User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3747 von 3955 ErsteErste ... 2747 3247 3647 3697 3737 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3757 3797 3847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.461 bis 37.470 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar. Kürzen wir es ab: Westen Pfui, China supi. Zufrieden ?
    Über China weiß ich zu wenig, was ich weiß, hier überholen wir China in einigen Dingen.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nein, wer hier meint in China oder Russland sei es besser wie hier bleibt für mich ein Idiot - zumal alle dieser China- und Russenfans komischerweise seit Jahren sich standhaft weigern endlich dorthin umzusiedeln. Sogar unser Kommunismusclown Abas hält zwar schöne Volksreden über die geistige, kulturelle und wirtschaftliche Überlegenheit beider Staaten, bleibt aber felsenfest mit seinem Arsch hier. Sorry, sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Wer bestreitet denn hier die besseren Einkommen ? Bei gleichen Einkommen wären aber paar Mill Deutsche dort, sei dir sicher.

Mir geht alles bereits so dermasen auf den Sack, fragt mich ein Polizist, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Habe Bartwuchs, bin nicht 1,70 m und 60 kg. Dieses Gendergagaland, daß mich zum Frieren ermuntern will ist komplett durch.

Wenn ich mir überlege wie „human“ und „easy“ China, das Land aller Freiheitsliebenden, letztens den Lockdown wegen 1(!) Neuinfektion in Shanghai gehandhabt hat dann muss ich sagen, und bitte nicht persönlich nehmen, Ihr habt alle eine gestörte Wahrnehmung der Wirklichkeit. Sehe ich mir parallel die russische Vorgehensweise bzgl. ihrem Rechtssystem, ihrer Korruption und ihrem psychotischen naiven Opfergelaber an, dann auch hier: Ihr habt sie nicht mehr alle.
    Noch was zum Opfergelaber. Wer lässt sie denn nicht in Ruhe ? deine dreckige USA, Demokratie, Migration, Demokratie, Wahlen und überall mischt sich die USA ein und rödelt an Russlands Grenzen rum und will das militärische Geleichgewicht, das es in Sowjetzeit gab, wohl 1. 3 oder 1:5 für sich zu haben.

Damit man nach Worten Clintons mit RU und China gleichzeitig Krieg führen kann

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Noch was zum Opfergelaber. Wer lässt sie denn nicht in Ruhe ? deine dreckige USA, Demokratie, Migration, Demokratie, Wahlen und überall mischt sich die USA ein und rödelt an Russlands Grenzen rum und will das militärische Geleichgewicht, das es in Sowjetzeit gab, wohl 1. 3 oder 1:5 für sich zu haben.

Damit man nach Worten Clintons mit RU und China gleichzeitig Krieg führen kann

Klar, wenn die USA ihre Kräfte in Europa seit 1990 um über 80% alleine in Deutschland reduzieren, dann ist das natürlich eine harte militärische Provokation der Russen....
    Das einzig böse gegenüber Russland, was die USA in den letzten 30 Jahren gemacht haben, war sie nicht mehr als gleichwertigen Gegener, sondern als nuklear überbewaffnete Mittelmacht zu klassifizieren, was ja auch stimmt.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Deine Sichtweise der Lebensart und der jeweiligen Gesetze zum Zusammen Leben der Menschen sei Dir ohne wenn und aber
    belassen ,Du solltest auch anderen Ihre Sicht Weisungen/ Meinungen lassen ,ohne Sie zu beschimpfen .
    Die Gründe der abwegig erscheinenden Aussagen sind oft bei näherer Betrachtung doch nicht so abwegig .
    Gruß Bestmann .
    Der Westen im besonderen die BRD hat doch die grünen Diktaturgesetze geschaffen. Nur weil keine harten Kontrollen stattfinden bin ich in der Umweltzone in München noch nicht abgestraft worden. Sind die höchsten Strompreise nicht zu kritisieren ?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, wenn die USA ihre Kräfte in Europa seit 1990 um über 80% alleine in Deutschland reduzieren, dann ist das natürlich eine harte militärische Provokation der Russen....
    Das einzig böse gegenüber Russland, was die USA in den letzten 30 Jahren gemacht haben, war sie nicht mehr als gleichwertigen Gegener, sondern als nuklear überbewaffnete Mittelmacht zu klassifizieren, was ja auch stimmt.
    Nö nö, du hörst dir sicher keine russischen Befindlichkeiten an. Wäre ja so als wenn du Mitleid mit einem Vergewaltiger deiner Tochter hättest und der brutalen Zahnschmwerz hat. Euer Feindbild bleibt.

Warum denkst du habe ich die Seiten gewechselt, bin auch kein Ossi ? m E ist die Nato groß genug. Nicht nur nicht gleichwertig, sondern eine perfide Respektlosigkeit, die ich 1968 ganz anders erlebte.

Die Friedensforschung besagt, Frieden ist immer dort wo Gleichgewichte herrschen.

Nö nö, du hörst dir sicher keine russischen Befindlichkeiten an. Wäre ja so als wenn du Mitleid mit einem Vergewaltiger deiner Tochter hättest und der brutalen Zahnschmwerz hat. Euer Feindbild bleibt.

Warum denkst du habe ich die Seiten gewechselt, bin auch kein Ossi ? m E ist die Nato groß genug. Nicht nur nicht gleichwertig, sondern eine perfide Respektlosigkeit, die ich 1968 ganz anders erlebte.

Die Friedensforschung besagt, Frieden ist immer dort wo Gleichgewichte herrschen.
    Was für ein Argument soll das sein?
    Die Russen haben ja wohl kein Anrecht darauf ihre Nachbarn klein zu halten, dass die in die NATO wollten, ist aufgrund der russischen Vergangenheit mehr als verständlich. Polen, Tschechen, Ungarn... haben noch ziemlich lebendige Erinnerungen daran, wie Russland auf den Wunsch nach Selbstbestimmung reagiert. Die NATO hat jedenfalls noch nie mit militärischen Mitteln in einem Mitgliedsland gegen Demonstrationen.... eingegriffen.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was für ein Argument soll das sein?
    Die Russen haben ja wohl kein Anrecht darauf ihre Nachbarn klein zu halten, dass die in die NATO wollten, ist aufgrund der russischen Vergangenheit mehr als verständlich. Polen, Tschechen, Ungarn... haben noch ziemlich lebendige Erinnerungen daran, wie Russland auf den Wunsch nach Selbstbestimmung reagiert. Die NATO hat jedenfalls noch nie mit militärischen Mitteln in einem Mitgliedsland gegen Demonstrationen.... eingegriffen.
    Dass die in die NATO wollen .... alles mal auf Verdacht begründen, nett oder ? Mit meinen Steuern lockte man sie via EU in die NATO. Die NATO ( meinetwegen USA ) hat einen blutigen illegalen Putsch in Kiev durchgezogen, zur NATO vergrößerung.

Kein Wort zur Friedensforschung, das schert euch einen Dreck.

Es geht mir selbst so, kommt ein arroganter Schnösel, Narzzist ö ä, das und das und das hast du hinzunehmen, geh ich sofort in 180 Grad position.
    Fügt er mir noch Schaden zu, kann er 2 Liter Lack über sein Auto haben.

Dass die in die NATO wollen .... alles mal auf Verdacht begründen, nett oder ? Mit meinen Steuern lockte man sie via EU in die NATO. Die NATO ( meinetwegen USA ) hat einen blutigen illegalen Putsch in Kiev durchgezogen, zur NATO vergrößerung.

Kein Wort zur Friedensforschung, das schert euch einen Dreck.

Es geht mir selbst so, kommt ein arroganter Schnösel, Narzzist ö ä, das und das und das hast du hinzunehmen, geh ich sofort in 180 Grad position.
    Fügt er mir noch Schaden zu, kann er 2 Liter Lack über sein Auto haben.
    Da ist schon mal zeitlich einiges falsch. Die NATO-Osterweiterung I war 1999 mit Polen, Tschechien und Ungarn, in die EU traten diese Länder erst 2004 ein. Hier hast du das Pferd wirklich falsch an den Wagen geschnallt. Die Beitrittsverhadlungen für die zweite Runde der Osterweiterungen begannen auch deutlich bevor die Kommission überhaupt für die restlichen NATO Länder im Osten überhaupt die Empfehlungen ausgesprochen hatte.
    Man muss ja auch überhaupt nicht in der NATO sein um in der EU zu sein.

Klar, das war mal wieder die böse USA/NATO mit dem Putsch.... Irgendwie interessant, wie immer nur diese in der Weltsicht der Verschwörungstheoretiker zu eigenständigem Handeln in der Lage sind.

Frieden wird durch Stärke und Bündnisse geschaffen.
    Das Gefasel danach ist defacto keine Sprache.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist heute aber keine Ausrede mehr, arte hat eine mediathek
    Stimmt , aber viele schauen dann doch lieber Rosamunde Pilcher , da hängt der Himmel immer voller Geigen zum Schluss !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer