In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das russische Militär will auf einen Schlag mehr als 50 Generäle der ukrainischen Armee getötet haben, die unter anderem in der Region Mykolajiw operieren. Von dort ist Präsident Selenskyj gerade erst nach Kiew zurückgekehrt. Eine Bestätigung gibt es bislang nicht.
Das russische Militär hat nach eigenen Angaben mit einem Raketenangriff einen Führungsgefechtsstand der ukrainischen Streitkräfte mit hochrangigen Offizieren zerstört. "Durch den Schlag wurden mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte, darunter auch Generalstabsoffiziere und der Kommandostab des Truppenverbands 'Kachowka', der Luftlandetruppen und der Verbände vernichtet, die im Gebiet Mykolajiw und Saporischschja agieren", sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.
Schwere Gefechte mindern Moral
Fahnenflucht soll Ukraine Probleme bereiten
Laut Konaschenkow lag der ukrainische Führungsgefechtsstand im Gebiet Dnipropetrowsk nahe der Siedlung Schyroka Datscha, südlich der Großstadt Krywyj Rih und wurde von seebasierten Marschflugkörpern des Typs "Kalibr" getroffen. Die Lenkwaffen sollen eine Reichweite von bis zu 2500 Kilometer haben.
Daneben seien durch die "Kalibr"-Raketen auch mehrere westliche Artilleriesysteme vom Typ M777 und bis zu 20 gepanzerten Fahrzeuge auf einem Werksgelände in Mykolajiw vernichtet worden. Andere Raketen hätten eine Eisenbahnstation im Gebiet Dnipropetrowsk getroffen, wo gerade ukrainisches Militär verladen wurde. Zudem sei auch im Gebiet Donezk eine größere ukrainische Einheit mit Raketen beschossen worden.
Strullinski bedeutet nur Ärger !!!
Quelle : ntv
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Putin und das heutige Russland sind vom Kommunismus weiter entfernt als der kulturmarxistische Westen. Der Staatsanteil an der Wirtschaft liegt in Russland 15% unter der in der BRD.
Gussinski musste nach Israel fliehen, Beresowski nach England und Chodorkovski wurde ins Lager gesperrt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ja, und alle anderen Oligarchen sind noch an der Macht. Dein beschissener Putin kungelt ganz offen mit zionistischen Gruppen und Sekten. Zudem holt er doch mehr denn je die rote Propaganda hervor und schmückt wieder alles mit Hammer und Sichel und roten Sternen. Der Red Army Choir trat mit "Kriegsliedern" sogar im Staatsfernsehen auf, bevor er mit seinem Flugzeug abgesoffen ist.
DAS ist ganz offen kommunistische Propaganda. Ist so, als ob ich überall Hakenkreuzfahnen hinhänge, aber dann sage, dass ich "gar nicht nationalsozialistisch" bin. Wäre so, als wenn die Bundeswehr plötzlich Hakenkreuze auf die Panzer pinselt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
1.) Da ist Selensky aber auf dem Holzweg, dir Russen brauchten die Krim 2014 nicht besetzen, weil sie mit 25000 Soldaten, Offiziere + Familien sich vertragsgerecht auf dem Marinestützpunkten der Krim befanden..
2.) Es gab keine „Sterbewelle“ jedenfalls nicht in den von Politik und Lügenpresse kolportierten Ausmaß
3.) Bürgerkrieg wird von einigen Leuten immer wieder herbeiphantasiert …. wird es aber nicht geben, jedenfalls nicht in Buntland…
Selbst wenn ukrainische Flüchtlinge in DE mit 57 in Rente gehen können, wie gerüchteweise berichtet wird, hält das den abhängigen Doofmichel nicht davon ab , bis 67 zu malochen und danach schleunigst den Löffel abzugeben…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Daher wollte Präsident Biden ihn auch anfänglich evakuieren lassen. Dann hätte es einen schnellen Frieden mit Russland gegeben mit einer neuen Marionette.
Jetzt ist die Ukraine eben für die USA verloren.
Das ist jetzt der zweite Totalverlust nach Afghanistan in ein Projekt in das sie sehr viel Geld investiert haben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.