Wir haben keine Vorteile von einem starken Russland.
Starkes Russland=starke US-Präsenz in Europa und starke Nato.
Wir hätten eine Chance zur Emanzipation gehabt bei einem schwachen Russland.
Die Erweiterung des Einflussbereichs des eigenen (wenn auch verhassten) Königs geschieht letztlich ja auch in unserem Interesse. Aber auch nur wenn wir uns zumindest halbwegs mit ihm und seiner Politik arrangieren können.
Wenn wir uns mit unserem König und seiner Politik nicht arrangieren können, ihn von mir aus sogar abgrundtief verachten, aber ihn in seiner Politik trotzdem unterstützen und sein Überleben sichern, indem wir uns - trotz allem was er bisher aus unserer Heimat gemacht hat - es als alternativlos betrachten uns an seinen Zipfel zu klammern, vor allem deshalb weil es unsicher ist, wer sein Zepter übernehmen wird, wenn er fällt....dann haben wir uns mit all unseren Gehässig- und Feindseligkeiten unserem König gegenüber in der Vergangenheit ja auch irgendwie selbst .....
*** BLÖD .. berichtet direkt aus dem Kreml .. erstaunlich , erstaunlich und nächste Woche wird Putin für den Friedensnobelpreis nominiert ***
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der Westen - und schon gar nicht die EU für sich - werden ganz sicher nicht von "Militärwahnsinnigen" dominiert. Ich kann mich im historischen Rückblick noch nicht an eine einzige Zeit der militärischen Besonnenheit erinnern, wie sie seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa vorherrschte. Der gesamte Kalte Krieg war geprägt von militärischer Besonnenheit! Der Balkankrieg in den 90ern wäre ebenfalls als militärisch besonnen zu bewerten!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“