User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19412 von 32492 ErsteErste ... 18412 18912 19312 19362 19402 19408 19409 19410 19411 19412 19413 19414 19415 19416 19422 19462 19512 19912 20412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.111 bis 194.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Keine Regel ohne Ausnahme. Nichts hält ewig!
    Auch nicht die Verantwortung an den Missetaten durch Deutsche auf sowjetischem Boden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es kann uns allerdings keiner erklären, weshalb die nato dort einzuschreiten hätte, bzw. die Situation eskalieren darf?
    Warum glaubt hier eigentlich jeder, nur die USA hätten geopolitische Interessen?

Sind die Russen zu doof für eine Agenda? Oder zu heilig?

Wir halten fest (nur für das Protokoll): Rußland greift ein Land an mit einer der größten Armeen der letzten Jahre/Jahrzehnte und alles unterhält sich hier über die Agenda der USA und Nato.

Und dann will mir son Vogel, der sich zu allem Überfluss auch noch Nachdenklicher nennt, erzählen, dass die Russen es nicht geschafft hätten hier erfolgreich zu desinformieren und will dafür einen Beweis, dass es doch so ist.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht,

nur verwundert in diesem Zusammengang das Handeln unserer Politiker. Nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel:

Seit 1955 haben wir einen moralischen Grundsatz, welchen wir bis 2022 gegen Gott und die Welt verteidigt haben
    und der da lautet: "Wir liefern keine Waffen in Kriesengebiete"
    und d.h. dann erst Recht nicht in Kriegsgebiete.

Diesen in Gesetze gegossenen Grundsatz,
    wofür wir Firmen verklagt und ausser Landes "gejagt" haben
    haben wir innerhalb von 72 Stunden d.h. 3 Tagen defacto und
    gegen unsere eigenen Gesetze und gegen unsere Moral "vernichtet",
    weil
    "unsere Freunde" dies wollten.
    Die selben, die uns seinerzeit gesagt haben, dass uns Pazifismus besser stünde als immer in Europa die Entscheidung um die Vorherrschaft zu suchen, sind heute wieder die selben... nur diesmal sagen sie uns, dass wir unsere inzwischen viel zu zarten Hände jetzt endlich doch bitte auch mal dreckig machen sollten und uns nicht mehr in unserer friedlichen Selbstgerechtigkeit (die große Lehre aus den Weltkriegen...) suhlen können, um Europa zu einem besseren Ort zu machen.
    In amendments Selbstgerechtigkeit und seinem künstlichen Möchtegern-Gehabe aber gibt es diese Forderungen aus Übersee gar nicht.
    Er tut so als gebe es diese Anordnungen nicht und möchte suggerieren er gehe diesen Weg nur aus der inneren politsichen Überzeugung heraus bzw. nur aus deutschem, oder besser europäischem Interesse. Nur aus "deutschem Interesse" ist schließlich immer noch zu heiss für ihn, zumal es dazu noch keine Genehmigung aus Washington und London gibt.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, fangen wir mal von dir an. Dann lies nochmal in Ruhe meinen Beitrag, deine Antwort darauf, meine Antwort darauf und überlege mal in Ruhe, warum du glaubst, mir eine solche Frage wie diese gerade stellen zu müssen.
    Also war das eine reine Verleumdung von dir, die du mit keinem Wort argumentieren kannst?

Ja, das war eine gute Veranschaulichung, so tun das auch die sonstigen Russenhetzer, in Massmedien oder einfach so. Ist das eine Art von Indoktrinierung? wie "schlafen, schlafen, schlafen..." - oder "die fremden (russ.) Medien lügen, täuschen, fälschen... hört nur uns..."

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Also war das eine reine Verleumdung von dir, die du mit keinem Wort argumentieren kannst?

Ja, das war eine gute Veranschaulichung, so tun das auch die sonstigen Russenhetzer, in Massmedien oder einfach so. Ist das eine Art von Indoktrinierung? wie "schlafen, schlafen, schlafen..." - oder "die fremden (russ.) Medien lügen, täuschen, fälschen... hört nur uns..."
    Junge, ich sagte, du bist Opfer von russischer Desinformation, Lüge und Täuschung. Ich sagte nicht, dass du verantwortlich bist.

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, so einfachen Dingen zu folgen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Keine Regel ohne Ausnahme. Nichts hält ewig!
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
    Und dass nachts kälter als draußen ist, versteht sich ja eh von selbst.

Warum glaubt hier eigentlich jeder, nur die USA hätten geopolitische Interessen?

Sind die Russen zu doof für eine Agenda? Oder zu heilig?

Wir halten fest (nur für das Protokoll): Rußland greift ein Land an mit einer der größten Armeen der letzten Jahre/Jahrzehnte und alles unterhält sich hier über die Agenda der USA und Nato.

Und dann will mir son Vogel, der sich zu allem Überfluss auch noch Nachdenklicher nennt, erzählen, dass die Russen es nicht geschafft hätten hier erfolgreich zu desinformieren und will dafür einen Beweis, dass es doch so ist.
    Jetzt hast du die Frage aber nicht beantwortet:

Es kann uns allerdings keiner erklären, weshalb die nato dort einzuschreiten hätte, bzw. die Situation eskalieren darf?
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du die Frage aber nicht beantwortet:

Weil ich kein Bock darauf habe, dass mir künftig Russen sagen, was ich zu denken habe.

Übrigens hat Höcke 1 zu 1 jetzt genau dasselbe gesagt, was einige hier schon von Beginn an sagen. Nämlich, dass wir nicht den einen Hegemon gegen den anderen tauschen sollten.

Ist Höcke jetzt auch unten durch bei der Forenintelligenz? Höcke hat sich klar für ein Europa und ein starkes Deutschland ausgeprochen und gegen einen Hegemon Russland.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Junge, ich sagte, du bist Opfer von russischer Desinformation, Lüge und Täuschung. Ich sagte nicht, dass du verantwortlich bist.

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, so einfachen Dingen zu folgen.
    Nein, das wurde anfänglich von dir etwas anders formuliert, ich wäre nicht ein "Opfer", sondern genau ein Lügner. Ist aber egal.

Die Frage bleibt : konkrete Bespiele, wo die russischen Massmedien lügen?

Ich lese inzwischen schon wieder Mal, dass Russland "die ukrainische Stadt Donezk" beschiesst, die Wohnviertel - während man dort schon die Reste der M177 genug findet. Wie heisst in deinem Lexikon so ne schöne Informationspolitik?

Weil ich kein Bock darauf habe, dass mir künftig Russen sagen, was ich zu denken habe.

Übrigens hat Höcke 1 zu 1 jetzt genau dasselbe gesagt, was einige hier schon von Beginn an sagen. Nämlich, dass wir nicht den einen Hegemon gegen den anderen tauschen sollten.

Ist Höcke jetzt auch unten durch bei der Forenintelligenz?
    Ok.
    DU hast keinen Bock darauf, daß dir künftig Russen sagen, was du zu denken hättest.
    Das ist natürlich ein Hammer-Argument, so es ganau durch nichts, außer Mutmaßungen und Verhetzungen derer unterfüttert ist, welche dir bis dato sagen, was du z. B. über die Russen zu denken hast. bzw. dich in den Krieg gegen Russen verhetzen, die Welt in Flammen aufgehen zu lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer