.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die militärische Arithmetik wird noch einige Foristen überraschen! Kennst du den Film "Die Brücke von Arnheim"? Wo SS-Obergruppenführer Bittrich, dargestellt von Maximilian Schell, die alliierten Angriffswellen während der Luftlandeoperation "Market Garden" über sich und seinen Stab hinwegfliegen sah und voller Bewunderung zu seinem Adjutanten sagte: "Phantastisch, einmal nur solches Material zu meiner Verfügung haben!"
Vielleicht kommen die russischen Stäbe in der Ukraine bald auch nicht mehr aus dem Staunen heraus! Der "Laden", sprich die logistische Unterstützung, ist noch nicht einmal ansatzweise so richtig in Schwung gekommen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Natürlich kenne ich den Film, ist schon sehr lange her, als ich ihn gesehen habe.
Aber dein Vergleich hinkt gewaltig und auch du wirst erkennen, dass der Westen sich bereits verkalkuliert hat.
Vermutlich haben dass die 57 ukrainische Generäle und Offiziere auch gedacht, als sie kurz vor ihrem Tod, die Kalibr Raketen sahen/hörten.
Ich bin immer noch optimistisch und hoffe, dass Putin nur sich und seine Entourage ins Abseits bugsiert hat und wir einem nachputinschen Russland wieder eine Chance geben, als verlässlicher Freund und Partner in die europäische Völkergemeinschaft aufgenommen zu werden.
Eines ist jedoch ganz klar: der Putin muss weg. Wie auch immer.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Putin wird nicht reichen, ein Medwedew danach oder ähnliches wird daran nichts ändern, eher noch schlimmer machen. Erfolg im deinem Sinne hätte nur eine Eliminierung des Systems inklusive Geheimdienst, wie bei Nazideutschland - ohne eine komplette Eroberung und Zerschlagung Russlands sehe ich da keine Kraft von innen welche das bewerkstelligen könnte.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler