User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wer bestreitet denn hier die besseren Einkommen ? Bei gleichen Einkommen wären aber paar Mill Deutsche dort, sei dir sicher.
Mir geht alles bereits so dermasen auf den Sack, fragt mich ein Polizist, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Habe Bartwuchs, bin nicht 1,70 m und 60 kg. Dieses Gendergagaland, daß mich zum Frieren ermuntern will ist komplett durch.
Noch was zum Opfergelaber. Wer lässt sie denn nicht in Ruhe ? deine dreckige USA, Demokratie, Migration, Demokratie, Wahlen und überall mischt sich die USA ein und rödelt an Russlands Grenzen rum und will das militärische Geleichgewicht, das es in Sowjetzeit gab, wohl 1. 3 oder 1:5 für sich zu haben.
Damit man nach Worten Clintons mit RU und China gleichzeitig Krieg führen kann![]()
![]()
Klar, wenn die USA ihre Kräfte in Europa seit 1990 um über 80% alleine in Deutschland reduzieren, dann ist das natürlich eine harte militärische Provokation der Russen....
Das einzig böse gegenüber Russland, was die USA in den letzten 30 Jahren gemacht haben, war sie nicht mehr als gleichwertigen Gegener, sondern als nuklear überbewaffnete Mittelmacht zu klassifizieren, was ja auch stimmt.
Nö nö, du hörst dir sicher keine russischen Befindlichkeiten an. Wäre ja so als wenn du Mitleid mit einem Vergewaltiger deiner Tochter hättest und der brutalen Zahnschmwerz hat. Euer Feindbild bleibt.
Warum denkst du habe ich die Seiten gewechselt, bin auch kein Ossi ? m E ist die Nato groß genug. Nicht nur nicht gleichwertig, sondern eine perfide Respektlosigkeit, die ich 1968 ganz anders erlebte.
Die Friedensforschung besagt, Frieden ist immer dort wo Gleichgewichte herrschen.
Was für ein Argument soll das sein?
Die Russen haben ja wohl kein Anrecht darauf ihre Nachbarn klein zu halten, dass die in die NATO wollten, ist aufgrund der russischen Vergangenheit mehr als verständlich. Polen, Tschechen, Ungarn... haben noch ziemlich lebendige Erinnerungen daran, wie Russland auf den Wunsch nach Selbstbestimmung reagiert. Die NATO hat jedenfalls noch nie mit militärischen Mitteln in einem Mitgliedsland gegen Demonstrationen.... eingegriffen.
Dass die in die NATO wollen .... alles mal auf Verdacht begründen, nett oder ? Mit meinen Steuern lockte man sie via EU in die NATO. Die NATO ( meinetwegen USA ) hat einen blutigen illegalen Putsch in Kiev durchgezogen, zur NATO vergrößerung.
Kein Wort zur Friedensforschung, das schert euch einen Dreck.
Es geht mir selbst so, kommt ein arroganter Schnösel, Narzzist ö ä, das und das und das hast du hinzunehmen, geh ich sofort in 180 Grad position.
Fügt er mir noch Schaden zu, kann er 2 Liter Lack über sein Auto haben.
Da ist schon mal zeitlich einiges falsch. Die NATO-Osterweiterung I war 1999 mit Polen, Tschechien und Ungarn, in die EU traten diese Länder erst 2004 ein. Hier hast du das Pferd wirklich falsch an den Wagen geschnallt. Die Beitrittsverhadlungen für die zweite Runde der Osterweiterungen begannen auch deutlich bevor die Kommission überhaupt für die restlichen NATO Länder im Osten überhaupt die Empfehlungen ausgesprochen hatte.
Man muss ja auch überhaupt nicht in der NATO sein um in der EU zu sein.
Klar, das war mal wieder die böse USA/NATO mit dem Putsch.... Irgendwie interessant, wie immer nur diese in der Weltsicht der Verschwörungstheoretiker zu eigenständigem Handeln in der Lage sind.
Frieden wird durch Stärke und Bündnisse geschaffen.
Das Gefasel danach ist defacto keine Sprache.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)