User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3749 von 3955 ErsteErste ... 2749 3249 3649 3699 3739 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3759 3799 3849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.481 bis 37.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer bestreitet denn hier die besseren Einkommen ? Bei gleichen Einkommen wären aber paar Mill Deutsche dort, sei dir sicher.

Mir geht alles bereits so dermasen auf den Sack, fragt mich ein Polizist, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Habe Bartwuchs, bin nicht 1,70 m und 60 kg. Dieses Gendergagaland, daß mich zum Frieren ermuntern will ist komplett durch.
    Warum ziehst Du dann nicht nach China?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Über China weiß ich zu wenig, was ich weiß, hier überholen wir China in einigen Dingen.
    Warum ziehst Du dann nicht nach Russland?

sunbeam
    Gast

China ist ja echte Diktatur. Aber Russland wird nur dämonisiert von deiner BLÖD. Hätte ich eine süße Frau in Russland wäre ich schnell dort, was du hast.
    In Ungarn machte einer mit mir den Schein, der hat jetzt ein Unternehmen dort.
    Warum ziehst Du dann nicht nach Russland?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Falls Ihr euch nicht einigen koennt ob ihr nach Russland oder China ziehen wollt, schlage
    ich als dritte Option die Demokatische Volksrepublik Korea vor. Dort ist es ohnehin am
    Schoensten und Lebenswertesten. Nehmt Euch doch die Freiheit und zieht in die DVRK.

Das Volk der DVRK ist das gluecklichste Volk der Erde. Allerdings muesst ihr vorher einen
    Aufnahmetest bestehen. Verlosungen fuer " Greencards " wie in den USA, die jeder
    geistlose Genklumpen gewinnen kann, gibt es in der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Ihr euch nicht einigen koennt ob ihr nach Russland oder China ziehen wollt, schlage ich als dritte Option die Demokatische Volksrepublik Korea vor. Dort ist es ohnehin am Schoensten und Lebenswertesten.
    ... in Nord-Korea soll man ein tolles freies Lebensgefühl haben ... in China gibt es einige ganz krasse Ausgehbeschränkungen wegen Corona ...
    .. Rußland wäre ein ideales Land um zu leben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die Vorstufe zu einer Diktatur bereits unter Merkel erreicht ,und es wird in der Ampel nicht besser ,sondern
    noch Unverständlicher mit Politikern die Uns belügen ,sich nicht erinnern können ,und Unsere sauer erarbeiteten Steuer Gelder
    für Waffen Lieferungen in Krisengebiete verschwenden .
    Gruß Bestmann .
    Wie an Silvester, nur umgekehrt. Böller statt Brot!
    "Und das ist auch gut so."

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... in Nord-Korea soll man ein tolles freies Lebensgefühl haben ... in China gibt es einige ganz krasse Ausgehbeschränkungen wegen Corona ...
    .. Rußland wäre ein ideales Land um zu leben ..
    Ich stehe mit Deutsch-Russen in Kontakt die schon seit Jahrzehnten in Deutschland leben,
    keine Juden sondern entweder orthodoxe Christen oder Atheisten sind wie 99 % aller
    Russen in der Russischen Foederation. Viele Deutsch-Russen haben sich vorsorglich schon
    mal eine Datscha in Bulgarien oder auf der Krim gekauft. Die Preise fuer Immobilien sind in
    Bulgarien und auf der Krim dadurch stark gestiegen, weil Russen aus anderen Laendern der
    EU und den USA das auch schon getan haben oder in der Kaufabwicklung sind.

Bulgarien ist ja ein EU Land. Fuer in Deutschland eingebuergerte oder geborene Russen
    ist der Erwerb von Immobilien und die Wohnsitznahme auf die Krim allerdings auch kein
    Problem. Es wird zwar nicht finanziell gefoerdet aber seitens der Russischen Foederation
    wird den Rueckkehrwilligen kein besonderer buerokratischer Aufwand bereitet. Deutsche
    Staatsbuerger die keine russischen Wurzeln haben, sind in Bulgarien und auf der Krim
    als Zuwanderer willkommen. Liegt wohl daran das es sich nicht um freiheitlich-demokratisch
    vollverblendete, vollverbloedete westlichen Systemlinge, sondern um Menschen mit klaren
    Verstand, sozialer Kompetenz und Weitsichtigkeit handelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Vollständiger Artikel leider hinter Bezahlschranke. Aber dennoch interessant!

RKI-Studie

Starker Anstieg von psychischen Problemen während Corona-Pandemie

Stand: 16:52 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Benjamin Stibi

Von einem „weiter erhöhten Belastungsniveau“ vor allem betroffen: Frauen und junge Menschen

Quelle: pa/SvenSimon/FrankHoermann/SVEN SIMON

Zwölf Prozent der Erwachsenen in Deutschland litten gemäß einer Erhebung des Robert Koch-Instituts (RKI) zuletzt an einer depressiven Symptomatik – deutlich mehr als vor der Pandemie. WELT liegt der unveröffentlichte Bericht exklusiv vor.
    Nach einer Untersuchung des Robert Koch-Instituts (RKI) hat sich in Deutschland eine „ausgeprägte und möglicherweise erklärungsbedürftige Symptomatik“ breit gemacht – dies geht aus einem bislang unveröffentlichten Bericht vor, der WELT vorliegt.
    Es handelt sich bei den Beschwerden um „Niedergeschlagenheit, Schwermut oder Hoffnungslosigkeit“ oder kurz: Depressionen. Sprunghaft und offenbar pandemiebedingt stieg der Anteil depressiver Menschen in Deutschland laut RKI-Studie von neun auf über zwölf Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, Angst frisst Seele auf!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wohl ein alter STASI-Reflex
    Seltsam ,den Gleichen Gedanken hatte ich auch ,und das bereits vor einigen Monaten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich finde das durchaus witzig, denn diese ganzen kleinen Wichte, die autokratische Länder feiern, sollte man einfach in diese Länder rauswerfen.
    Es gibt für mich nichts erbärmlicheres als in einem freien Staat zu leben, das Sozialsystem zu genießen und alle anderen Freiheiten und dann darüber zu meckern. Diese Leute sind der letzte Dreck.
    In so einem Land möchte ich auch gern leben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer