User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Der Vorteil westlicher Attraktivität schmilzt immer mehr ab gegenüber dem Rest der Welt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Russland von oben herab befohlen die Heizung runter gedreht wird wie hier.
Exakt das nährt meinen Hass gegen die USA, denn die drücken uns das aufs Auge, selber leben sie liberaler.

Pfizer-Impfstoff komplett unwirksam
Die britische Expertengruppe HART (Health Advisory and Recovery Team) hat sich mit den Pfizer-Studiendokumenten befasst, die aufgrund eines Gerichtsbeschlusses in den USA freigegeben werden mussten, und festgestellt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs in der Studie nach den eigenen Antikörperdaten von Pfizer massiv überbewertet wurde und offenbar sogar bei Null liegt.
So behauptete Pfizer beispielsweise in einer Studie, dass aus der geimpften Kontrollgruppe 8 Personen mit Covid infiziert wurden. In Wahrheit waren es jedoch 75 Personen. Pfizer entschied sich, PCR-positive Ergebnisse zu ignorieren, selbst bei symptomatischen Personen, wenn sie im Monat vor „sieben Tagen nach der zweiten Dosis“ auftraten. Und somit wurden die Studien massiv manipuliert und die Öffentlichkeit getäuscht.
Die endgültige Freigabe der Akten wird Anfang August erfolgen und dann wird weiterer Sprengstoff öffentlich werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)