User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19375 von 32492 ErsteErste ... 18375 18875 19275 19325 19365 19371 19372 19373 19374 19375 19376 19377 19378 19379 19385 19425 19475 19875 20375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.741 bis 193.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einer sanfteren Lösung gäbest du keine Chance?
    Es liegt ja nicht an mir - die Vernunft und Logik bestimmt die Wahrscheinlichkeiten.

Gemessen an der Historie von Diktaturen, totalitären Regimen haben diese sich nie selbst eliminiert, sie wurden immer nur gestürzt, entweder von innen oder von aussen.....vllt kann man Russland soweit schwächen das die Revolution von innen Erfolg hat? Das wäre vllt eine "sanftere" Lösung, aber auch die wird nicht unblutig ablaufen und wird lange Zeit brauchen....der Vorteil eines Umsturze von innen liegt aber auf der Hand, die Gefahr eines russischen Atomschlages aus Verzweiflung wäre deutlich geringer.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das war ab 2007 fest geplant, wo enorme Gelder investiert wurden. Und die Bandera Sache, ging in den USA, München direkt ab dem 2 WK los im Westen
    Der ideale Nährboden für einen rassistischen Terror- und Frontstaat gegen Rußland.

Man konnte und sieht heute noch, was sich dann dort an Rassen-Haß entwickelte.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er ja doch noch weggeputscht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ja sicher, so lange wird Putin sicher nicht mehr machen, aber wie gesagt was aktuell in den Startlöchern als Nachfolger dasteht ist noch verrückter noch wahnsinniger und noch unberechenbarer
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Putin wird nicht reichen, ein Medwedew danach oder ähnliches wird daran nichts ändern, eher noch schlimmer machen. Erfolg im deinem Sinne hätte nur eine Eliminierung des Systems inklusive Geheimdienst, wie bei Nazideutschland - ohne eine komplette Eroberung und Zerschlagung Russlands sehe ich da keine Kraft von innen welche das bewerkstelligen könnte.
    Und wie willst du Russland besetzen? Die Länder, die die Größe des Irak haben, sind das Maximum, was man logistisch mit einer Armee besetzen kann, alles, was darüber ist, ist einfach zu groß. Selbst der Iran ist zu groß, um besetzt werden zu können. Selbst Selenskyj, der ja schon durchaus tollkühn ist, würde niemals Russland besetzen wollen. Er hat ja schon klar gesagt, dass er nur ukrainische Gebiete zurückholen will, nicht mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kann gut sein. Du kannst ja beide mal fragen. Ich habe davon bisher nichts lesen können.
    Ich weiß auch nicht ob das hier im Strang war , aber wenn ich einen von den beiden erwische werde ich fragen !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der ideale Nährboden für einen rassistischen Terror- und Frontstaat gegen Rußland.

Man konnte und sieht heute noch, was sich dann dort an Rassen-Haß entwickelte.
    Die Ukraine ist ein Mafiastaat. Denen Geld geben ist wie Milliarden an die Mafia zahlen.

Mitglied

Es liegt ja nicht an mir - die Vernunft und Logik bestimmt die Wahrscheinlichkeiten.

Gemessen an der Historie von Diktaturen, totalitären Regimen haben diese sich nie selbst eliminiert, sie wurden immer nur gestürzt, entweder von innen oder von aussen.....vllt kann man Russland soweit schwächen das die Revolution von innen Erfolg hat? Das wäre vllt eine "sanftere" Lösung, aber auch die wird nicht unblutig ablaufen und wird lange Zeit brauchen....der Vorteil eines Umsturze von innen liegt aber auf der Hand, die Gefahr eines russischen Atomschlages aus Verzweiflung wäre deutlich geringer.
    Du lieferst hier die Argumente und die Legitimation für das Handeln der Russen.
    Besten Dank!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So so , ein demokratisch gewählter Präsident, der über 80% Zustimmungsrate in der Bevölkerung genießt, soll also weg, wie auch immer. Dein Demokratieverständnis ist nicht nur fragwürdig, sondern schlichtweg nicht vorhanden.

Damit entlarvst du dich wieder als US-Knecht und Russophob! Komm mir bitte nicht mit deinem Diplomatiegesäusel. Das nehme ich dir nicht mehr ab.
    Russland ist keine Demokratie, erfüllt bei weitem nicht die notwendigen Kriterien die eine Demokatie benötigt. Russland ist eine Diktatur ebendso wie es die DDR war und die Sowjetrepubliken.
    Das ein Lügner wie du, der von Demokratie sowieso ja prinzipiell nichts hält sich darauf beruft heisst das du doppelt verlogen bist, erstens ist es keine Demokratie ist und zweitens wenn es eine wäre würdest du massiv dagegen arbeiten.
    Meine Fresse wie mich solche Lügner und Propagandisten wie du ankotzen....ich glaube nicht das ich einen moralisch verwerfllicheren Menschen kenne als dich....

Mitglied

ja sicher, so lange wird Putin sicher nicht mehr machen, aber wie gesagt was aktuell in den Startlöchern als Nachfolger dasteht ist noch verrückter noch wahnsinniger und noch unberechenbarer
    Erzähl mal, was du weißt, bzw. glaubst?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wie willst du Russland besetzen? Die Länder, die die Größe des Irak haben, sind das Maximum, was man logistisch mit einer Armee besetzen kann, alles, was darüber ist, ist einfach zu groß. Selbst der Iran ist zu groß, um besetzt werden zu können. Selbst Selenskyj, der ja schon durchaus tollkühn ist, würde niemals Russland besetzen wollen. Er hat ja schon klar gesagt, dass er nur ukrainische Gebiete zurückholen will, nicht mehr.
    Wir sind keine Russen, wir besetzen und annektieren keine fremden Territorien, wir achten die Souveränität der Völker bzw stellen diese wieder her.
    Denn Völker sind in der Regel friedlich - korrupte Systeme und Regime sind es nicht.

Man muss also das Land nicht besetzten, es reicht das Regime zu eliminieren, die Propaganda zu unterbinden de Bevölkerung mit der Wahheit zu konfrontieren und die Unterdrückung der Opposition abzuschaffen....dann geht alles ganz von alleine seinen Lauf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer