User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Deutschland hat die Vorstufe zu einer Diktatur bereits unter Merkel erreicht ,und es wird in der Ampel nicht besser ,sondern
noch Unverständlicher mit Politikern die Uns belügen ,sich nicht erinnern können ,und Unsere sauer erarbeiteten Steuer Gelder
für Waffen Lieferungen in Krisengebiete verschwenden .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Nun um mit den Zuständen in Deutschland nicht einverstanden zu sein ,ist weder ein Grund Deutschland zu verlassen
noch den Deutschen Pass zurück zu geben .
Ich würde den "Unzufriedenen "empfehlen anders zu Wählen .
Die AFD ist eine gute Alternative .
Noch einiges so nebenbei ,wer China und Russland mag ,auch deren Weiten mit Einschränkung der Politik ist kein Träumer .
Es gab Zeiten ,in denen Deutsche in Russland zu Ansehen und Wohlstand kamen .(Wolgadeutschen )
Gruß Bestmann .
zu werden .Gruß Bestmann
Das ist nicht Witzig .
Aber eventuell meinst Du ja das gleiche wie fast alle Foren Teilnehmer des HPF ?
Ich würde gerne den Befugten für Abschiebungen ersetzen ,und alle sich Illegal in Deutschland Befindenden zur Ausreise zwingen
oder einfach naja etwas nach helfen .
Gruß Bestmann .
zu werden .Gruß Bestmann
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich finde das durchaus witzig, denn diese ganzen kleinen Wichte, die autokratische Länder feiern, sollte man einfach in diese Länder rauswerfen.
Es gibt für mich nichts erbärmlicheres als in einem freien Staat zu leben, das Sozialsystem zu genießen und alle anderen Freiheiten und dann darüber zu meckern. Diese Leute sind der letzte Dreck.