User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19376 von 32492 ErsteErste ... 18376 18876 19276 19326 19366 19372 19373 19374 19375 19376 19377 19378 19379 19380 19386 19426 19476 19876 20376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.751 bis 193.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Russland ist keine Demokratie, erfüllt bei weitem nicht die notwendigen Kriterien die eine Demokatie benötigt. Russland ist eine Diktatur ebendso wie es die DDR war und die Sowjetrepubliken.
    Das ein Lügner wie du, der von Demokratie sowieso ja prinzipiell nichts hält sich darauf beruft heisst das du doppelt verlogen bist, erstens ist es keine Demokratie ist und zweitens wenn es eine wäre würdest du massiv dagegen arbeiten.
    Meine Fresse wie mich solche Lügner und Propagandisten wie du ankotzen....ich glaube nicht das ich einen moralisch verwerfllicheren Menschen kenne als dich....
    Kehr lieber mal vor der eigenen Haustür!
    Da gibt es noch viel mehr zu tun.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, was du weißt, bzw. glaubst?
    ich glaube das du ein Mensch bist, der Schwierigkeiten hat über seinen ideologischen Schatten zu springen um die Realität zu akzeptieren.....warum dir das so schwer fällt kann ich auch nicht sagen...vermutlich bist du schon recht alt und so ab einem gewissen Alter kann man seine tiefen Überzeugungen nicht mehr ablegen egal wie wahnwitzig sie auch sein mögen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Was bisher geliefert wurde:

Deutschland hat laut der jetzt veröffentlichten Liste der Bundesregierung bisher unter anderem 3000 Panzerfaust-Patronen, 100 000 Handgranaten und 2700 Fliegerfäuste geliefert.

Zusätzlich seien 500 Stinger-Flugabwehrraketen, 100 Maschinengewehre und 16 Millionen Schuss Munition an die ukrainischen Streitkräfte gegangen.

Hinzu kommt Ausrüstung wie zum Beispiel 23 000 Gefechtshelme, 178 Kraftfahrzeuge, 1200 Krankenhausbetten, ein Feldlazarett und vieles mehr.

Was noch geliefert werden soll

Neben den bereits gelieferten Waffen und Ausrüstungsgegenständen, ist die Lieferung etlicher weiterer Waffen, Munition und Ausrüstung geplant. Darunter:

► 10 000 Schuss Artilleriemunition
    ► 53 000 Schuss Flakpanzermunition
    ► 5,8 Millionen Schuss Handwaffenmunition
    ► 7 Panzerhaubitzen 2000 (Artilleriegeschütze)
    ► 5000 Gefechtshelme
    ► 40 Aufklärungsdrohnen
    ► 10 geschützte Fahrzeuge
    ► 4 ferngesteuerte Minenräumgeräte
    ► 65 Kühlschränke für Sanitätsmaterial
    ► 54 gepanzerte Truppentransporter mit Bewaffnung
    ► 30 Flugabwehrpanzer Gepard inklusive etwa 6000 Schuss Munition
    ► 1 Luftverteidigungssystem Iris-T SLM
    ► 1 Artillerieortungsradar Cobra
    ► 80 Toyota Pick-up-Fahrzeuge
    ► 3 Mehrfachraketenwerfer mit Munition

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Munition reicht dann für zwei , allerhöchstens drei Tage !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Demnach hätten wir nur Vorteile, wenn sich Russland die Ukraine komplett einverleiben würde ?
    Jedenfalls müßte der BRD-Steuerdepp nicht weitere Milliarden Euro in die jüdischen Geldgiertaschen(Stichwort Panama Papers) der jüdischen Ukraine-Regierung abdrücken:

Ukraine:Korrupt wie eh und je
    25. Februar 2021, 18:50 Uhr

…..

Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, auf welcher Seite die kämpfen
    Für Hartz 4!

Mitglied Benutzerbild von Buella

ich glaube das du ein Mensch bist, der Schwierigkeiten hat über seinen ideologischen Schatten zu springen um die Realität zu akzeptieren.....warum dir das so schwer fällt kann ich auch nicht sagen...vermutlich bist du schon recht alt und so ab einem gewissen Alter kann man seine tiefen Überzeugungen nicht mehr ablegen egal wie wahnwitzig sie auch sein mögen.
    Gut, jetzt hast du deinen persönlichen Emotionen freien Lauf gelassen, aber zum Thema genau gar nichts gesagt.
    Das wird doch hoffentlich daran liegen, daß du auf der argumentativen Seite vollkommen blank bist und dir hier einen Wolf rödelst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wir sind keine Russen, wir besetzen und annektieren keine fremden Territorien, wir achten die Souveränität der Völker bzw stellen diese wieder her.
    Denn Völker sind in der Regel friedlich - korrupte Systeme und Regime sind es nicht.

Man muss also das Land nicht besetzten, es reicht das Regime zu eliminieren, die Propaganda zu unterbinden de Bevölkerung mit der Wahheit zu konfrontieren und die Unterdrückung der Opposition abzuschaffen....dann geht alles ganz von alleine seinen Lauf.
    Das geht nicht ohne Besatzung. Damit meine ich nicht, dass man Länder oder Gebiete annektiert, aber wenn ein Systemwechsel erfolgreich sein soll, dann muss das Land eine gewisse Zeit von Soldaten besetzt werden. Ansonsten müssten die Russen das selber machen, aus der Ferne delegiert. Sowas funktioniert nicht. Dann müssten ja die alten Kader sich selbst abschaffen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin hat Syrien befriedet, als die Berliner, US Terroristen dort einfielen, auch Öl direkt stahlen. Von Politikqualle, also ein Ehrenwerte Vorschlag. Sogar der Kriegs Terroristen Anführer Obama erhielt den Friedensnobelpreis die haben halt kapiert, das man nur verarscht und verheizt wird
    .. Arafat hat doch den Friedensnobelpreis erhalten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt hast du deinen persönlichen Emotionen freien Lauf gelassen, aber zum Thema genau gar nichts gesagt.
    Das wird doch hoffentlich daran liegen, daß du auf der argumentativen Seite vollkommen blank bist und dir hier einen Wolf rödelst.
    Sagt der dessen Post an mich prinzipiell kaum über zwei Wörter hinauskommt....insofern da ich an Trollgehabe nicht interessiert bin und deine Post so mal absolut keinen diskutablen Mehrwert liefern dürfen wir uns auch gerne gegenseitig ignorieren....ich wäre dir wirklich nicht böse.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ukrainische Lebensmittel Lager lt. Westlichen Medien

Voll Treffer

Medienmärchen: Nahrungsmittellager in Odessa war wohl eher ein Raketen- und Waffenlager

21. Juni 2022

DiePresse aus Österreich will wissen, es war ein [Links nur für registrierte Nutzer].

die Welt und Co. identisch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer