User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 926 von 2761 ErsteErste ... 426 826 876 916 922 923 924 925 926 927 928 929 930 936 976 1026 1426 1926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 27605

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast von Übersterblichkeit gefaselt. Du kannst keine Übersterblichkeit nachweisen. Krankhaft, immer die selbe Leier, für den Forums Ignoranten und Autisten!

Das sind hier Spinner, die von Medizin keine Ahnung haben.
    Du bist ein Ewiggestriger, der nicht mitkriegt, dass sich der Wind dreht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Klabauterbach braucht eine Welle in seine Fresse, die ihn für immer wegfegt.
    Habe mir gestern youtube Kommentare durchgelesen. Die geimpften Idioten wollen gehört, verstanden, entschädigt und behandelt werden ( Blutwäsche 12000 € ) Da lese ich selten, nie wieder impfen, die rennen wieder hin.

Geimpfte bauen den Druck auf, wenn 100 % sagen würden Lauterbach leck mich, wäre schnell Schluß. Deswegen soll jeder leiden wie ein Hund.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast von Übersterblichkeit gefaselt. Du kannst keine Übersterblichkeit nachweisen. Krankhaft, immer die selbe Leier, für den Forums Ignoranten und Autisten!

Das sind hier Spinner, die von Medizin keine Ahnung haben.
    Ich muss gar nix mehr rausfinden. Der Effekt der Impfung ist niederschmetternd fatal und tausendfach erwiesen.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl der Impfdeppen will sich auf Kosten der Allgemeinheit ( Blutwäsche 12000 € ) behandeln lassen und wieder zur Impfung rennen.
    Eine Sportlerin hatte eine Dose mit Pillen, die 270 € kosten. Denkst du die schwört nie wieder Impfung ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Neuer ärztlicher Berufsverband gegründet
    [...]
    Der Verband hat sich als Interessenvertretung*von Ärzten, die sich um eine individuelle, evidenzbasierte und nebenwirkungsarme Behandlung und Heilung von Patienten bemühen, insbesondere zum Ziel gesetzt:
    – **den Erhalt der menschlichen Selbstbestimmung im Gesundheitswesen, der freien Impfentscheidung und der Freiheit diagnostischer wie therapeutischer Maßnahmen. Kein Mensch dürfe zu einer Prophylaxe oder Therapie gezwungen oder genötigt werden;
    –** den Erhalt der Freiheit des ärztlichen Berufes und der uneingeschränkten ärztlichen Therapiefreiheit, die nur dem Patientenwohl dienen darf, nach dem Grundsatz des Hippokratischen Eides. Ärzte dürften hinsichtlich ihrer ärztlichen Entscheidungen keinen Weisungen von Nicht-Ärzten oder Ärzten in nichtärztlichen Funktionen unterstehen, erst recht nicht Weisungen und Vorgaben aus der Politik, dem medizinisch-industriellen Komplex oder dem Diktat der Kostenträger. Sie seien letztlich immer ihrem eigenen Wissen und Gewissen verpflichtet;
    –** die Beendigung von Lobbyismus und seinen Auswirkungen auf politische Entscheidungen, auf die Wissenschaft und medizinische Behandlungen.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hippokratischer Eid statt Hippopotamus-Eid!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern youtube Kommentare durchgelesen. Die geimpften Idioten wollen gehört, verstanden, entschädigt und behandelt werden ( Blutwäsche 12000 € ) Da lese ich selten, nie wieder impfen, die rennen wieder hin.

Geimpfte bauen den Druck auf, wenn 100 % sagen würden Lauterbach leck mich, wäre schnell Schluß. Deswegen soll jeder leiden wie ein Hund.
    Ja, die Impferei wird zur Lebenslüge. Millionen Kaputtgespritzte können sich nicht geirrt haben, also müssen die Ungespritzten für sie löhnen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich kann ja auch zugeben, wenn ich falsch lag. Aus einem paywall Artikel der Welt:
    Um die Dimension der Nebenwirkungen besser zu eruieren, wollte das PEI mithilfe von Schöfbecks und anderer Daten der Kassen eine Untersuchung durchführen. Dazu kam es nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]wurde entlassen, seine Nachfolger verweigerten die Übergabe der Daten an das PEI. Jüngst tauchten in der Presse vermehrt Berichte über das sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer], an dem Geimpfte leiden, auf. An der Uniklinik Marburg wurde eine [Links nur für registrierte Nutzer]eingerichtet, die überlaufen ist und deren Chefs eine intensivere Beschäftigung mit dem Phänomen anmahnen – ohne die Impfkampagne grundsätzlich infrage zu stellen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kann ja auch zugeben, wenn ich falsch lag. Aus einem paywall Artikel der Welt:
    Um die Dimension der Nebenwirkungen besser zu eruieren, wollte das PEI mithilfe von Schöfbecks und anderer Daten der Kassen eine Untersuchung durchführen. Dazu kam es nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]wurde entlassen, seine Nachfolger verweigerten die Übergabe der Daten an das PEI. Jüngst tauchten in der Presse vermehrt Berichte über das sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer], an dem Geimpfte leiden, auf. An der Uniklinik Marburg wurde eine [Links nur für registrierte Nutzer]eingerichtet, die überlaufen ist und deren Chefs eine intensivere Beschäftigung mit dem Phänomen anmahnen – ohne die Impfkampagne grundsätzlich infrage zu stellen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Ja, lass sie leiden wie die Hunde.

JEDEM DAS SEINE!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [COLOR=#1D1D1D][FONT=freight]Um die Dimension der Nebenwirkungen besser zu eruieren, wollte das PEI mithilfe von Schöfbecks und anderer Daten der Kassen eine Untersuchung durchführen. Dazu kam es nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]wurde entlassen, seine Nachfolger verweigerten die Übergabe der Daten an das PEI. ...
    Im Mafia Stile der Dümmsten verlor jeder seinen Posten, wenn er die Manßnahmen kritisierte

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Typischer Fall von: "Fehlende Theorie = Praxis kann nicht sein".

Genauso wie Willkür, mangelnde Beweisaufnahme und Rechtsbeugung in den Jura-Seminaren nicht gelehrt werden. Existieren also auch nicht. Fachidioten können grausam sein.
    Das dümmste System was man sich vorstellen kann, auf Vermutungen, und Modellierer Schwachsinn, einen Lockdown zu organisieren

Blöd in Vollendung: Die Regierung, SPD, Grüne usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer