Wir werden im Herbst eine Atombombe von Preisexposion erleben, die alles davordagewesene in den Schatten stellen wird.
Gas wird abgestellt/nicht mehr bezogen/etc, dann kommt im Januar das Ölembargo und dann verlieren hunderttausende Almans ihre EFH und Eigentumswohnungen, aber Hauptsache die Rapefugees kriegen das dann alles für umme...
Das wird die Dreckmichel freuen!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das ist eine Standardantwort und das Personal im Auswärtigen Amt mit Verlaub, ist auch nicht mehr das Beste.
....
Wenn man vor über 20, 30,40 Jahren mit denen was zu tun hatte, waren es sehr gute Leute. War: damals wurden die unnützen Micky Maus Sprecher eingeführt, mit Sawsan Ceblis, erreichte man Rekordwerte an Inkompetenz und Dumm
Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit über diesen irrsinnigen Technologietransfer. Anfangs dachte ich die schwätzen nur, werden aber sicher nicht ihre guten Stücke ins Rennen schicken. Da hab ich mich wohl geirrt, die tun das wirklich. Obwohl vorauszusehen war, dass die geringen Stückzahlen eher dem Feind in die Hände fallen anstatt irgendwas am Kriegsgeschehen zu ändern.
Die Caesar sind doch schon recht betagt.... was sollen die Russen da abkupfern. Die russische Artillerie ist State of the Art.