlegende Unterschied ist wie die Briten bzw. Amerikaner Deutschland und Deutsche betrachten und wie es Russen tun.
    Man will nur das zerstören, was man beneidet, nicht was man bewundert. Aber der Drops ist eh gelutscht.
    Das trifft es auch nicht so ganz. Die Angelsachsen haben eine psychologische Urangst vor Deutschland, die sie selber so im Bewusstsein gar nicht wissen, aber die tief in deren Unterbewusstsein schlummert. Der Deutsche hingegen hat diese in Teilen vor Russland, wenn auch nicht so massiv ausgeprägt bei jedem, was Bündnisse auch nach Osten immer behindert hat. Oder wer konnte vor 1914 Deutschland seine Bündnisse vorschreiben?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Du bist aber auch nicht ohne. Besondern bezüglich Russen oder Chinesen lese ich häufig billige Hetze von Dir.
    Zukünftige, russische Generationen werden unter der Politik Putins und seinen Schergen zu leiden haben.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putin hat doch jetzt erst wieder gesagt wie ein Friedensplan zustande kommen könnte !

Die Maximalforderungen müssen erfüllt sein !

Das Donbass Gebiet als unabhängig erklären , die Krim als Russlandzugehörig anerkennen und keine Natomitgliedschaft der Ukraine !
    Das sind beim jetzigen Stand des Krieges bei Gott keine Maximalforderungen mehr, zudem hätte es nicht dazu kommen müssen, denn all dies wusste Selenskyi...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier kommt aber ein Problem auf in der Argumentation. Während England Deutschland in beiden Weltkriegen den Krieg erklärte, ist Russland zweimal von Deutschland der Krieg erklärt worden. Ja, es gibt viel, was zumindest im zweiten Weltkrieg auf einen Angriff Russland auf Deutschland deutet und das muss auch nicht falsch sein.

Wer aber hier aggressiv Europas Herz angriff, ist England. Selbst die USA haben das nur im ersten Weltkrieg getan, im zweiten Weltkrieg haben sie das schlauer gemacht und sich angreifen lassen.
    Ich würde das nicht verharmlosen, dieses Eingreifen war der entscheidende Auslöser für die deutsche Katastrophe bis heute und das, obwohl Wilson den Präsidentschaftswahlkampf mit dem Versprechen gewann, die USA aus dem europäischen Krieg rauszuhalten.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Habe asiatische Verwandte. Daher habe ich einigen Einblick, wenn auch aus einem anderen Winkel als Chronos Einblicke.

Was die Russen angeht, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen und die wird auch nicht besser, wenn ich so manches in diesem Forum von ihnen lese. Wobei ich dich alleine aufgrund deiner Umgangsformen diesbezüglich für eine Ausnahme halte.
    Jetzt bin ich Russe? Neulich hast du noch Iraner geschrieben, oder? Abgefahren Wie dem auch sei. Was bringt dich auf das schmale Brett von ein paar Arschlöchern aus deiner Bekanntschaft auf die liebe weite Welt zu schliessen. Findest Du das nicht etwas naiv und größenwahnsinnig? Erst recht wenn du gesagt bekommst, dass dem nicht so ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zukünftige, russische Generationen werden unter der Politik Putins und seinen Schergen zu leiden haben.
    Warum. der hat facebook, Georg Soros und DW zum Teufel gejagt, was überfällig ist und war. Jeder in Russland kann seine Wohnung und Energie zahlen und die Sprit Preise sind 10 % von Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die Russen holen das Geld längst über andere Abnehmer rein und profitieren sogar von dem europäischen Affentheater, während Habeck für Deutschland gerade Alarmstufe 2 ausgerufen hat. Für wen gibt es kein Entrinnen mehr, mein lieber Freund?
    Du bist unfähig, zukünftige Entwicklungen vorauszusehen, selbst wenn diese bereits begonnen haben.
    Whatever you do, do no harm!

Und du glaubst mit deiner infantilen Russenhetze deinen Anteil dazu beizutragen? Na dann gib mal Gas!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer